- Reaktionen
- 106.508
- Checks
- 78
wenn diese nicht taugt.... was dann ????????
Hat ihm aber zu taugen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn diese nicht taugt.... was dann ????????
Warum ist das so schwer eine Herrin zu finden die sich einen verheirateten Sklaven nimmt?
Gibts auch im raum graz leibnitz eine herrin die mich erziehen will ob mit cam aufgaben oder auch real
Jedoch bitte relativ kosten neutral
Die Diskussion hatten wir hier ja schon...Warum genau sollte eine Frau Dir Deinen Wunschzettl gratis abarbeiten?
Arbeitest Du auch gratis?
Warum ist das so schwer eine Herrin zu finden die sich einen verheiraten Sklaven nimmt?
Ja, mir geht es auch so, oder sind die Herrinen vom Aussterben bedroht.
Bei den Sklaven würde mich interessieren ob es euch auch so geht.
Bei den Herrinen würde mich interessieren warum?
ja, und wenn nicht dann gibt s scheidung. beide sind dann finanziell ruiniert.Hat ihm aber zu taugen...
Warum sollte es für einen verheirateten einfachen sein, als für einen Single?Warum ist das so schwer eine Herrin zu finden die sich einen verheiraten Sklaven nimmt?
Ich denke, die sind von Haus aus schon sehr rar, also immer schon am Rand des Aussterbens.Ja, mir geht es auch so, oder sind die Herrinen vom Aussterben bedroht.
Bin zwar Single, aber ja, eine passende Spielpartnerin zu finden ist nicht leicht. So ist das Leben...Bei den Sklaven würde mich interessieren ob es euch auch so geht.
das glaubst aber auch nur du... andere mütter haben auch geile töchter........Hat ihm aber zu taugen...
Man darf nicht den Fehler machen, das Bedürfnis des Mannes 1:1 auf die Frau umzulegen. Die (dominante) Frau hat nicht den selben "Neigungsdruck" wie der Mann und sucht verbissen nach einem Spielpartner, wo sie sich ausleben kann. Eine Frau mit dominanter Neigung hat unzählige Möglichkeiten zwischen devoten Männern zu wählen und wird natürlich jenen nehmen, der ihr die besten Möglichkeiten bietet und sich ihr voll und ganz widmen kann - da steht der verheiratete Mann zunächst mal an letzter Stelle.
Dann finde ich es Mal wirklich interessant was, die Ladys als 'brauchbar' ansehen.Die Betonung liegt auch brauchbare
Nun, ich kann natürlich nicht für deine Erfahrungen sprechen. Die FemDoms, die ich kenne, werden permanent mit Anfragen zugespamt und könnten zwischen unzähligen Angeboten wählen. Allerdings - und damit bestätigst du ja meine Aussage - sind die meisten laut deren Aussagen uninteressant, aus den Gründen, die ich oben erwähnt habe . Du nennst sie halt "unbrauchbar". Es lebe der UnterschiedWo sollen den die unzähligen Möglichkeiten sein? Brauchbare männliche Subs sind eklatante Mangelware. Die Betonung liegt auch brauchbare.
Und nein, eine dominante Frau ist auch nicht sofort auf Partnerschaft aus. Warum sollte sie nicht einfach eine Spielpartnerschaft genießen ohne gleich den ganzen Problembarches einer Beziehung mit in Kauf zu nehmen?
Ich muß schmunzeln - das ganze Post ist ein bunter Strauß an Vorurteilen und Unwahrheiten ...
Weil die Vorstellungen halt sehr weit auseinander gehen und jeder glaubt er vertrete die RICHTIGE Ansicht.Irgendwie ist es schon seltsam, in regelmäßig abständen kommen immer die selben Themen, dann wird heftig diskutiert, aber rauskommt dabei eigentlich nie etwas.
Womöglich wirst Du im finanziell orientierten Bereich fündig. Frag Dich einmal was hat Deine Partnerin davon! Effektiv!Ich suche auf jeden Fall eine Spielpartnerin, und keine Herrin. Sondern eine Partnerin die einfach Spaß an sexuellen Rollenspielen hat, und wir gemeinsam spielerisch auf unserer Fantasien eingehen, egal ob das jetzt Herrin/Sklave - Herr/Sklavin, Ärztin/Patient - Arzt/Patientin, Professorin/Student - Professor/Studentin, oder was auch immer ist.
Nein leider nicht. Die Damen mögen bloß keiner Zeit mehr mit diesen Nichtausnahmen verschwenden.Aber gut, anscheinend bin ich mit dieser Ansicht eher die Ausnahme...
Dann finde ich es Mal wirklich interessant was, die Ladys als 'brachbar' ansehen.
Nun, ich kann natürlich nicht für deine Erfahrungen sprechen. Die FemDoms, die ich kenne, werden permanent mit Anfragen zugespamt und könnten zwischen unzähligen Angeboten wählen.
...nimmt sich nicht so wichtig.....Dann finde ich es Mal wirklich interessant was, die Ladys als 'brachbar' ansehen.
Habe mal so ein paar Punkte angeführt, so aus dem Bauch heraus.
-Verfügbarkeit: Ganztags, WE ..
-Fähigkeiten handwerkliche und Kopf basierte.
-Emotionale Stabilität.
-Belastbarkeit: Körperlich und Emotional
-Zuverlässigkeit: Kann der Sub eigenständig Dinge nach den Wünschen erledigen.
-Gehorsamkeit.
-Zufriedenheit.
-Aussehen.
-Gesundheit.
-Loyalität.
-Bescheidenheit.
-Lernfähigkeit.
-Nachhaltigkeit: Der sub sollte auch noch nach Jahren gut funktionieren.
...
Deine Fahne ist da ja wirklich nicht sehr hoch gesteckt.Ich fang mal mit den Basics an.
- Mindestens eine gängige Sprache in Wort und Schrift beherrschen.
- Höflichkeit und in dieser Höflichkeit zwei gerade zusammenhängende Sätze herausbringen
- Wissen, was Messer und Gabel ist und im Idealfall auch damit essen können
- Nicht dran scheitern, eine simple Zugfahrt zu buchen (und nein, da gehts nicht um Geld)
... und schon beim Punkt eins scheitern viele sehr kläglich ...
Ja, ist sie.... und nur, weil es unzählige Angebote gibt, ist die Auswahl jetzt größer?
Deine Fahne ist da ja wirklich nicht sehr hoch gesteckt.
Das erschreckt mich ehrlich gesagt.