Warum ist es so schwer eine Herrin zu finden die sich verheiratete Sklaven nimmt

Nicht mehr Begier des Mannes Lust,
dessen sich das älter werdende Weib bewusst.

Der Verlust von Jugend und Schönheit schmerzt,
wehmütig blutet das müde Herz.

Keine wilden Turnübungen mehr auf der Matratze,
schuld ist nur die faltige Fratze.

Was nützt Wissen, Charakter und Erfahrung,
wenn die Herren nun verweigern die Paarung?

Ja, die Begierde des Mannes ist der Frauen einzig' Sinn,
ist die weg, das Leben hat mehr keinen Sinn.

Im EF gibt es Männer im Überschuss,
doch alt ist nicht gut, selbst für die Freundschaft plus.

Bekämen wir noch einen ab, wäre die Freude gross,
doch uns alten Schachteln bleiben nur mehr Gigolos.

Auch Florian Silbereisen und Konsorten finden wir total nett,
doch auch die uns nur besingen wollen und nicht uns lassen in ihr Bett.

Victorias Secret jede Nacht, was waren wir doch für fesche Hüpfer,
jetzt passt nur mehr der Maxi-Urli-Baumwollschlüpfer.

Drum lieber still und devot daheim und ersparen den Männern unseren Anblick,
und schmachten von längst vergangenen Zeiten, als wir noch begehrt wurden für einen geilen F****

:)
Die Reime sind ein bisschen holprig, dafür ist der Wahrheitsgehalt deines Gedichtes sehr hoch.

Du kannst dir ja das nächste mal ruhiger länger Zeit lassen als 30 Minuten.

Um Männer wie Dich an den Pranger zu stellen, die meinen, hier spitze Bemerkungen über reifere Frauen machen zu müssen?
Sorry, mehr Zeit dafür wäre einfach nur Zeitverschwendung. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste und muss mit meiner verbleibenden Lebenszeit sparsam kalkulieren :mrgreen:

Früchte und Weine reifen. Alles andere wird höchstens alt.
Die Realität sollte man am besten pur genießen, nicht verwässert.

Wenn das so ist, geniesse ich doch lieber "verwässert" (so wie dieser Thread ;))
in charmanter Gesellschaft, in der nicht jedes Lebensjahr und jede Falte als Manko zählt.

Der TE hatte noch nie eine Lady, die über ihn verfügt, ich wette alles darauf.
Da knallt die Phantasie ganz ordentlich durch. "es zählen ja NUR die Wünsche der Lady". Eine riesen Red Flag. In einem Podcast hörte ich mal folgenden Satz: "wenn du sagst, du hast bei BDSM keine Bedürfnisse oder Limits, glaube mir spätestens wenn man dir dein Bein mit einer Axt abtrennt, dann hast du plötzlich doch welche, also hör auf alle zu verscheißern"

Der TE scheint nicht zu begreifen, dass eine gute D/s M/s Dynamik und ein erfüllendes und sicheres Spiel nur zu stande kommt, wenn man sich als Menschen auf Augenhöhe begegnet und Tacheles spricht. Ich glaube er hält seinen harten Schwanz in der Hand, während er hier schreibt, im Kopf gefangen in seiner Vorstellung wie es womöglich sein könnte, sowas erleben zu dürfen.

Weil der Markt jede Menge Männer zur Verfügung stellt, die maso-devot und Single sind? 🤷‍♀️

Wer wird schon dass Umständliche, Eingeschränkte und/oder Unzureichende wählen, wenn er das perfekte Gesamtpaket haben kann?

Und ja, natürlich kommt es auf den Mann und seine Persönlichkeit an. Wer hier besonders ist, wird vielleicht dennoch Glück haben. Wer nicht, der nicht.
es kann nicht jeder mann besonders sein. aber jeder mann ist von natur aus mit mehr sexdrang ausgestattet als die meisten frauen.. das ist das grundübel. es gibt nicht umsonst millionen von sexarbeiterinnen weltweit. gottseidank.

Gibts auch im raum graz leibnitz eine herrin die mich erziehen will ob mit cam aufgaben oder auch real
Jedoch bitte relativ kosten neutral

Zurück
Oben