- Reaktionen
- 31.319
- Checks
- 24
Ich muss Dir irgendwie Recht geben. Als ich mal auf einer CFNM Party war, habe ich es nicht verstanden,... und viele schaffen es, selbst dieses niedrige Level nicht zu überspringen.
In einem anderen Forum hat mich gestern jemand gefragt, ob ich auf die CFNM Party in Lokal xy kommen würde, damit ich mit ihm spielen könnte. Wohlgemerkt - ich kenn den Menschen nicht mal ansatzweise, das Profil war bis auf eine Ortsangabe und eine Lange Liste von "möchte ich gerne erleben" Punkten leer.
Als ich mitgeteilt hab, daß ich an dem Abend selbst eine Veranstaltung habe, meinte er, ich solle die doch sausen lassen und ihm den Vorzug geben.
Auf mein "na net wirklich" kam ein Mail mit Beschimpfungen, die den Girtler erblassen würden lassen.
Ich hab mal eine Begleitung für eine der tollsten Femdomparties in der EU gesucht. Kosten zahlt jeder selbst, Einladung ging auf meinen Namen. 200 aktive Frauen und nur ganz wenige männliche Subs zugelassen. Ich hab die Mails alle noch. Das harmloseste war noch "kann ich Dich dann nachher knallen?". Die unverschämten waren: Ich soll doch die Kosten tragen (Flugreise und Hotel in einer teuren Stadt), und die Garderobe des Herren sollte ich auch noch sponsern (Abendoutfit war vorgeschrieben).
Ich kam aus dem Staunen nicht heraus. Viele hatten die Anzeige nicht durchgelesen, nicht verstanden oder negierten sehr bewußt, was ich da Punkt für Punkt geschrieben hab. Huderte Mails, kein einziges brauchbar. Ich bin dann mit einer Freundin geflogen .. das war einfacher und friktionsfreier ...
dass so wenig Respekt den Damen gegenüber da war. Keiner konnte wirklich vor den Damen knien.
Irgendwie war es schon schräg.
Ich wünsche Dir dennoch viel Glück beim Finden.