Warum ist es so schwer eine Herrin zu finden die sich verheiratete Sklaven nimmt

... und viele schaffen es, selbst dieses niedrige Level nicht zu überspringen.
In einem anderen Forum hat mich gestern jemand gefragt, ob ich auf die CFNM Party in Lokal xy kommen würde, damit ich mit ihm spielen könnte. Wohlgemerkt - ich kenn den Menschen nicht mal ansatzweise, das Profil war bis auf eine Ortsangabe und eine Lange Liste von "möchte ich gerne erleben" Punkten leer.
Als ich mitgeteilt hab, daß ich an dem Abend selbst eine Veranstaltung habe, meinte er, ich solle die doch sausen lassen und ihm den Vorzug geben.
Auf mein "na net wirklich" kam ein Mail mit Beschimpfungen, die den Girtler erblassen würden lassen.

Ich hab mal eine Begleitung für eine der tollsten Femdomparties in der EU gesucht. Kosten zahlt jeder selbst, Einladung ging auf meinen Namen. 200 aktive Frauen und nur ganz wenige männliche Subs zugelassen. Ich hab die Mails alle noch. Das harmloseste war noch "kann ich Dich dann nachher knallen?". Die unverschämten waren: Ich soll doch die Kosten tragen (Flugreise und Hotel in einer teuren Stadt), und die Garderobe des Herren sollte ich auch noch sponsern (Abendoutfit war vorgeschrieben).
Ich kam aus dem Staunen nicht heraus. Viele hatten die Anzeige nicht durchgelesen, nicht verstanden oder negierten sehr bewußt, was ich da Punkt für Punkt geschrieben hab. Huderte Mails, kein einziges brauchbar. Ich bin dann mit einer Freundin geflogen .. das war einfacher und friktionsfreier ...
Ich muss Dir irgendwie Recht geben. Als ich mal auf einer CFNM Party war, habe ich es nicht verstanden,
dass so wenig Respekt den Damen gegenüber da war. Keiner konnte wirklich vor den Damen knien.
Irgendwie war es schon schräg.
Ich wünsche Dir dennoch viel Glück beim Finden.

Ich muss Dir irgendwie Recht geben. Als ich mal auf einer CFNM Party war, habe ich es nicht verstanden,
dass so wenig Respekt den Damen gegenüber da war. Keiner konnte wirklich vor den Damen knien.
Irgendwie war es schon schräg.
Ich wünsche Dir dennoch viel Glück beim Finden.

Ich suche ja net. Wenn sich was nettes zum Spielen ergibt - ja, warum net. Nur müssen halt ein paar grundlegende Voraussetzungen erfüllt sein ...

Wo sollen den die unzähligen Möglichkeiten sein? Brauchbare männliche Subs sind eklatante Mangelware. Die Betonung liegt auch brauchbare.
Und nein, eine dominante Frau ist auch nicht sofort auf Partnerschaft aus. Warum sollte sie nicht einfach eine Spielpartnerschaft genießen ohne gleich den ganzen Problembarches einer Beziehung mit in Kauf zu nehmen?

Ich muß schmunzeln - das ganze Post ist ein bunter Strauß an Vorurteilen und Unwahrheiten ...
die wahrheit sieht ungefähr so aus..... frauen und männer sind von der evolution völlig ungleich mit sexdrang belegt worden. 5 bis 10 prozent der frauen brauchen mehr sex als die meisten männer. für den rest ist sex nichts was unbedingt sein muss. die männer sind grösstenteils so konzipiert dass der sexdrang sehr viel mehr als bei frauen ausgeprägt ist. daher passen frauen und männer sexualistisch betrachtet eigentlich überhaupt nicht zusammen. die evolution hat es leider so eingerichtet.

die wahrheit sieht ungefähr so aus..... frauen und männer sind von der evolution völlig ungleich mit sexdrang belegt worden. 5 bis 10 prozent der frauen brauchen mehr sex als die meisten männer. für den rest ist sex nichts was unbedingt sein muss. die männer sind grösstenteils so konzipiert dass der sexdrang sehr viel mehr als bei frauen ausgeprägt ist. daher passen frauen und männer sexualistisch betrachtet eigentlich überhaupt nicht zusammen. die evolution hat es leider so eingerichtet.
Sehe ich anders. Frauen haben auch einen ähnlich starken Sexualtrieb.
Er äußert sich nur anders.
A) Sie bevorzugen jedoch gutes Genmaterial. Also kräftig, intelligent, erfolgreich und liebevoll. Und weiteres natürlich.
B) Sie benötigen einen Versorger für den Nachwuchs. Ansonsten helfen gute Gene wenig aus evolutionstechnischer Sicht.
Wer sagt dass eine Frau nur einen Partner haben will?
So das war nur ganz knapp.
Also ein "Hey ich will ficken", scheidet da wohl aus.

Sehe ich anders. Frauen haben auch einen ähnlich starken Sexualtrieb.
Er äußert sich nur anders.
A) Sie bevorzugen jedoch gutes Genmaterial. Also kräftig, intelligent, erfolgreich und liebevoll. Und weiteres natürlich.
B) Sie benötigen einen Versorger für den Nachwuchs. Ansonsten helfen gute Gene wenig aus evolutionstechnischer Sicht.
Wer sagt dass eine Frau nur einen Partner haben will?
So das war nur ganz knapp.
Also ein "Hey ich will ficken", scheidet da wohl aus.
ja, da hast du recht... ich ha s einfach nur ganz grob ausgedrückt. aber die 5 bis 10 prozent die immer wollen und können, die gibt es. aus eigener erfahrung.

die wahrheit sieht ungefähr so aus..... frauen und männer sind von der evolution völlig ungleich mit sexdrang belegt worden. 5 bis 10 prozent der frauen brauchen mehr sex als die meisten männer. für den rest ist sex nichts was unbedingt sein muss.

... und was hat das jetzt mit BDSM zu tun? Es geht net um Sex ...

Stell die Frage im Vanilla Forum. Damit ich Dir net antworten brauch, weil da schau ich mangels Interesse net hinein ...
BDSM schließt Sex nicht aus. Als Sklave sollte man nur nicht darüber bestimmen können.
Es ist nicht so simpel auf Kommando Lust zu haben. Dafür muss es schon sehr tiefe Beziehung sein. Erst dann kann Sex gut integriert werden meiner Meinung nach.
Sex ist aber immer Optional.

Warum ist das so schwer eine Herrin zu finden die sich einen verheiraten Sklaven nimmt?

Dass hier der Beziehungsstatus eine gar so große Rolle spielt, glaube ich gar nicht. Eher im Gegenteil: eine entsprechend veranlagte Dame könnte sich aus Deinem Status des Verheiratetseins sicher auch noch das eine oder andere Lüstchen machen.
Der Grund scheint mir ein sehr einfacher zu sein: Solches männliche Verlangen nach einer dominanten, herrischen, vielleicht auch noch sadistischen Dame kommt vergleichsweise häufig vor, das weibliche Gegenstück dazu allerdings selten. Also vermute ich einmal, es wird ganz generell sehr schwer sein, eine auf erotischem Gebiet - wie man sagt - naturdominante Frau zu finden, die ihrerseits auf "Sklavenhaltung" und quälerisches Verhalten steht.
Anders gesagt: Das Angebot ist gering, die Nachfrage groß. Wenn, dann wird man wohl höchstens hinter der Bezahlschranke fündig werden.

Eher im Gegenteil: eine entsprechend veranlagte Dame könnte sich aus Deinem Status des Verheiratetseins sicher auch noch das eine oder andere Lüstchen machen.
Wenn es denn wirklich solche Damen geben sollte, begeben sich solche Damen eher zu einschlägigen Veranstaltung die für Sie kostenlos sind, wo nur die Männer bezahlen weil ansonsten bekommt der Veranstalter seine Bude nicht voll.
Dort haben Sie dann reichlich Auswahl an Folterfleisch und danach gehen Sie einfach nach Hause zu ihrem Geliebten.
:cool: :giggle: :rofl:

Zurück
Oben