- Reaktionen
- 16.323
- Checks
- 2
wenn geld im hintergrund steckt, kann das keinen spaß machen.
Auch nur, wenn man derjenige ist, der bezahlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau darum ist sowas doch einfach viel besser mit einer partnerin.
den anderen gehts auch nur noch ums geld ^^.
Die einzig richtige Antwort...Wenn du verheiratet bist dann hast du ja schon eine Herrin...
Hm.....weiss von einer gut bekannten Lady...Hauptberuf Friseurin -Vollzeit,Im Gegenteil. Die Preise sind seit Jahren ziemlich gleich. Und kein Vergleich mit dem, was noch in den 90iger Jahren für die Stunde verrechnet wurden ... das ist eine starke Deflation ... Kein Wunder, daß so viele aufgehört haben oder gar net anfangen.
Das ist ungefähr so, wie wenn man sagt, das Auto ist billiger als der Zug und nur das Benzin rechnetHm.....weiss von einer gut bekannten Lady...Hauptberuf Friseurin -Vollzeit,
nebei Domina....6-7 Stunden nebenberuflich soll finanziell das selbe bringen...
finde nicht schlecht
Auch nur, wenn man derjenige ist, der bezahlt.
Es ist nicht nur als verheirateter Mann schwer, eine dominante Dame zu finden. Es ist auch als Single schwer, auch wenn mehr als nur eine "Spielbeziehung" möglich wäre.
Natürlich besteht die Möglichkeit in ein Studio zu gehen, jedoch will man als Sklave öfters dienen dürfen und das geht nunmal gewaltig in die Geldtasche. Ausserdem bin ich der Meinung das nicht der Sub bestimmt was zu tun ist, sonder die Dame!
Es ist nicht nur als verheirateter Mann schwer, eine dominante Dame zu finden. Es ist auch als Single schwer, auch wenn mehr als nur eine "Spielbeziehung" möglich wäre.
Hm.....weiss von einer gut bekannten Lady...Hauptberuf Friseurin -Vollzeit,
nebei Domina....6-7 Stunden nebenberuflich soll finanziell das selbe bringen...
finde nicht schlecht
.. und noch viel schwerer ist es für eine Frau, einen brauchbaren Sklaven zu finden ... die scheinen echt ausgestorben zu sein ...
Also ich geb meinen nicht herDie blöde Sache mit ein Großteil der Sklaven-Anwärter ist, dass sie ihrer Herrin gewaltig was pfeifen, wenn’s gerade nicht geil sind
Du GlückspilzAlso ich geb meinen nicht her
Den hab ich aber auch nicht aktiv gesucht, hat sich so ergeben.
Hätte keinen Spaß daran wenn ich dafür zahlen müsste
Ja das Ego schlägt eher zu wenn die Geilheit weg ist.Die blöde Sache mit einem Großteil der Sklaven-Anwärter ist, dass sie ihrer Herrin gewaltig was pfeifen, wenn’s gerade nicht geil sind
Ja, das war bestimmt ein sehr grosses Problem, da ich oft zu ehrlich bzw. zu direkt binVielleicht tritt dein Wunsch (BDSM) für einige Frauen beim Kennenlernen zu sehr in den Vordergrund. Manche fühlen sich dadurch evtl. zu sehr auf die Dom reduziert
Ist zumindest meine Erfahrung. Hat BDSM anfangs einen ZU großen Schwerpunkt, verlier ich das Interesse. Einfach, weil mich weit mehr ausmacht
Das hab ich leider schon sehr oft gehört. Die meisten Männer wollen, dass ihre Wünsche erfüllt werden, was meiner Meinung nach absolut nichts mit einem Sklaven zu tun hat. Es geht ja in einer Dom-Sub-Beziehung um die Wünsche der Lady!!!.. und noch viel schwerer ist es für eine Frau, einen brauchbaren Sklaven zu finden ... die scheinen echt ausgestorben zu sein ...
Ich hab es mir gedacht und wenn’s dir wichtig ist, gehört es auch auf den Tisch.Ja, das war bestimmt ein sehr grosses Problem, da ich oft zu ehrlich bzw. zu direkt bin
Aber ich denke, dass es so besser ist, da man sonst was eingeht, was man gar nicht will.
Nun ja, beide Seiten profitieren.Das hab ich leider schon sehr oft gehört. Die meisten Männer wollen, dass ihre Wünsche erfüllt werden, was meiner Meinung nach absolut nichts mit einem Sklaven zu tun hat. Es geht ja in einer Dom-Sub-Beziehung um die Wünsche der Lady!!!