- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
und mit Nuss!300g müssen’s schon sein…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und mit Nuss!300g müssen’s schon sein…
HalloHallo liebe Forumsgemeinde
Ich probiere es einmal mit einem etwas anderem Thema . Vielleicht weckt es ja euer Interesse!
Hotels, Motels, Pensionen sind teuer und man liegt egal wann alleine am Zimmer dies kennen wohl alle hier ganz gut, wie langweilig es werden kann und man geht ins Forum und bucht sich eine Hostesse damit man etwas Fun hat. Dies allerdings kostet auch wieder eine Menge Geld ManN/Frau gibt hunderte Euronen für eines oder gar beides aus.
Nun kam mir eine Idee, an der ich euch Teilhaben lassen möchte und vl. die ein oder andere/den ein oder anderen von hier mitreiße
Ich möchte es verallgemeinern! Egal ob mit Sexuellem Interesse (keinen finanziellen Hintergrund!!!!!!!!!!!!!!!) oder ob nur Interesse ohne Sexuellem Interesse.
Man könnte sich zusammen tun und den Ef-Usern Schlafplatzerl bieten, egal ob Sofa, Couch oder zusammen im Bett (ob mit Sex oder ohne lass ich mal dahingestellt, dies macht man sich in den Pns genauer aus)
Hier in den Thread einfach mal frei und offen schreiben was man sucht..... wichtige Infos wären dazu zu schreiben -> Tag mit Datum, Uhrzeit, wie lange, ob mit sexuellem Interesse oder ohne.... Couchsurfing/Sofasurfing der etwas anderen Art und auch Mitfahrgelegenheiten die gesucht werden -> Ebenfalls mit Datum, Zeit, wohin, wie lange, ob Autosex, Outdoorsex bei Stop/Pause oder einfach ein kurzer Stop bei Lust erwünscht/gesucht sei oder nicht....
WENN kein Sex erwünscht ist hat man wenigstens nette Gesellschaft und lernt neue Leute kennen.
Hier möchte ich auch gemeinsame Unternehmungen vorschlagen wenn man sich gut versteht
Die Einsamkeit ist ein Stück weit damit besiegt und es erfüllt so manchen Wunsch und spart Geld.
Für Hostessen - Kost und Aufenthalt, Benzingeld - mehr nicht geben und nehmen -> hierfür ist dieser Thread keinesfalls gedacht.
Kunden außerhalb der Wohnung/des Hauses des Gastgebers zu machen -> Warum nicht je nach Absprache ob dies in Ordnung ist und die Dame einen Schlüssel bekommt
Ich warte mal ab wie dieser Thread bei euch ankommt dann kommt für mich ein Gesuche in den nächsten Wochen, wenn ich das genaue Datum gekommen habe dazu und ich hoffe ich finde jemanden
Kiss
Eileen
Ps. Vielleicht ist ja im September jemand von euch lieben am Seminar von Rene Otto Knor ROK your life NLP Seminar, NLP Akademie
dann könnten wir zusammen hin und ich hätte ein Sofa
ja tatsächlich, aber ohne Sex (das Thema machte ich vor meinem Mann auf).... .... bei meinen Seminaren und Terminen in Wien wär dies schätzenswert.
Möchte das Thema wieder aufleben lassen.... danke
Falls du mal zum neusiedlersee kommen willst hätte auch ein nettes PlätzchenViele Tiroler haben wir hier seh ich grade cool Berge und Co.
Werde mal einen von euch nerven *lol* aber FIIIIIXXXXXX
Im Sommer Wandern oder Klettern.....wer hätte gerne Gesellschaft dabei
Im Winter, wer kann Skyfahren und hätte gern Gesellschaft dabei??
Kiss