Warum ist es so schwer eine Herrin zu finden die sich verheiratete Sklaven nimmt

Probier ihn mal gefesselt und geknebelt den ganzen Tag neben der Couch festzubinden. Lies ein Buch, schau einen Film, entspann dich, während er neben dir kniet und einfach still ist. Du wirst sehen, du willst es nie wieder anders.
Sorry, ich bevorzuge, dass er mir Apfelkuchen bäckt und Schokolade kocht, während er mich nett unterhält. 🙂

Probier ihn mal gefesselt und geknebelt den ganzen Tag neben der Couch festzubinden. Lies ein Buch, schau einen Film, entspann dich, während er neben dir kniet und einfach still ist. Du wirst sehen, du willst es nie wieder anders.
Ist kein Thema, wird auf Dauer für alle langweilig. Knien hingegen, das geht immer.
Nun gut wer Friedhöfe mag. --- Da sieht es natürlich anders aus.

ich finde es geil wenn jemand mich in der Hand hat
Genau das ist das Problem, um auf deine Fragestellung zurückzukommen:
„Herren“ und „Herrinnen“ suchen einen Sklaven (blödes Wort), der tief devot ist und der seine Befriedigung daraus zieht, seinem Herren/Herrin aufs Wort zu dienen. Nicht jemanden, der ausspricht, das und was er geil findet!
Ohne jetzt despektierlich zu werden: Du scheinst, wie 99% der verheiratet Sklaven, einfach nur in deiner Ehe sexuell frustriert zu sein und konstruierst dir deswegen irgendwelche geilen (vom Netz inspirieren?) Phantasien zusammen!
Btw: Wenn eine Herrin sich ihren Sklaven schön saufen musste, bevor es los geht … au Backe!
Ein letzter Tipp und der ist gratis und nicht umsonst: sag deiner Frau was dir sexuell fehlt … hilft manchmal Wunder 😉

Ich bin mit Leib und Seele sub. Aber die Deine möchte ich nicht sein, denn dass wäre mir zu langweilig. Ich bin ja trotz meiner Neigung ein denkender, fühlender Mensch - und so möchte ich auch behandelt werden. Nicht wie ein Gegenstand, der bei Bedarf hervorgeholt wird.
Aber gut, ich bin keine Sklavin...
Das glaub ich auch. In allen Herrinnen steckt doch nur eine verunsicherte Frau, die beschützt und verwöhnt werden will und die möchte dass ihr Sklave zu einem richtigen Mann heranwächst, der ihr schöne Unterwäsche kauft...
Zugegeben, ich bin so eine verunsicherte Frau.
Aber warum können sich gerade ältere Männer, die denken sie seien dominant, nicht an den Gedanken gewöhnen, dass es auch echte dominante Frauen gibt? Fühlen sie sich vielleicht dadurch in ihrer Männlichkeit bedroht?
Ist nicht böse gemeint, ich verstehe es nur nicht und es ist mir schon öfters aufgefallen.

Ich bin mit Leib und Seele sub. Aber die Deine möchte ich nicht sein, denn dass wäre mir zu langweilig. Ich bin ja trotz meiner Neigung ein denkender, fühlender Mensch - und so möchte ich auch behandelt werden. Nicht wie ein Gegenstand, der bei Bedarf hervorgeholt wird.

Aber warum können sich gerade ältere Männer, die denken sie seien dominant, nicht an den Gedanken gewöhnen, dass es auch echte dominante Frauen gibt? Fühlen sie sich vielleicht dadurch in ihrer Männlichkeit bedroht?
Ist nicht böse gemeint, ich verstehe es nur nicht und es ist mir schon öfters aufgefallen.
Das musst du die älteren Männer fragen, die glauben dass sie dominant sind.

Was versteht eigentlich eine siebenundfünfzigjährige Frau unter "ältere Männer"?

Zurück
Oben