- Reaktionen
- 95.043
- Checks
- 79
OMG bin ja so enttäuschtNee, bei jedem tua i mi des ned aun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OMG bin ja so enttäuschtNee, bei jedem tua i mi des ned aun
vor allem in der u6Werd ich auch weiterhin tun ich sehe echt nur Vorteile darin.
i steh bei weitem nicht dazu was so manche behauptenDas hab ich auch nie behauptet Aber diese Thesen und noch blödere gibt es zu hauf.
i woas eh das´d gern auf mi schiaßt, weilst mi verachtestGroßartig
Auch das würde ich nie behaupten, zum einen weil ich sowas von dir nie gelesen habe und zum anderen, weil ich dich ja auch gar nicht kenne.i steh bei weitem nicht dazu was so manche behaupten
jojo, weil i des eh glaubOMG bin ja so enttäuscht
ich hab nur die impfstoffe ein wenig in frage gestellt, weil es in unser gegend genug gab, das nicht dem hoch angepriesenen entsprach, ich benutze auch masken wo es empfohlen war und den einen oder anderen test machte ich auchAuch das würde ich nie behaupten, zum einen weil ich sowas von dir nie gelesen habe und zum anderen, weil ich dich ja auch gar nicht kenne.
Die Impfstoffe sind nicht das Thema sondern die Covidtest vor dem Sexich hab nur die impfstoffe ein wenig in frage gestellt, weil es in unser gegend genug gab, das nicht dem hoch angepriesenen entsprach, ich benutze auch masken wo es empfohlen war und den einen oder anderen test machte ich auch
Dagegen ist auch nichts einzuwenden, dass man kritisch ist. Ich hatte meine letzte Impfung 1978, war danach auch nie mehr beim Arzt bis 2019. Als dann die Corona-Impfung kam, hab ich mich dann entschieden, mich impfen zu lassen, zum einen weil wir täglich bei meiner 90ig jährigen Mutter waren und zum anderen, weil ich selbst einer Risikogruppe angehöre. In meinem Freundeskreis sind einige Impfgegner aus den unterschiedlichsten Gründen, das war bei uns auch nie ein Thema, weil es nicht meine Aufgabe ist, andere zu missionieren. Ich entscheide für mich, andere für sich.ich hab nur die impfstoffe ein wenig in frage gestellt, weil es in unser gegend genug gab, das nicht dem hoch angepriesenen entsprach, ich benutze auch masken wo es empfohlen war und den einen oder anderen test machte ich auch
ist nicht das Thema hierDagegen ist auch nichts einzuwenden, dass man kritisch ist. Ich hatte meine letzte Impfung 1978, war danach auch nie mehr beim Arzt bis 2019. Als dann die Corona-Impfung kam, hab ich mich dann entschieden, mich impfen zu lassen, zum einen weil wir täglich bei meiner 90ig jährigen Mutter waren und zum anderen, weil ich selbst einer Risikogruppe angehöre. In meinem Freundeskreis sind einige Impfgegner aus den unterschiedlichsten Gründen, das war bei uns auch nie ein Thema, weil es nicht meine Aufgabe ist, andere zu missionieren. Ich entscheide für mich, andere für sich.
Und du bist nicht meine Mutter, selbst die sagt mir nicht, was ich schreiben darfist nicht das Thema hier
und ich werde auch nicht dich oder andere angreifen weil die entscheidung für die impfung war.Dagegen ist auch nichts einzuwenden, dass man kritisch ist. Ich hatte meine letzte Impfung 1978, war danach auch nie mehr beim Arzt bis 2019. Als dann die Corona-Impfung kam, hab ich mich dann entschieden, mich impfen zu lassen, zum einen weil wir täglich bei meiner 90ig jährigen Mutter waren und zum anderen, weil ich selbst einer Risikogruppe angehöre. In meinem Freundeskreis sind einige Impfgegner aus den unterschiedlichsten Gründen, das war bei uns auch nie ein Thema, weil es nicht meine Aufgabe ist, andere zu missionieren. Ich entscheide für mich, andere für sich.
Bist du Lehrer oder wärst du gern einer ?corona-test-vor-dem-sex
darum geht es hier
Bei dir würde alles nicht helfenBist du Lehrer oder wärst du gern einer ?
Eben, drum lass halt einfach deine Belehrungen und such dir ein neues OpferBei dir würde alles nicht helfen
erst wenn du lernst dich an die Themen zu halten macht doch ein neues aufEben, drum lass halt einfach deine Belehrungen und such dir ein neues Opfer