Coronatime is Fetishtime

Ich wichse oft und gerne obwohl ich einen Partner habe

• Ich bin eine Frau

Stimmen: 7 10,0%
  • Ich bin ein Mann

Stimmen: 63 90,0%

• Umfrageteilnehmer
    70
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle die zu Hause sind und keine Treffen wegen der Ansteckungsgefahr wahrnehmen.

ich habe mir über Amazon richtig scharfe High Heels und einen sehr großen Dildo gekauft. Mit diesem Dildo sich selbst zu ficken ist schon sehr nahe am Fisten. Ich reite auf ihm und ich werde so stark stimuliert Sodas ich beim Selbstficken ohne dabei zu wichsen ordentlich abspritze. Dabei trage ich natürlich die schönen Schuhe mit den endlos hohen Absätzen.

wie schlägt ihr jetzt die Zeit zu Hause tot? Schreibt eure Wichsmethoden hier rein, bin schon gespannt wie ihr es gerne mögt.

Da ich meine kleinen Schwimmreifen habe, schlage ich mir die Zeit wie immer tot, ich wichse auf meine Reifen ab, bzw. lebe auch meinen KV Fetisch auf den Reifen aus, nur noch häufiger und intensiver...
Manchmal benutze ich auch ein Hüpfpferdchen/ Hopsball um spaß zu haben dahei...ich bin und bleibe bei div. Aufblasspielzeug dauergeil und mein Schwanz will alle Aufblasspielzeuge ficken...

Ich reite täglich, manchmal mehrmals täglich, große Dildos. Seit der Corona Zeit habe ich argen Schwanz-Mangel, bin so dauergeil. Da ich schon immer eine schwanzsüchtige Abfickstute war, bin ich jetzt völlig ausgehungert und notgeil. Ich versuche mir halt mit Dildos zu helfen.
Habe einige in Größen zwischen 26x6 und 37x6,5 und einen Vibrator 27x6,4. Manchmal spritzt ich ohne Wichsen ab, manchmal helfe ich nach. Trage dabei oft auch Penisringe.

2017-01-22-20-58-06.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder zu meinen kleinen Schwimmreifen gegriffen...mein Penis freut sich schon und der Schwimmring quikt.

Ich reite täglich, manchmal mehrmals täglich, große Dildos. Seit der Corona Zeit habe ich argen Schwanz-Mangel, bin so dauergeil. Da ich schon immer eine schwanzsüchtige Abfickstute war, bin ich jetzt völlig ausgehungert und notgeil. Ich versuche mir halt mit Dildos zu helfen.
Habe einige in Größen zwischen 26x6 und 37x6,5 und einen Vibrator 27x6,4. Manchmal spritzt ich ohne Wichsen ab, manchmal helfe ich nach. Trage dabei oft auch Penisringe.

Anhang anzeigen 7070400
oh wie geil, lass mich zuschauen. GG

Da mein Dauerlover vorher schon häufig bei uns kurzzeitig wohnte und wir auch zu dritt auf Urlaub gefahren sind wohnt er zur Zeit bei uns. So bin ich in der Lockdownzeit sexuell gut versorgt.

Ich wichse gerade wieder mit meinen Danfloat Schwimmreifen...das geile an ihn ist das ich ihn schön benutzen kann ohne mir wegen Corona sorgen machen zu müssen. Ich kann ihn umarmen, meine Fetische an ihn ausleben, oder einfach nur auf ihn sitzen.
Meine Reifen sind meine besten Freunde während der Coronazeit.

Zurück
Oben