- Reaktionen
- 38
Sie liest ja mit, und ich möchte von ihr nicht geschimpft werden.
Wie denn, wenn sie kein Deutsch kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie liest ja mit, und ich möchte von ihr nicht geschimpft werden.
ich werde sie dringend buchen!!! vielleicht kann ich etwas erfahren!!!
Ja Habe einen Vorschlag deutsch lernenAlles wunderscön und sehr gut mit Cory!!! Nur gerüchte nach, ist sie stark verliebt und wird bald aufhören!!! Was können wir tun um sie abzulenken von diese starke liebe??!!?? Vielleicht ist nur ein schöne traum die sie jetzt träumt!!! Vorschläge!!!
Vermutlich läuft das Geschäft grad nicht so gut und der User Gryphoon2000 meint wir sollen jetzt alle schnell und oft buchen.
Vermutlich läuft das Geschäft grad nicht so gut und der User Gryphoon2000 meint wir sollen jetzt alle schnell und oft buchen.
Hallo Witziger, ich habe nicht behauptet das ich deutsch gut beherschen, bist du etwas ausländer feindlich!!!
Über sie ja aber ihre form von Eigenwerbung ist halt Gewohnheitbedürftigwenn eine, hier in forum sie kennt und mit sie war, soll sagen, was nicht bei cory mag. Bis jetzt habe hier in forum nur guten und sehr guten worte über sie gelesen!!!