Corona - Notgeil .... niemand da ...

Kennt ihr das ? Ich bin ein Mann, in den Vierzigern, nicht ganz unattraktiv aber auch auf keinen Fall ein Star.

Du bist seit letztem Jahr alleine zuhause, darfst keine Kontakte haben, auch am Telefon nervst du schon jeden ....

Leidet irgend jemand anders auch am Kontaktverbot?

Ich muss noch hinzufügen, ich arbeite in einem sensiblen Bereich ...
Mann sucht Frau. Netter Versuch.

Mein sexleben ist durch Corona definitiv eingeschränkter.
Einerseits weil deutlich weniger Leute Treffen wollen, viele wurden vorsichtiger.
Und ich habe Hochrisikogruppen im direkten Umfeld, die es natürlich zu schützen gilt. Also nichts großer Abwechslung und täglich einen anderen, überspitzt formuliert.
Einige Personen disqualifizierten sich schnell als Coronaleugner und das bedeutet für mich wieder erhöhtes Risiko. Da date ich lieber verantwortungsvolle Personen.

Und nicht zuletzt können Tests schnellin falsche Sicherheit wiegen.

Nichts desto trotz, ich treffe Leute weiterhin. Beim spazieren mit viel Abstand und nicht mehr ganz so schnell wie früher.
hey... du triffst leute ??? ja, aber mit abstand da wird sex schwierig. mit dem abstand vom babyelefanten vielleicht irgendwie noch möglich. vielleicht hat der eine oder andere so eine lange einspritzdüse????? mit 14cm durchmesser, hab ich gelesen gibt s einen. aber jetzt mit dem abstand von einem erwachsenen elefanten ich glaub da wird s schwierig bis unmöglich. auch für die verwandten von münchhausen.

Kennt ihr das ? Ich bin ein Mann, in den Vierzigern, nicht ganz unattraktiv aber auch auf keinen Fall ein Star.

Du bist seit letztem Jahr alleine zuhause, darfst keine Kontakte haben, auch am Telefon nervst du schon jeden ....

Leidet irgend jemand anders auch am Kontaktverbot?

Ich muss noch hinzufügen, ich arbeite in einem sensiblen Bereich ...
du, es sieht schlecht aus, war ja auch zu erwarten. nur eine dame hat sich hierher verirrt, wahrscheinlich aus purer verzweiflung,weil halt heute schon die meisten tratschpartner schlafen. aber mit dem abstand von der grösse eines elefanten den uns die regierung auf s auge gedrückt hat ist diese eine möglicchkeit auch unmöglich. aber mach dir nix draus... sex, das war früher mal, heutzutage ist alles anders. nachdem die damen mehr und mehr die lust verlieren gibts wahrscheinlich bald nur mehr gleichgeschlechtlichen sex......... boaaaaaaaah, mir graut. aber ich bleib schön zuhause, da kann nix passieren.

Ich kann Dir nur sagen: Der höchste Berg ist überwunden, bald geht das mit dem Daten auch für vernünftige Menschen wieder

ist mir jetzt zu riskant und zu teuer ins puff zu gehen wo es ein verbot gibt da muss i dann gleich 1450 zahlen warums das jetzt mit der covid nummer angeglichen haben hmmmmm????
ja, jetzt ist es echt problematisch.so manche damen empfangen zwar freier, hab ich gelesen, aber wie du sagst, es kann teuer werden.

Zurück
Oben