- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
Du willst die Ehre deiner Frau beschmutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst die Ehre deiner Frau beschmutzen
Ich habe gerade meine Frau gefragt … sie hat leider kein Interesse an einem Sklaven.Also ich sag es mal so bin sehr flexibl und hab vor kurzen mal eine gehabt die um 13 uhr meinte ich solle zu ihr kommen wo sie genau wuste das ich um 14 uhr arbeiten muste und fahrt zu ihr waren eine Strecke 40 min und mir da zu sagen ich sei nicht flexibel genug wo ich ihr das 5 tage im vorhinein gesagt habe wo ich nicht kann aber von 4 treffen was sie wollte waren 3 an den tagen wo sie 5tage vorher wuste das ich da nicht kann und sie wollte das ich gespült komme und naja dauert auch immer paar min aber 40 min fahrt und alles zzsammen 50 min geben geht halt schon mal rechnerisch nicht
Bin gerne 40 bi keine tabus bekannt vieles gemacht paar sachen noch nicht aber würde alles min einmal versuchen mit machen bis es nicht geht würde mich auf antwort pn freun genaue bewerbungen gern per pn oder tel oder andere dinste die es gibt
Demütige Grüße
Skalven =Sklaven und erhöhten =erhöhen. Vllt. gibt es den Kurs auch bei Tippfehlern.Ich habe gerade meine Frau gefragt … sie hat leider kein Interesse an einem Skalven.
Aber sie würde dir einen Grammatik-Kurs ans Herz legen. Dann könnten sich deine Chancen auf eine Herrin zumindest im Promille Bereich erhöhten !
Ach verdammt … da will man mal cool sein und schon geht es nach hinten los!Skalven =Sklaven und erhöhten =erhöhen. Vllt. gibt es den Kurs auch bei Tippfehlern.
Also ein entlaufener Sklaveich bin nicht verheiratet
Tu das, wenigstens Einer der auf mich schautAch verdammt … da will man mal cool sein und schon geht es nach hinten los!
Aber ab jetzt halte ich dich ganz genau im Auge
eher zurück-gelassener sklaveAlso ein entlaufener Sklave
Warum ist das so schwer eine Herrin zu finden die sich einen verheiraten Sklaven nimmt?
Ja das stimmt.Dominate Frauen gibts genug, nur sie tun sich das nicht an!
Ein guter Sklave schreibt "gibt" nicht mit "ie"!...Wunschsklave giebt es zuviele, und welche Lady giebt sich....
Sonst gibt's was auf den PopoEin guter Sklave schreibt "gibt" nicht mit "ie"!
Das probiere ich jetzt aus:Sonst gibt's was auf den Popo
Bitteschön!Das probiere ich jetzt aus:
Also: "Sonst giebt's was auf den Popo."
Na, was ist? Ich warte...