Corona test vor dem sex

Diese Tests taugen sowieso nichts, ich wurde als ich es akut hatte 2x mit dem angeblich so zuverlässigen PCR Test negativ getestet. Raus kam es ja erst nachdem offensichtlich war, daß ich jemand angesteckt habe, der dann positiv getestet wurde. Danach mußte ich dann als K1 Kontaktperson in Absonderung, also Kontaktperson von dem, den ich angesteckt habe. Die Epidemiologin vom Gesundheitsamt fands selbst verrückt aber für meinen Fall gabs (und gibts) einfach keine amtliche Vorgangsweise. Das passiert eben wenn Politiker und Schwätzer wie ein Drosten glauben sie wüßtens besser als Mediziner...
 
Ich nehme mal an, es zeugt von Dummheit so einen Test zu verlangen.
Mit covit haben die Menschen, den Blick über das ganze verloren, denn es gibt nach wie vor Krankheiten, die sind weit unangenehmer!
Oder sogar wenn ich mir erlauben darf es zu sagen, auch tödlicher.
Es ist ja wissenschaftlich bewiesen, die Masse...
Kennt ihr das Problem mit dem Test?
Jahre zuvor wurde ein Gesundheits Nachweis verlangt, vor dem Sex und jetzt...
Wahrscheinlich können mir da jetzt nur wenige folgen.
Ja genau kann Dir nicht folgen.
 
Ich nehme mal an, es zeugt von Dummheit so einen Test zu verlangen.
Mit covit haben die Menschen, den Blick über das ganze verloren, denn es gibt nach wie vor Krankheiten, die sind weit unangenehmer!
Oder sogar wenn ich mir erlauben darf es zu sagen, auch tödlicher.
Es ist ja wissenschaftlich bewiesen, die Masse...
Kennt ihr das Problem mit dem Test?
Jahre zuvor wurde ein Gesundheits Nachweis verlangt, vor dem Sex und jetzt...
Wahrscheinlich können mir da jetzt nur wenige folgen.

Also, ich find die Idee mit dem Covid-Test (mit d, nicht mit t) super. Da haben dann alle, die sowieso nicht zum Stich kommen, eine Ausrede, warum es nix wurde :hahaha:

PS: Sich zu dem Haufen ab ab- und unabsichtlicher Unwahrheiten in diesem Thread zu äußern ist sinnlos. Nur jemandem Dummheit zu unterstellen, weil man dort nix reißt, das ist schon ziemlich daneben, um es vorsichtig höflich zu formulieren.
 
Also, ich find die Idee mit dem Covid-Test (mit d, nicht mit t) super. Da haben dann alle, die sowieso nicht zum Stich kommen, eine Ausrede, warum es nix wurde :hahaha:

PS: Sich zu dem Haufen ab ab- und unabsichtlicher Unwahrheiten in diesem Thread zu äußern ist sinnlos. Nur jemandem Dummheit zu unterstellen, weil man dort nix reißt, das ist schon ziemlich daneben, um es vorsichtig höflich zu formulieren.
Das sagt mir eindummie🤭
 
Dann nimm es nicht persönlich, wenn ich von Dummheit spreche.
Es ist einfach dumm, unüberlegt!
 
Ich nehme mal an, es zeugt von Dummheit so einen Test zu verlangen.
Mit covit haben die Menschen, den Blick über das ganze verloren, denn es gibt nach wie vor Krankheiten, die sind weit unangenehmer!
Oder sogar wenn ich mir erlauben darf es zu sagen, auch tödlicher.
Es ist ja wissenschaftlich bewiesen, die Masse...
Kennt ihr das Problem mit dem Test?
Jahre zuvor wurde ein Gesundheits Nachweis verlangt, vor dem Sex und jetzt...
Wahrscheinlich können mir da jetzt nur wenige folgen.
Ich finde es auch etwas übertrieben, aber wenn jemand einen Test vor dem Treffen verlangt, hat man dies zu akzeptieren, oder von dem Treffen Abstand zu nehmen. So einfach ist das.

Also warum machst du hier diesen Sudertreat auf und unterstellst anderen Menschen Dummheit?
 
Zurück
Oben