Warum ist es so schwer eine Herrin zu finden die sich verheiratete Sklaven nimmt

Putzsklave ist für mich während dem Putzen kleine Spielchen jedoch nie das Putzen vergessen 95%sollen reines Putzen sein ist das schlecht gemacht wird dann der Orgasmus zerstört der meist selber gemacht wird.....
das kannst dir dann ja zuhause selbst zurechtlegen was du machst aber wenn du putzsklave bist hättest zumindest in meiner wohnung mal keinen orgasmus sondern du solltest putzen.
versteht da wer das wort putzsklave falsch? :unsure:

Putzsklave ist für mich während dem Putzen kleine Spielchen jedoch nie das Putzen vergessen 95%sollen reines Putzen sein ist das schlecht gemacht wird dann der Orgasmus zerstört der meist selber gemacht wird.....

... das ist nicht putzen, das ist eine Session.
Putzsklaven haben zu putzen. Und zwar ordentlich. Ohne Aufsicht. Ohne, daß man ihnen stundenlang erklären muß, was sie zu tun haben. Und ohne die "bestraf mich, ich hab so schlecht geputzt" Spielchen.

das kannst dir dann ja zuhause selbst zurechtlegen was du machst aber wenn du putzsklave bist hättest zumindest in meiner wohnung mal keinen orgasmus sondern du solltest putzen.

Genauso ist es. Die wollen einfach eine gratis Session abstauben. Und danach muß frau erst stundenlang putzen, weil die Dreck hinterlassen haben ...

Genauso ist es. Die wollen einfach eine gratis Session abstauben. Und danach muß frau erst stundenlang putzen, weil die Dreck hinterlassen haben ...
darum sag ich immer ein guter sklave kommt mit angelegten kg, trägt immer ein hoserl. putzt das es überall glänzt und sagt danke wenn er geht. wo er dann was auch immer mit sich machen will ist mir sowas von wurscht aber sicher nicht in meiner wohnung ...

Sorry der Sklave hat alles sauber zu verlassen , und im übrigen ist es verschieden wie man es handhabt.
im übrigen bin ich der Auffassung wenn man Stundenlang putzt darf man auch am Ende selber wohl erleichtern.

Sorry der Sklave hat alles sauber zu verlassen , und im übrigen ist es verschieden wie man es handhabt.
im übrigen bin ich der Auffassung wenn man Stundenlang putzt darf man auch am Ende selber wohl erleichtern.
du darfst was du möchtest aber sicher nicht in meiner wohnung und sicher nicht in meiner gegenwart.
das was du möchtest ist lediglich billig bespasst werden nach deinem drehbuch.
langweiliger geht ja fast nimmer ...

Ich will nicht mal mehr einen Sklaven. Mir ist es bei so manchen Forderungen schlicht vergangen …und ich werd nicht die einzige sein, die aus ähnlichen Gründen aufgegeben hat 🤷🏻‍♀️
aufgeben ist vielleicht auch nicht die rätsels lösung aber man muss halt in einem sumpf fischen und um da den goldfisch zu finden ist halt schwierig aber nicht aussichtslos ...

an die Damen, dann nennt doch mal die Sünden der Sklaven, eben Ansagen, was da Falsch Läuft, denke nur so kann es Bessert werden
Danke

an die Damen, dann nennt doch mal die Sünden der Sklaven, eben Ansagen, was da Falsch Läuft, denke nur so kann es Bessert werden
Danke

-wollen möglichst beim ersten Treffen schon bespielt werden
-haben eine Liste an Wünschen, die unbedingt Beachtung finden muss
-wollen ständig im Mittelpunkt stehen
-wollen ständig schreiben/telefonieren und online bespielt werden
-fordern viel Zeit damit ein
- wollen 24/7 Aufmerksamkeit
-bringen fast das Drehbuch für die Session,so genau soll der Ablauf sein
-wollen eine entsprechend gekleidete Herrin ( meist Lackhose und Korsett und Heels,..)
-kommen selbst in Jeans und Leiberl
-vertschüssen sich spätestens nach 3 Sessions

Individuell: Putzsklaven putzen nicht wirklich

-wollen möglichst beim ersten Treffen schon bespielt werden
-haben eine Liste an Wünschen, die unbedingt Beachtung finden muss
-wollen ständig im Mittelpunkt stehen
-wollen ständig schreiben/telefonieren und online bespielt werden
-fordern viel Zeit damit ein
- wollen 24/7 Aufmerksamkeit
-bringen fast das Drehbuch für die Session,so genau soll der Ablauf sein
-wollen eine entsprechend gekleidete Herrin ( meist Lackhose und Korsett und Heels,..)
-kommen selbst in Jeans und Leiberl
-vertschüssen sich spätestens nach 3 Sessions

Individuell: Putzsklaven putzen nicht wirklich
Grinse wie nennt man die
WUNSCHZETTELSKLAVEN
und Sie haben das Sagen lol

Wieso kommst Du auf dieses schmale Brett?
Du solltest jahrelang putzen können und wollen ohne etwas zu erwarten!
Dir sollte es ein Freude sein für Deine Herrin putzen zu dürfen!
Wenn Du wirklich mit voller Hingabe dabei bist, kann ich mir sogar Vorstellen, dass sie mit dir spielen will. Doch erwarten kannst Du so etwas nie.

Ich will nicht mal mehr einen Sklaven. Mir ist es bei so manchen Forderungen schlicht vergangen …und ich werd nicht die einzige sein, die aus ähnlichen Gründen aufgegeben hat 🤷🏻‍♀️
Och gibt auch andere 😉. Meinen hab ich aber nicht gesucht, über den bin ich quasi im Forum gestolpert :schulterzuck:

Mein Vorteil war, dass er 21 Jahre Erfahrung hatte. Dann musste ich halt nur Kleinigkeiten anpassen.

Vorher hatte ich ja Hilfe im Garten gesucht. Das längste Anschreiben war 4 Seiten lang, in dem von der Farbe meines Lederoutfits bis zur Länge der Leine alles beschrieben wurde. Ich bezweifle, dass meinem Rasen nur ein Grashalm gekürzt wurde.

Jetzt habe ich einen tatkräftigen Gartensklaven. Ist sogar ein nettes Bild, wenn er wenig bekleidet im Garten die Sense schwingt :liebe:

Zurück
Oben