- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Eh klor Krieger mit großem SchwertSeh ich anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh klor Krieger mit großem SchwertSeh ich anders.
Geil hätte ich zu gern in echt gesenLaaaaange ist' her, da hatte ich ein erotisches Erlebnis im Card Captor Sakura-Outfit
Ich hab leider kein Bild davon, aber das Kostüm müsste im Keller meines Elternhauses irgendwo in einer Kiste sein. Und passen sollte es mir auch noch.Geil hätte ich zu gern in echt gesen
Wenn s nur ein Schwert wäre dass der @Mitglied #463981 hier bunkert... ^^Eh klor Krieger mit großem Schwert
Ich hab leider kein Bild davon, aber das Kostüm müsste im Keller meines Elternhauses irgendwo in einer Kiste sein. Und passen sollte es mir auch noch.
Manchmal verstehe ich Dich echt nicht. Einerseits bist Du massiv aufklärerisch unterwegs, andererseits hast Du bei anderen Themen eine so festgefahrene und eingeschränkte Meinung....Waffen - absolutes Nogo. Meine Cosplaymädels würden Dir das noch viel deutlicher sagen ...
Gut gesagtManchmal verstehe ich Dich echt nicht. Einerseits bist Du massiv aufklärerisch unterwegs, andererseits hast Du bei anderen Themen eine so festgefahrene und eingeschränkte Meinung....
Lass doch anderen Ihre Vorlieben, so wie man Dir die Deinen lässt. Wie alles andere ist auch Cosplay, das was man selbst draus macht. Es gibt keine Bibel, keinen Papst, keine Inquisition und kein "falsches Cosplay".
Ich habe schon genug "Cosplaymädels" gesehen, die sich an allem möglichen beim Sex festgehalten haben, auch an (LARP) Waffen.
Auch Naruto hatte schlechte Phasen.Ich würde behaupten, dass es sowas wie falsches cosplay schon gibt, oder schon mal einen sxhwarzhaarigen naruto mit 2 pistols gesehen?
Ja das stimmt leider... ich bemühe mich auch immer mich so zu kleiden wie der Charakter aussieht... Ich überlege eh richtige Cosplays von mir zu posten aber der Mut fehltIch finde so Cosplay voll heiss sexy erregend, eigentlich alles so verkleidungsspiele, aber Cosplay irgendwie besonders
auch wenn leider viele sich nur einen Umhang umhängen und meinen das wäre Cosplay
Ich überlege eh richtige Cosplays von mir zu posten aber der Mut fehlt