- Reaktionen
- 478
. gratulation, das war übrigens der bisher "cleverste" (und durchschaubarste) Versuch, als Mann Zutritt zu einem Frauenstammtisch zu bekommen.
Na immerhin ist mir da endlich einmal ein kleiner Geniestreich gelungen: "clever" und durchschaubarst zugleich, das geht überlicherweise nicht unter einen Hut. (Aber ich vermute, die Gänsefüßchen dienen dazu, das "Cleverste" in "Dümmste" umzuwandeln; dann hat auch alles wieder seine Richtigkeit.)
Aber Dein Schluss ist nicht weniger clever: Du meinst, ich wollte mir auf diese Art Zutritt zu einem Frauenstammtisch verschaffen.
Stammtische interessieren mich im Allgemeinen nicht, das hat für mich etwas gar zu Rudelhaftes an sich.
Was mich aber in der Tat interessiert hätte, ist, was Ihr eigentlich so unter (in dem Fall weiblicher) Dominanz versteht und inwiefern Ihr das auslebt. Das wäre mir ein Interview wert gewesen. (Nicht als Sub übrigens, sondern als ganz gewöhnlicher Mann.)
Allerdings erübrigt sich das ja, da Ihr ohnehin plant, ein Buch mit den dümmsten und dreistesten Mails herauszugeben. Ich hoffe, mit eigenen Kommentaren und Offenbarungen, denn sonst ließe das ja erst wieder nicht tief blicken in die Welt der sich so verstehenden Dominanz.
Und was "brauchbar" ist, hab ich schon beschrieben. Und nein, es ist sicher kein Krawallsub, der frau das Leben noch zusätzlich schwer macht.
Wenn ich mir dazu noch eine Frage erlauben darf, Rubberinchen: Wenn sich ein Mann meinetwegen "Kampfberserker" nennen und als brauchbarer Sklave ausgeben würde - würdest Du dahinter auch einen brauchbaren Sklaven vermuten?