Warum ist es so schwer eine Herrin zu finden die sich verheiratete Sklaven nimmt

Also ich sag es mal so bin sehr flexibl und hab vor kurzen mal eine gehabt die um 13 uhr meinte ich solle zu ihr kommen wo sie genau wuste das ich um 14 uhr arbeiten muste und fahrt zu ihr waren eine Strecke 40 min und mir da zu sagen ich sei nicht flexibel genug wo ich ihr das 5 tage im vorhinein gesagt habe wo ich nicht kann aber von 4 treffen was sie wollte waren 3 an den tagen wo sie 5tage vorher wuste das ich da nicht kann und sie wollte das ich gespült komme und naja dauert auch immer paar min aber 40 min fahrt und alles zzsammen 50 min geben geht halt schon mal rechnerisch nicht

Bin gerne 40 bi keine tabus bekannt vieles gemacht paar sachen noch nicht aber würde alles min einmal versuchen mit machen bis es nicht geht würde mich auf antwort pn freun genaue bewerbungen gern per pn oder tel oder andere dinste die es gibt
Demütige Grüße
Ich habe gerade meine Frau gefragt … sie hat leider kein Interesse an einem Sklaven.
Aber sie würde dir einen Grammatik-Kurs ans Herz legen. Dann könnten sich deine Chancen auf eine Herrin zumindest im Promille Bereich erhöhen 👍!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade meine Frau gefragt … sie hat leider kein Interesse an einem Skalven.
Aber sie würde dir einen Grammatik-Kurs ans Herz legen. Dann könnten sich deine Chancen auf eine Herrin zumindest im Promille Bereich erhöhten 👍!
Skalven =Sklaven und erhöhten =erhöhen. Vllt. gibt es den Kurs auch bei Tippfehlern. :rofl:

Das habe ich noch nicht gehört, dass eine Domina Dich fragt ob Du verheiratet bist, Hauptsache ist doch, dass Du zahlst.

Ich glaube es ich grundsätzlich so dass es sehr wenig dominante Frauen gibt im Verhältnis zu devoten Männern

nichts ist schwer wenn man sich entsprechend outet und in der richtigen abteilung sucht ...

Dominate Frauen gibts genug, nur sie tun sich das nicht an!
Ja das stimmt.

War vor 20 Jahren in der SMart Szene (auch OWK) und da haben die echten Herrinen schon von guten Sklaven Mängel geredet.
Nur notgeile Wunschsklave gibt es zuviele, und welche Lady gibt sich mit sowas ab. Und jetzt ist es mit Internet noch schlimmer...

Gute Sklaven finden eine Herrin, oder besser werden gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben