Warum ist es so schwer eine Herrin zu finden die sich verheiratete Sklaven nimmt

Gibts eigentlich Fortbildungskurse für Dominas?

Die müssen auch in Form bleiben.

Immer die selben 99 Peitschenhiebe sind doch fad.

:penguin:

Die Dominas treffen sich regelmäßig in der Dominikanischen Republik, um sich in ihrer Domäne auszutauschen und ganz dominante Gemeinheiten zu entwickeln… manchmal spielens aber nur Domino 👆🏻

Jep, das Angebot ist gering - an brauchbaren Sklaven ... vorigen Donnerstag Frauenstammtisch ... ich will gar nicht wiederholen, was Frauen "auf der Suche" so erleben .. männliche Subs dürften echt eine aussterbende Spezies sein ...
Ich hoffe doch nicht. Herrinnen sollten doch ihre Sklaven am Leben lassen, oder?:eek:

Mal im Ernst, das würde ich auch jeder "angehenden Domina oder Dominus" raten.

Einige Praktiken, falsch ausgeführt, können bleibende Schäden verursachen. Das fängt mit den Körperstellen an, die man beim schlagen lieber auslassen sollte, und hört nicht zuletzt bei der weißen Erotik auf.

Mal im Ernst, das würde ich auch jeder "angehenden Domina oder Dominus" raten.

Einige Praktiken, falsch ausgeführt, können bleibende Schäden verursachen. Das fängt mit den Körperstellen an, die man beim schlagen lieber auslassen sollte, und hört nicht zuletzt bei der weißen Erotik auf.

Mei Red ... es schadet niemand, etwas zu lernen. Die wenigsten haben umfangreiche Anatomiekenntnisse, und wir haben zwar in den letzten Jahren hoffentlich gelernt, wie man Hände ordentlich wäscht, aber welche Nadel man wo wie stechen und vor allem nicht stechen kann, da enden die Fähigkeiten meist. Und das zieht sich über so viele Gebiete, wo darf man hinhauen, mit was und mit was net. Welche Seile, welches Wachs, und wie kriegt man das alles wieder auf, wie wäscht man das Zeug richtig, und was ist zwar schön als Werkzeug, aber eher unpraktisch in der Reinigung.
Die Liste ist endlos.
Abgesehen davon - jede neue Fähigkeit bringt neue Möglichkeiten, neue Gedanken, neue Varianten. Und das kann ja schon gar nie schaden.

Die Dominas treffen sich regelmäßig in der Dominikanischen Republik, um sich in ihrer Domäne auszutauschen und ganz dominante Gemeinheiten zu entwickeln… manchmal spielens aber nur Domino 👆🏻
ich war auch in der dominikanischen republik.... punta kana, do kennt di kana. habe eine aus dem hotel genossen. ein traum.

Zurück
Oben