Cosplay sex

Waffen - absolutes Nogo. Meine Cosplaymädels würden Dir das noch viel deutlicher sagen ...
Manchmal verstehe ich Dich echt nicht. Einerseits bist Du massiv aufklärerisch unterwegs, andererseits hast Du bei anderen Themen eine so festgefahrene und eingeschränkte Meinung....

Lass doch anderen ihre Vorlieben, so wie man Dir die Deinen lässt. Wie alles andere ist auch Cosplay, das was man selbst draus macht. Es gibt keine Bibel, keinen Papst, keine Inquisition und kein "falsches Cosplay".
Ich habe schon genug "Cosplaymädels" gesehen, die sich an allem möglichen beim Sex festgehalten haben, auch an (LARP) Waffen.
 
Manchmal verstehe ich Dich echt nicht. Einerseits bist Du massiv aufklärerisch unterwegs, andererseits hast Du bei anderen Themen eine so festgefahrene und eingeschränkte Meinung....

Lass doch anderen Ihre Vorlieben, so wie man Dir die Deinen lässt. Wie alles andere ist auch Cosplay, das was man selbst draus macht. Es gibt keine Bibel, keinen Papst, keine Inquisition und kein "falsches Cosplay".
Ich habe schon genug "Cosplaymädels" gesehen, die sich an allem möglichen beim Sex festgehalten haben, auch an (LARP) Waffen.
Gut gesagt 😉
 
Ich würde behaupten, dass es sowas wie falsches cosplay schon gibt, oder schon mal einen sxhwarzhaarigen naruto mit 2 pistols gesehen?
 
Schon etwas älter, der Threat, was? Aber ich muss einfach mal was dazu sagen, weil das Thema Cosplay uns beide sehr anspricht.

Cosplay Sex ist echt was wunderbares. Wir machen das auch ziemlich häufig. Wobei Cosplay Sex, Rollenspiele und einfach Kostüme beim Sex tragen beinahe Hand in Hand gehen bzw. nardlos in einander über gehen und es hat bei uns auch unterschiedlich starke Ausprägungen.
Da zieht sich meine Liebste auch gerne mal einfach den Cyberarm über, der ursprünglich Teil eines Shadowrun-Kostüms war, nur um der Zweisamkeit ne Prise Cyberpunk oder Sci Fi bei zu mischen oder es wird komplett gecosplyed und das dan mit einem Rollenspiel kombiniert.

Da hier ja 2B schon mal erwähnt wurde. Ein 2B Cosplay - bzw. meine Süße in nem 2B Cosplay - war auch das, was uns im Endeffekt darauf gebracht hat, dass das ein Ding für uns ist. Auch heute noch ein sehr beliebtes Codplay bei uns beiden.
 
Ich finde so Cosplay voll heiss sexy erregend, eigentlich alles so verkleidungsspiele, aber Cosplay irgendwie besonders
auch wenn leider viele sich nur einen Umhang umhängen und meinen das wäre Cosplay
 
Ich finde so Cosplay voll heiss sexy erregend, eigentlich alles so verkleidungsspiele, aber Cosplay irgendwie besonders
auch wenn leider viele sich nur einen Umhang umhängen und meinen das wäre Cosplay
Ja das stimmt leider... ich bemühe mich auch immer mich so zu kleiden wie der Charakter aussieht... Ich überlege eh richtige Cosplays von mir zu posten aber der Mut fehlt 😅
 
Zurück
Oben