G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich rede dabei ned um das militercosplay ich bin ned dumm xD nein duch die stadt laufe ich in anime lock rumIch würd abraten selbst mit ner Softair durch die Stadt zu laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich rede dabei ned um das militercosplay ich bin ned dumm xD nein duch die stadt laufe ich in anime lock rumIch würd abraten selbst mit ner Softair durch die Stadt zu laufen
Welche Charaktere?Ich rede dabei ned um das militercosplay ich bin ned dumm xD nein duch die stadt laufe ich in anime lock rum
Ja das wäre dumm, aber als Außenstehende sehr witzigIch rede dabei ned um das militercosplay ich bin ned dumm xD nein duch die stadt laufe ich in anime lock rum
Oder gleich eine WalküreIch mag die Serie Vikings und würd mal gern was mit ner geilen cosplay Schildmaid haben
Bin schon als natuto durch die stadt und war chinesisch essen xD oder als monky D ruffy in ein Hüpfburg in park der besitzer der burg fand die iede sehr witzig xDWelche Charaktere?
Die sollten dich dafür bezahlen.Bin schon als natuto durch die stadt und war chinesisch essen xD oder als monky D ruffy in ein Hüpfburg in park der besitzer der burg fand die iede sehr witzig xD
Finde ich auch aber ich mach es freiwillig das macht mir am meisten spassDie sollten dich dafür bezahlen.
Hihi... wenn du wüsstest was für Geschichten die Wiener Larp-Szene schon provoziert hat.Ich würd abraten selbst mit ner Softair durch die Stadt zu laufen
Aber komische gummianzüge und abc Anzug hat sehr viel mit Sex zu tun...
Kann gerade nur das hier zeigen ander Bilder werden noch produziert mit denn geeigneten Gegenstück
Seh ich anders.Waffen - absolutes Nogo. Meine Cosplaymädels würden Dir das noch viel deutlicher sagen ...
Jop genauWaffen gehören oft zu den dementsprechenden charakteren dazu, was wären sonst charaktere wie cloud aus final fantasy 7 sonst, außer blond und spikey?
Yes, absolutIch finde die Cospays von dem Computerspiel Nier Automata (2b und 9s) recht ansprechend.
Der Look, die Kleidung,.. Einfach ein cooler Style. Anbei ein Beispiel
(*me)
2b würde ich Auch gern mal auf die matte legen hrrrIch finde die Cospays von dem Computerspiel Nier Automata (2b und 9s) recht ansprechend.
Der Look, die Kleidung,.. Einfach ein cooler Style. Anbei ein Beispiel
(*me)
Das ist das Risiko.Ich stell mir gerade ne spicy Nacht mit eine 2B cosplayerin vor, irgendwo dann weight of the world spielt und ich dann anfange, in der Ecke zu heulen