- Reaktionen
- 33.168
- Checks
- 8
wenn man verheiratet ist und sich als sklave anbietet hat man schon grundlegendes falsch gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Wunschzettel kannst du dann zum Ofen anzünden verwenden, ist doch auch was, oder? Hauptsache er plärt dir nicht die Ohren voll.die haben einen Ellenlangen Wunschzettel dabei
Oder Die Frauwenn man verheiratet ist und sich als sklave anbietet hat man schon grundlegendes falsch gemacht!
Das ist leider auch meine Erfahrung. Bietet sich mir jemand als Putzsklave an, dann erwarte ich mir auch, dass er putzt. Was er dabei an hat, ob er nackt ist, ob er danach wichst, ist mir alles egal. Sauber soll es sein und für mich keinen zusätzlichen Aufwand bedeuten. Ich habe nicht vor, Sweater und Wollsocken im gemütlichen Eigenheim gegen Heels und Korsage zu tauschen um der Geilheit eines Sklaven dienlich zu sein.Individuell: Putzsklaven putzen nicht wirklich
Sorry der Sklave hat alles sauber zu verlassen , und im übrigen ist es verschieden wie man es handhabt.
im übrigen bin ich der Auffassung wenn man Stundenlang putzt darf man auch am Ende selber wohl erleichtern.
ja , und was ist der grosse nutzen???????also da hat die Herrin null davon, für mich muss die Herrin immer den grössten nutzen haben
Och gibt auch andere . Meinen hab ich aber nicht gesucht, über den bin ich quasi im Forum gestolpert
Mein Vorteil war, dass er 21 Jahre Erfahrung hatte. Dann musste ich halt nur Kleinigkeiten anpassen.
Vorher hatte ich ja Hilfe im Garten gesucht. Das längste Anschreiben war 4 Seiten lang, in dem von der Farbe meines Lederoutfits bis zur Länge der Leine alles beschrieben wurde. Ich bezweifle, dass meinem Rasen nur ein Grashalm gekürzt wurde.
Jetzt habe ich einen tatkräftigen Gartensklaven. Ist sogar ein nettes Bild, wenn er wenig bekleidet im Garten die Sense schwingt
Nette Mischung aus mimimi und Kontaktanzeige.Also ich sag es mal so bin sehr flexibl und hab vor kurzen mal eine gehabt die um 13 uhr meinte ich solle zu ihr kommen wo sie genau wuste das ich um 14 uhr arbeiten muste und fahrt zu ihr waren eine Strecke 40 min und mir da zu sagen ich sei nicht flexibel genug wo ich ihr das 5 tage im vorhinein gesagt habe wo ich nicht kann aber von 4 treffen was sie wollte waren 3 an den tagen wo sie 5tage vorher wuste das ich da nicht kann und sie wollte das ich gespült komme und naja dauert auch immer paar min aber 40 min fahrt und alles zzsammen 50 min geben geht halt schon mal rechnerisch nicht
Bin gerne 40 bi keine tabus bekannt vieles gemacht paar sachen noch nicht aber würde alles min einmal versuchen mit machen bis es nicht geht würde mich auf antwort pn freun genaue bewerbungen gern per pn oder tel oder andere dinste die es gibt
Demütige Grüße
Nette Mischung aus mimimi und Kontaktanzeige.
Nett.
Ich traue dir zu, dass du die Bedeutung von "nett" in diesem Kontext kennst.Nein, Augenkrebs. Ich hab nach der ersten halben Zeile aufgehört zu lesen.
Ein verzweifelter Unfähigkeitsversuch.Nein, Augenkrebs. Ich hab nach der ersten halben Zeile aufgehört zu lesen. Ich kann net verstehen, wenn jemand so derartig eine Sprache vergewaltigt ... Fehler passieren jedem. Aber so was ...
"Tabulos" gibt es mMn in der Realität nicht.Ein verzweifelter Unfähigkeitsversuch.
Stimmt mich traurig wenn ich so etwas lese.
Keine Tabus kennen bedeutet: Nichts ablehnen zu wollen um doch noch eine Herrin zu ergattern. Im Zweifelsfall gibt es dann doch ein Tabu.
Er sollte bescheidener daher kommen. OK ist nur meine Meinung.
Also zeigt dieser Text anschaulich: Warum es so schwer ist eine Herrin zu finden....."Tabulos" gibt es mMn in der Realität nicht.
Natürlich ist das Inserat inhaltlich, aber auch sprachlich (kein einziges Satzzeichen!) zum Scheitern verurteilt.
Das wird ihm aber früher oder später einleuchten, denke ich.
Wenn oft siehst wie manche putzen würd mich nicht wundern ,wenn Sie selber schon eine Kruste auf dem Arsch habenDas ist leider auch meine Erfahrung. Bietet sich mir jemand als Putzsklave an, dann erwarte ich mir auch, dass er putzt. Was er dabei an hat, ob er nackt ist, ob er danach wichst, ist mir alles egal. Sauber soll es sein und für mich keinen zusätzlichen Aufwand bedeuten. Ich habe nicht vor, Sweater und Wollsocken im gemütlichen Eigenheim gegen Heels und Korsage zu tauschen um der Geilheit eines Sklaven dienlich zu sein.