Corona test vor dem sex

Ich nehme mal an, es zeugt von Dummheit so einen Test zu verlangen.
Mit covit haben die Menschen, den Blick über das ganze verloren, denn es gibt nach wie vor Krankheiten, die sind weit unangenehmer!
Oder sogar wenn ich mir erlauben darf es zu sagen, auch tödlicher.
Es ist ja wissenschaftlich bewiesen, die Masse...
Kennt ihr das Problem mit dem Test?
Jahre zuvor wurde ein Gesundheits Nachweis verlangt, vor dem Sex und jetzt...
Wahrscheinlich können mir da jetzt nur wenige folgen.
hab gar kein problem damit aber vermutlich kann ich dir nicht folgen wer verlangt test studio-betreiber oder der besucher???
ich habe einfach der Mama-san mein attest von den 3💉und maskenbefreiung per pdf geschickt damit es keine probleme gibt
von beiden seiten,und seitdem bin ich wieder ein glücklicher mann einmal wöchentlich 💦😉
 
Für uns hat die Coronazeit auch mit Vorteilen verbunden.Wenn wir angeschrieben wurden wo für uns kein Interesse bestand,musstest nur sagen das nicht geimpft bist und schon warst weg vom Fenster:rofl:
 
Ich nehme mal an, es zeugt von Dummheit so einen Test zu verlangen.
Mit covit haben die Menschen, den Blick über das ganze verloren, denn es gibt nach wie vor Krankheiten, die sind weit unangenehmer!
Oder sogar wenn ich mir erlauben darf es zu sagen, auch tödlicher.
Es ist ja wissenschaftlich bewiesen, die Masse...
Kennt ihr das Problem mit dem Test?
Jahre zuvor wurde ein Gesundheits Nachweis verlangt, vor dem Sex und jetzt...
Wahrscheinlich können mir da jetzt nur wenige folgen.
Ich kann dir gut folgen. Obwohl wir in einer "Demokratie" mit freier Meinungsäußerung leben, getraut man sich kaum mehr zu bestimmten Themen eine kritische Anmerkung zu machen. So weit haben es Politik und Medien mit der Bevölkerung gebracht.
 
Ich kann dir gut folgen. Obwohl wir in einer "Demokratie" mit freier Meinungsäußerung leben, getraut man sich kaum mehr zu bestimmten Themen eine kritische Anmerkung zu machen. So weit haben es Politik und Medien mit der Bevölkerung gebracht.
Ich würde es eher auf persönliche Feigheit und Bequemlichkeit zurückführen. Dass man in einer Demokratie seine Meinung frei aussprechen kann, bedeutet auch, dass diejenigen, die anderer Meinung sind, das selbe Recht haben, das wird gerne übersehen. Kaum bekommt man etwas Gegenwind für seine Thesen, wird behauptet, man kann ja nichts mehr sagen heutzutage. DOCH, man kann, aber halt JEDER, nicht nur du und die, die deiner Meinung sind ;)
 
Zurück
Oben