- Reaktionen
- 20.264
- Checks
- 17
TodDas ist ja fast so wie "bist das der TOT euch scheidet"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TodDas ist ja fast so wie "bist das der TOT euch scheidet"
vielleicht muss er ihr sogar seinen penis mal reinstecken ??????????????
Gibts eigentlich Fortbildungskurse für Dominas?
Die müssen auch in Form bleiben.
Immer die selben 99 Peitschenhiebe sind doch fad.
Ja dauert dafür ja auch viel länger und ist viel Schmerzhafter.das stimmt natürlich gg.
aber so weicheier wie ich einer bin, jammert da sicher auch
Ich hoffe doch nicht. Herrinnen sollten doch ihre Sklaven am Leben lassen, oder?Jep, das Angebot ist gering - an brauchbaren Sklaven ... vorigen Donnerstag Frauenstammtisch ... ich will gar nicht wiederholen, was Frauen "auf der Suche" so erleben .. männliche Subs dürften echt eine aussterbende Spezies sein ...
Ja dauert dafür ja auch viel länger und ist viel Schmerzhafter.
Wer hat Dich denn gefragt?mich rührt niemand an ohne meine erlaubnis . und di ekriegt eh keiner.
endet sonst nicht gut :3.
Wer hat Dich denn gefragt?
Gibts eigentlich Fortbildungskurse für Dominas?
Mal im Ernst, das würde ich auch jeder "angehenden Domina oder Dominus" raten.Ja, gibts ...
TzTzTZ das bestimme immer noch ichja du kannst dich gern auspeitschen lassen nur zu :3.
Mal im Ernst, das würde ich auch jeder "angehenden Domina oder Dominus" raten.
Einige Praktiken, falsch ausgeführt, können bleibende Schäden verursachen. Das fängt mit den Körperstellen an, die man beim schlagen lieber auslassen sollte, und hört nicht zuletzt bei der weißen Erotik auf.
TzTzTZ das bestimme immer noch ich
ja, das könnte sein....Das ist vielleicht die wahre Demütigung!
99.... pah, dann wäre ich vielleicht schon tot ??????Kommt drauf an wie du schlägst. Man kann auch mit einer Peitsche streicheln
also das würde ich jetzt so nicht unterschreiben ;-)Jep, das Angebot ist gering - an brauchbaren Sklaven ... vorigen Donnerstag Frauenstammtisch ... ich will gar nicht wiederholen, was Frauen "auf der Suche" so erleben .. männliche Subs dürften echt eine aussterbende Spezies sein ...
aber geh , das glaub ich nicht......also das würde ich jetzt so nicht unterschreiben ;-)
Ich schon. Wenn ich das Profil leseaber geh , das glaub ich nicht......
ich war auch in der dominikanischen republik.... punta kana, do kennt di kana. habe eine aus dem hotel genossen. ein traum.Die Dominas treffen sich regelmäßig in der Dominikanischen Republik, um sich in ihrer Domäne auszutauschen und ganz dominante Gemeinheiten zu entwickeln… manchmal spielens aber nur Domino