Strapon - was empfindet da die Frau eigentlich dabei?

Mich reizt das Thema so gar nicht. Nacht mich weder an noch kann ich mir ein KopfKino zurecht biegen, wo ich persönlich das reizvoll fände
 
Die Frau, die mir das erste Mal mit einem Strapon den Arsch gevögelt hat (Sie war übrigens eine SWin - und konnte ficken wie keine Zweite), wollte - nach ihrer eigenen Aussage - mir damit zeigen, dass sie der "Herr im Haus" ist. Denn ich habe meinen Arsch hinzuhalten, wenn sie die Lust verspürt mir ihre "Macht über mich" zu zeigen. Sie hat mir oft den Hintern vergoldet und dazu auch immer wieder Zuseher eingeladen. Einmal hat sie mir erlaubt, mit einem der Zuseher zu vögeln.
 
Manchmal äussern Kunden den Wunsch nach einem Strapon. Es ist ein Wunsch wie jeder andere auch. Ich empfinde dabei nichts, weil ich dabei nicht stimuliert werde. Ich finde es auch nicht besonders erregend, einen Mann zu penetrieren, ich achte einfach darauf dem Kunden nicht weh zu tun.

Besagte Kunden sind verheiratet und trauen sich nicht, diesen Wunsch daheim anzusprechen. Kommt mir zugute, keine Frage, aber es ist auch irgendwie deprimierend zu erleben, welche unerfüllten Sehnsüchte hinter den "normalen" oder "biederen" Fassaden schlummern.
Es gibt schon Männer die es ihrer Frau sehr wohl erzählt haben, aber meistens blocken die Frauen dabei voll ab. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht
 
Zurück
Oben