Warum ist es so schwer eine Herrin zu finden die sich verheiratete Sklaven nimmt

Was versteht eigentlich eine siebenundfünfzigjährige Frau unter "ältere Männer"?
Die, die sie meint, sind Mitte 60. (Oder liege ich falsch @Mitglied #527463 ? )

Darf man nun als ältere Frau keinen Mann als älterer Mann bezeichnen? Muss man da irgendwie vorsichtig sein- wegen männlichem Ego und so?

Geb auch wieder meinen Senf dazu...
Wenn ich das alles so lese muß ich meinen Kopf schütteln...
Habt ihr alles nichts besseres zu tun als über andere zu lestern? Eigene Meinung ist OK, die hab ich auch gesagt und wurde kritisiert. Jeder soll so es machen wie er will... Nur wie erwähnt geht mit dem Wort Sklave vorsichtiger um... Ich war lang genug Sklave und weiß was das beteudet. Viel Spaß noch beim weiter schreiben...
Ich bin eh dabei eine Gummizelle zu bauen und eine Zwangsjacke hab ich auch falls ihr reif für die Klapse seit

Geb auch wieder meinen Senf dazu...
Wenn ich das alles so lese muß ich meinen Kopf schütteln...
Habt ihr alles nichts besseres zu tun als über andere zu lestern? Eigene Meinung ist OK, die hab ich auch gesagt und wurde kritisiert. Jeder soll so es machen wie er will... Nur wie erwähnt geht mit dem Wort Sklave vorsichtiger um... Ich war lang genug Sklave und weiß was das beteudet. Viel Spaß noch beim weiter schreiben...
Ich bin eh dabei eine Gummizelle zu bauen und eine Zwangsjacke hab ich auch falls ihr reif für die Klapse seit
Auch hier kommt schön heraus, was du ja auch in deinem Profil schreibst-

"ich bin im Besitz einer dominanten Lady .....die so langsam in die Materie reinkommt"

:penguin:

Was soll sie denn tragen? Ich meine, weit kann die Emanzipation ja nicht gediehen sein, wenn Frau sich selbst als Herrin eines Sklaven noch darum bemüht, diesem zu gefallen. Wer ist denn hier eigentlich wessen Diener?

Und selbst wenn sich dieses devote Hobby-Herrin schon für ihren Sklaven nett zurecht macht, wer gibt ihr das Recht, dafür eine finanzielle Beteiligung zu verlangen?

haha bester kommentar :D

Du (und da bist du wohl keine Ausnahme) scheinst der Meinung zu sein, dass Männer die schöne Wäsche von Frauen mitzufinanzieren haben. So verstehe ich das was du geschrieben hast. Ich frage mich nur worauf diese freche Haltung beruht, das ist alles.

mit den hausfrauen die sich verbrüdern zu diskutieren wird dir ned viel bringen ^^.
die leben in ihrer eigenen welt, und jede einzelne hält sich für besonders :D.

Ich würde unter "ältere Männer" Männer so ab 50 verstehen. Aber natürlich hängen manche kognitiv und/oder emotional ihrem tatsächlichen Alter etwas hinter her.
Für so eine alternde "Sub mit Leib und Seele", für die es auf dem Sklavenmarkt schon ganz schön eng werden dürfte, hast du ein bemerkenswertes Selbstbewusstsein. Ich hoffe du findest auch noch jemanden.

Für so eine alternde "Sub mit Leib und Seele", für die es auf dem Sklavenmarkt schon ganz schön eng werden dürfte, hast du ein bemerkenswertes Selbstbewusstsein. Ich hoffe du findest auch noch jemanden.
Danke für Deine Sorge. Ich habe meine Qualitäten und manche können sie auch erkennen und schätzen diese.

Das werden dann wohl diese älteren Herren sein, von denen du geschrieben hast. Das Wissen um das stete Sinken der eigenen Chancen schärft wohl den Blick für verborgene Qualitäten.

Nicht mehr Begier des Mannes Lust,
dessen sich das älter werdende Weib bewusst.

Der Verlust von Jugend und Schönheit schmerzt,
wehmütig blutet das müde Herz.

Keine wilden Turnübungen mehr auf der Matratze,
schuld ist nur die faltige Fratze.

Was nützt Wissen, Charakter und Erfahrung,
wenn die Herren nun verweigern die Paarung?

Ja, die Begierde des Mannes ist der Frauen einzig' Sinn,
ist die weg, das Leben hat mehr keinen Sinn.

Im EF gibt es Männer im Überschuss,
doch alt ist nicht gut, selbst für die Freundschaft plus.

Bekämen wir noch einen ab, wäre die Freude gross,
doch uns alten Schachteln bleiben nur mehr Gigolos.

Auch Florian Silbereisen und Konsorten finden wir total nett,
doch auch die uns nur besingen wollen und nicht uns lassen in ihr Bett.

Victorias Secret jede Nacht, was waren wir doch für fesche Hüpfer,
jetzt passt nur mehr der Maxi-Urli-Baumwollschlüpfer.

Drum lieber still und devot daheim und ersparen den Männern unseren Anblick,
und schmachten von längst vergangenen Zeiten, als wir noch begehrt wurden für einen geilen F****

:)

Ich verstehe nicht warum du hier so viele durch den Dreck ziehen willst.
Gut ich würde auch nackt durch den Schlamm kriechen.
Doch was Du machst ist wirklich schlimmer. Ich mach mir wirklich Sorgen um Dich, dir geht es bestimmt nicht so gut.
Pack Deine Fäuste wieder ein und setzt dir Mal ein Lächeln auf. Bitte!

Ich verstehe nicht warum du hier so viele durch den Dreck ziehen willst.
Gut ich würde auch nackt durch den Schlamm kriechen.
Doch was Du machst ist wirklich schlimmer. Ich mach mir wirklich Sorgen um Dich, dir geht es bestimmt nicht so gut.
Pack Deine Fäuste wieder ein und setzt dir Mal ein Lächeln auf. Bitte!
Danke für deine Sorge, Martin. Du hast recht, es geht mir nicht so gut. Ich kann es einfach nur mehr schwer ertragen meiner Frau dabei zuzusehen, wie sie sich Tag für Tag neben ihrer Arbeit auch noch mit der Hausarbeit abmüht. Ich würde ihr gerne mehr bieten. Was ich also wirklich brauche, ist ein gut abgerichteter Sklave, der meiner Frau im Hauhalt ein bisschen zur Hand geht. Du musst also gar nicht durch den Schlamm kriechen und wenn du beim Putzen und Kochen unbedingt nackt sein musst, dann soll mir das auch recht sein. Meine Frau wird sich da bestimmt auch nicht daran stoßen, immerhin erträgt sie ja auch meinen Anblick, wenn ich nackt bin. Sag deiner Herrin also, sie soll sich mit mir in Verbindung setzen um die Formalitäten (Sklavenvertrag etc.) zu klären.

Danke für deine Sorge, Martin. Du hast recht, es geht mir nicht so gut. Ich kann es einfach nur mehr schwer ertragen meiner Frau dabei zuzusehen, wie sie sich Tag für Tag neben ihrer Arbeit auch noch mit der Hausarbeit abmüht. Ich würde ihr gerne mehr bieten. Was ich also wirklich brauche, ist ein gut abgerichteter Sklave, der meiner Frau im Hauhalt ein bisschen zur Hand geht. Du musst also gar nicht durch den Schlamm kriechen und wenn du beim Putzen und Kochen unbedingt nackt sein musst, dann soll mir das auch recht sein. Meine Frau wird sich da bestimmt auch nicht daran stoßen, immerhin erträgt sie ja auch meinen Anblick, wenn ich nackt bin. Sag deiner Herrin also, sie soll sich mit mir in Verbindung setzen um die Formalitäten (Sklavenvertrag etc.) zu klären.
Nanu, sonst bist du doch auf Konventionen bedacht?

Solltest du dann nicht zuerst seine Herrin fragen?

Ich muss dich leider enttäuschen, in nächster Zeit ist er schon ausgebucht.

Zurück
Oben