- Reaktionen
- 1.026
Glaub es gibt keine Herrin mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probier ihn mal gefesselt und geknebelt den ganzen Tag neben der Couch festzubinden. Lies ein Buch, schau einen Film, entspann dich, während er neben dir kniet und einfach still ist. Du wirst sehen, du willst es nie wieder anders.Danke, hab ich .
Schweigend wär mir zu langweilig- aber jeder wie er mag.
Ich mag Friedhöfe.Warum nennt man sich Baron?
Sorry, ich bevorzuge, dass er mir Apfelkuchen bäckt und Schokolade kocht, während er mich nett unterhält.Probier ihn mal gefesselt und geknebelt den ganzen Tag neben der Couch festzubinden. Lies ein Buch, schau einen Film, entspann dich, während er neben dir kniet und einfach still ist. Du wirst sehen, du willst es nie wieder anders.
Das glaub ich auch. In allen Herrinnen steckt doch nur eine verunsicherte Frau, die beschützt und verwöhnt werden will und die möchte dass ihr Sklave zu einem richtigen Mann heranwächst, der ihr schöne Unterwäsche kauft...Glaub es gibt keine Herrin mehr!
Ist kein Thema, wird auf Dauer für alle langweilig. Knien hingegen, das geht immer.Probier ihn mal gefesselt und geknebelt den ganzen Tag neben der Couch festzubinden. Lies ein Buch, schau einen Film, entspann dich, während er neben dir kniet und einfach still ist. Du wirst sehen, du willst es nie wieder anders.
Genau das ist das Problem, um auf deine Fragestellung zurückzukommen:ich finde es geil wenn jemand mich in der Hand hat
Montags können sehr wohl Suren bleiben .......Hi!
Vlt.dasweg weil Du mit der Zeit und Raum extrem begrenzt bist für eine Herrin,wenn Sie richtig spielen will...und sanfte bis harte spuren lassen an Körper geht bei ein vergebenen eher selten...oder?
Und wann müssen die weg sein?Montags können sehr wohl Suren bleiben .......
… so langsam wird es ComedyUnd wann müssen die weg sein?
Nach 114 Tagen.Und wann müssen die weg sein?
Die Suren sind für die Ewigkeit...Und wann müssen die weg sein?
Und wieviel Stunden?Nach 114 Tagen.
Ich bin mit Leib und Seele sub. Aber die Deine möchte ich nicht sein, denn dass wäre mir zu langweilig. Ich bin ja trotz meiner Neigung ein denkender, fühlender Mensch - und so möchte ich auch behandelt werden. Nicht wie ein Gegenstand, der bei Bedarf hervorgeholt wird.Probier ihn mal gefesselt und geknebelt den ganzen Tag neben der Couch festzubinden. Lies ein Buch, schau einen Film, entspann dich, während er neben dir kniet und einfach still ist. Du wirst sehen, du willst es nie wieder anders.
Zugegeben, ich bin so eine verunsicherte Frau.Das glaub ich auch. In allen Herrinnen steckt doch nur eine verunsicherte Frau, die beschützt und verwöhnt werden will und die möchte dass ihr Sklave zu einem richtigen Mann heranwächst, der ihr schöne Unterwäsche kauft...
Das musst du die älteren Männer fragen, die glauben dass sie dominant sind.Ich bin mit Leib und Seele sub. Aber die Deine möchte ich nicht sein, denn dass wäre mir zu langweilig. Ich bin ja trotz meiner Neigung ein denkender, fühlender Mensch - und so möchte ich auch behandelt werden. Nicht wie ein Gegenstand, der bei Bedarf hervorgeholt wird.
Aber gut, ich bin keine Sklavin...
Zugegeben, ich bin so eine verunsicherte Frau.
Aber warum können sich gerade ältere Männer, die denken sie seien dominant, nicht an den Gedanken gewöhnen, dass es auch echte dominante Frauen gibt? Fühlen sie sich vielleicht dadurch in ihrer Männlichkeit bedroht?
Ist nicht böse gemeint, ich verstehe es nur nicht und es ist mir schon öfters aufgefallen.
Ok, dann fragen wir eben den älteren Mann, der weiß, dass er dominant istDas musst du die älteren Männer fragen, die glauben dass sie dominant sind.
Ja frag ihn mal.Ok, dann fragen wir eben den älteren Mann, der weiß, dass er dominant ist
Was versteht eigentlich eine siebenundfünfzigjährige Frau unter "ältere Männer"?Ich bin mit Leib und Seele sub. Aber die Deine möchte ich nicht sein, denn dass wäre mir zu langweilig. Ich bin ja trotz meiner Neigung ein denkender, fühlender Mensch - und so möchte ich auch behandelt werden. Nicht wie ein Gegenstand, der bei Bedarf hervorgeholt wird.
Aber gut, ich bin keine Sklavin...
Zugegeben, ich bin so eine verunsicherte Frau.
Aber warum können sich gerade ältere Männer, die denken sie seien dominant, nicht an den Gedanken gewöhnen, dass es auch echte dominante Frauen gibt? Fühlen sie sich vielleicht dadurch in ihrer Männlichkeit bedroht?
Ist nicht böse gemeint, ich verstehe es nur nicht und es ist mir schon öfters aufgefallen.