Warum ist es so schwer eine Herrin zu finden die sich verheiratete Sklaven nimmt

Wir haben uns geeinigt sich zu trennen sie habe immer 2 BIS 3 Flaschen Skt gebraucht und mir zu viel Strom verpasst auch ihr Mann habe gesagt es wär besser so
Deine letzte Herrin hat sich angesoffen, bevor sie mit dir gespielt hat? Ist aber ein absolutes No-go. Herr/Herrin sollte immer die Kontrolle haben.

ich finde es geil wenn jemand mich in der Hand hat

Und dazu brauchst du einen Vertrag? Das verstehe ich zwar nicht, aber was soll's. Als Sklave bist du doch völlig ohne Rechte und hast demzufolge alles uneingeschränkt auszuführen, was deine Herrin von dir verlangt. Wenn du das geil findest, gehen die Definitionen von Herrin und Sklave hier etwas auseinander.

Wer will sich als Herrin einer Ehefrau unterordnen, um deren Mann heimlich und rücksichtsvoll nach seinem Zeitplan zum Sklaven zu machen.

Wer dient da wem?
Nö.

Du weißt schon was ein Sklavenvertrag ist?

Mein oder nicht mein.

Was hätte deine zukünftige Herrin denn davon, dich als Sklaven anzunehmen?

-Außer, dass sie bitte kostenlose SM Dienste nach deinen Wünschen an dir verrichten soll?

Putzt du, kannst du gut massieren, bist du ein guter Unterhalter?

Warum ist das so schwer eine Herrin zu finden die sich einen verheiraten Sklaven nimmt?
Ja, mir geht es auch so, oder sind die Herrinen vom Aussterben bedroht.

Bei den Sklaven würde mich interessieren ob es euch auch so geht.
Bei den Herrinen würde mich interessieren warum?

Such mit jemandem zu treffen, der solch eine Frage stellen muss ist wider die Natur jedes halbwegs vernünftigen Menschen......

alle sind . so Richtig Altklug hier, jedes Thema wird sofort Zerrissen, denke das ist hier eine Plattform wo man sich weiter HILFT, aber siehe oben
Ihr Mitglieder denkt darüber mal nach
Danke

alle sind . so Richtig Altklug hier, jedes Thema wird sofort Zerrissen, denke das ist hier eine Plattform wo man sich weiter HILFT, aber siehe oben
Ihr Mitglieder denkt darüber mal nach
Danke

Seine Frage ist beantwortet. Und zwar wahrheitsgemäß. So ist es nun mal. Hier wurde nichts zerrissen, sondern eine Erklärung geliefert. Wenn "Hilfe" ein Wunder bedeuten soll, sorry, das gibt's halt mal nicht. Mit der Realität müssen wir nun mal alle leben. Du, er, ich.

Ich koche unglaublich gerne. Warum sollte ich jemanden zum Essen einladen dem es bei seiner Frau nicht schmeckt? Da hol ich mir lieber einen Koch oder Gourmet dessen Meinung mir wichtig ist.

Versuch deine SM Geschichten in die Beziehung einzubringen, gerade der dominante Part ist nun keine große Überwindung und vielleicht macht es ihr ja auch Spass. Wenn ich meine fragen würde ob wir uns als Außerirdische verkleiden um Sex zu haben würde sie zwar vermutlich auch schief gucken aber sicher mitmachen um der Sache zumindest eine Chance zu geben.

Was ich allgemein im Forum oft wahrnehme sind Männer die in ihren Beziehungen nicht glücklich sind, aber lieber den Beschiss planen als die eigene Beziehung kreativ zu gestalten. Wozu nimmt man sich als Mann eine Frau mit der man auch Sex hat wenn ohnehin nichts passt?
Und daran erkennt man auch wieder den Charakter solcher Leute. Eine Frau oder Freundin aus Angst alleine zu sein und natürlich sofort zum Fremdgehen bereit wenn sich eine bessere Chance bietet.

Da soll noch eine ihren "Bubifreund" für seine Passivität loben, ein echter Kerl hätte das nicht mal nötig weil er jede Frau die nicht passt in die Wüste schickt. ;)

Warum ist das so schwer eine Herrin zu finden die sich einen verheiraten Sklaven nimmt?
Ja, mir geht es auch so, oder sind die Herrinen vom Aussterben bedroht.

Bei den Sklaven würde mich interessieren ob es euch auch so geht.
Bei den Herrinen würde mich interessieren warum?
Ist es das?
Als erstes würde ich mal ehrlich zu sein und klar sagen was Du dir vorstellst.
Warum wendest du dich nicht an Deine Frau? Sie wird Dir bestimmt helfen wollen.
Heimlich funktioniert rein gar nichts.

Und schon hast Du Dir Deine Antwort selbst gegeben.

Wenn die Frau Bescheid weiß und keine Ausreden a la "ich muß jetzt mit Schwiegermutter/Hund/Kindern Gassi" gehen - gerne. Nur - diese Ausreden kommen. Immer. Wie das Amen im Gebet.
Und deshalb - absolutes Nogo.

Nun, Ausreden sind ja eigentlich für Dinge, die man eigentlich nicht möchte.
In diesem Fall werden es wohl keine Ausreden sondern echte Verpflichtungen sein.

Zurück
Oben