Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheiß auf Training, a paar Ohrfeigen zur richtigen Zeit regelnPermanentes Training ist die Voraussetzung
Scheiß auf Training, a paar Ohrfeigen zur richtigen Zeit regeln
Gell, da schaust wie a Autobus
Gell, da schaust wie a Autobus
Kommt immer nur auf die Ernsthaftigkeit an,
Du...... du meinst, das funktioniert?
Mir ist der Vorschlag mit dem Training bedeutend lieber!
Ich würde es gerne mal ausprobieren! Mal sehen, ob ich es darf ........
Zumindest a Pause zum Jausnen sollt da drin sein.Strapon - was empfindet da die Frau eigentlich dabei?
...Bewunderung für Männer, die 3 stund durchhalten.
Es gibt schon Männer die es ihrer Frau sehr wohl erzählt haben, aber meistens blocken die Frauen dabei voll ab. Zumindest habe ich die Erfahrung gemachtManchmal äussern Kunden den Wunsch nach einem Strapon. Es ist ein Wunsch wie jeder andere auch. Ich empfinde dabei nichts, weil ich dabei nicht stimuliert werde. Ich finde es auch nicht besonders erregend, einen Mann zu penetrieren, ich achte einfach darauf dem Kunden nicht weh zu tun.
Besagte Kunden sind verheiratet und trauen sich nicht, diesen Wunsch daheim anzusprechen. Kommt mir zugute, keine Frage, aber es ist auch irgendwie deprimierend zu erleben, welche unerfüllten Sehnsüchte hinter den "normalen" oder "biederen" Fassaden schlummern.
Zumindest a Pause zum Jausnen sollt da drin sein.
Na gefrässigA bissl schwach, ha??
Na gefrässig
Eine seltsame Art die Gleichstellung auszuleben!Die Frau, die mir das erste Mal mit einem Strapon den Arsch gevögelt hat (Sie war übrigens eine SWin - und konnte ficken wie keine Zweite), wollte - nach ihrer eigenen Aussage - mir damit zeigen, dass sie der "Herr im Haus" ist.
Essen konnst dahamZumindest a Pause zum Jausnen sollt da drin sein.
Tick-tack....mei Chef verrechnet 125 die stund nettoUi. De is streng.