Warum ist es so schwer eine Herrin zu finden die sich verheiratete Sklaven nimmt

Und die Herrin rennt statt in Strümpfen und Heels in da Kleiderschürzn, in da oidn, labbrigen Untergattn und Schloapfan, goi? 😉
Mir ist es nicht wichtig was Sie trägt, es ist für mich eine innere Einstellung, hat nichts mit Optik zu tun.
Gut meine Herrin soll sich in ihrer Kleidung wohlfühlen.
Auch klar, dass ich durch neckische Kleidung scharf gemacht werden kann.
Dienen ist zu einer Selbstverständlichkeit geworden, dafür muss ich nicht aufgegeilt werden.

Mir ist es nicht wichtig was Sie trägt, es ist für mich eine innere Einstellung, hat nichts mit Optik zu tun.
Gut meine Herrin soll sich in ihrer Kleidung wohlfühlen.
Auch klar, dass ich durch neckische Kleidung scharf gemacht werden kann.
Dienen ist zu einer Selbstverständlichkeit geworden, dafür muss ich nicht aufgegeilt werden.
So spricht der brave Sklave!

Wozu braucht es überhaupt diese dämliche Etikettierung in "Sklave" und "Herrin"? Ist euch wirklich so fad im Schädel?

Was soll sie denn tragen? Ich meine, weit kann die Emanzipation ja nicht gediehen sein, wenn Frau sich selbst als Herrin eines Sklaven noch darum bemüht, diesem zu gefallen. Wer ist denn hier eigentlich wessen Diener?

Und selbst wenn sich dieses devote Hobby-Herrin schon für ihren Sklaven nett zurecht macht, wer gibt ihr das Recht, dafür eine finanzielle Beteiligung zu verlangen?

Du host ongfongt mit Sockn im Mund und Unterflat als Augenbinde, jetzt stö dich do ned so deppert an. Du mokierst dich über was, was du ned amoi ansatzweis vastehst.

Warum nennt man sich Baron?
Was ist das denn für eine Frage? Warum nennt man sich Zaradira, Deine_Ex, oder Lelia.

Denk doch lieber mal darüber nach, warum euch diese unrealistischen Selbstzuschreibungen so wichtig sind. Ich finde meine Frage durchaus interessant und sie wäre schon den Versuch einer Beantwortung wert.

Du host ongfongt mit Sockn im Mund und Unterflat als Augenbinde, jetzt stö dich do ned so deppert an. Du mokierst dich über was, was du ned amoi ansatzweis vastehst.
Du hast den von dir zitierten Text entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden.
Ich mokiere mich über gar nichts und wenn du das Gefühl hast ich würde etwas nicht verstehen, dann erkläre es mir doch.

Was ist das denn für eine Frage? Warum nennt man sich Zaradira, Deine_Ex, oder Lelia.

Denk doch lieber mal darüber nach, warum euch diese unrealistischen Selbstzuschreibungen so wichtig sind. Ich finde meine Frage durchaus interessant und sie wäre schon den Versuch einer Beantwortung wert.
Nun ich kann mir die Bedeutung der von dir zitierten Namen vorstellen oder kenne sie sogar.
Da stellt sich bei mir noch dringender die Frage warum du dich Baron nennst?

Nun ich kann mir die Bedeutung der von dir zitierten Namen vorstellen oder kenne sie sogar.
Da stellt sich bei mir noch dringender die Frage warum du dich Baron nennst?
Warum antwortest du überhaupt auf eine Frage, die dir gar nicht gestellt wurde? Ich dachte du bist ein Sklave. Hat deine Herrin dir befohlen an ihrer statt zu antworten? Das wird ja immer schräger...

Du hast den von dir zitierten Text entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden.
Ich mokiere mich über gar nichts und wenn du das Gefühl hast ich würde etwas nicht verstehen, dann erkläre es mir doch.
Du hast meinen Text nicht verstanden. Oder auch nicht gelesen. Wer weiß 🤷🏻‍♀️
Und dir was zu erklären ist sinnlos, da du nicht verstehen willst

Warum antwortest du überhaupt auf eine Frage, die dir gar nicht gestellt wurde? Ich dachte du bist ein Sklave. Hat deine Herrin dir befohlen an ihrer statt zu antworten? Das wird ja immer schräger...
Ganz simpel! Es ist keine PN. Jeder kann lesen und Antworten geben. Also Warum nennst Du Dich Baron?

Du hast meinen Text nicht verstanden. Oder auch nicht gelesen. Wer weiß 🤷🏻‍♀️
Und dir was zu erklären ist sinnlos, da du nicht verstehen willst
Du (und da bist du wohl keine Ausnahme) scheinst der Meinung zu sein, dass Männer die schöne Wäsche von Frauen mitzufinanzieren haben. So verstehe ich das was du geschrieben hast. Ich frage mich nur worauf diese freche Haltung beruht, das ist alles.

Och, ich hab ihn so erzogen, dass er selbstständig ist. Alles andere wäre mir zu kompliziert 😇

Zurück
Oben