- Reaktionen
- 86.826
- Checks
- 8
Die Verbindung zwischen den beiden Tatsachen erschließt sich mir noch nicht ganzDa gebe ich dir recht, lebe jedoch in einer offenen Beziehung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Verbindung zwischen den beiden Tatsachen erschließt sich mir noch nicht ganzDa gebe ich dir recht, lebe jedoch in einer offenen Beziehung
Ich denke da an sexDie Verbindung zwischen den beiden Tatsachen erschließt sich mir noch nicht ganz
Das klingt logisch. Dabei wird es auch bleibenIch denke da an sex
AhDa gebe ich dir recht, lebe jedoch in einer offenen Beziehung
Was in Wr Neustadt passiert, bleibt auch in Wr Neustadt.Ah
Dann bist nur in Wr. Neustadt Single
Das sind dann die Anzeigen, die man meiden sollte, ausser man legt keinen Wert auf eine intelligente Unterhaltung und ist nur notgeil!Weil bei den privatanzeigen, sie sucht ihn, so etwas vorkommt.
Was mchstIch denke da an sex
Ich muss korrigieren, Freundschaft +Ah
Dann bist nur in Wr. Neustadt Single
Ah. Das muss dieses neue beziehungsflexibel seinIch muss korrigieren, Freundschaft +
Und eine reicht nicht?Was mchst
Ich muss korrigieren, Freundschaft +
Und deswegen Single?Da gebe ich dir recht, lebe jedoch in einer offenen Beziehung
Ich glaube net, dass Du es dir leisten kannst, soooooo auszusortieren.Seltsam mit dem Folgen, ich bin Einzelgänger.
Du hast die offene Beziehung vergessenIch glaube net, dass Du es dir leisten kannst, soooooo auszusortieren.
Also als Freundschafts +, Single, der eigentlich hetero is.
Und EinzelgängerIch glaube net, dass Du es dir leisten kannst, soooooo auszusortieren.
Also als Freundschafts +, Single, der eigentlich hetero is.
Seltsam mit dem Folgen, ich bin Einzelgänger.
Nicht seltsam, sondern EinzigartigBei dir scheint so einiges seltsam zu sein.
Des glaubst owa net wirkli, oder?Nicht seltsam, sondern Einzigartig
Ups. Stimmt, Tschuldigung.Du hast die offene Beziehung vergessen
Nicht seltsam, sondern Einzigartig
Wofür hältst du dich?Des glaubst owa net wirkli, oder?
DankeUnvergleichlich, einmalig, unvergesslich, besonders, speziell, (verhaltens-)kreativ,...