Diverses Couch&Sofasurfing ODER VOR ALLEM Bettsurfing, Mitfahrgelegenheiten etc pp. gesucht

I zieh mir von fb meiner LP fotos seite de tag a paar bilder runter - datunter wie passend a ausbrennts puff....
In fast allen LP's lagen auch geocaches einen weiss i fix das i fotografierte weil es so originell war.... Ein ausgehöhltes buch.... Zieh i mir alle fotos mal von fb runter wenn ich zeit hab und stells in den thread dazu....

Gibt auch leute die "rudelcachen" veranstalten.
Könnt man ja ein ef-rudelcaching machen
Nur so ne idee wenn sich einige dafür interessiern.
bist du an LP in der stmk interresiert? Lg

Betreibt von euch wer Geocaching und hat vl bock? Urlaub mit hobby bei mir zu verbinden?
Bin immer gerne in draußen unterwegs und hab am Wochenende mit meinem Neffen 4 Caches entdeckt 😀 bin immer für solche Sachen zu haben.
Dieses Wochenende geht es mit dem Fahrrad von Wien über das peilsteinhaus auf den Schneeberg sollte eine angenehme Sache werden. Aber ich fahr auch öfters nach Mariazell und die Gegend. Es würde mit reichen wenn ich am weg dorthin mein Zelt in deinem Garten aufstellen darf. Das wäre eine coole Sache :) ich suche immer nach Alternativen günstig herum zu kommen sonst kann ich nicht soviel raus wie ich gerne will.

daaaaa guggen :) bei alleiniger hobbygesellschft od Unternehmungen BITTE :)

@Mitglied #460127 im august bin ich in Österreich, wenn du lust hast komm ich dich besuchen denn können wir gerne ein bisschen rumlaufen und du zeigst mir ein bisschen was von deiner Umgebung beim geocaching und lp würden mich auch interessieren. Hättest bock?

Hallo Eileen
bin oft und viel mit dem Motorrad auf dem Weg . Beifahrersitz im tausch für eine Schlafgelegenheit sehr gerne.
Wie erreiche ich Dich spontan
lg

Suche immer wieder mal eine Couch zum Schlafen (nach Konzertbesuch etc.) in Wien, U-Bahnnähe. Biete Gleiches ca. 30km außerhalb der Stadt Salzburg.

Zwecks des Nahenden Winter 🥶
Wohne in einem Wintersportgebiet in OÖ.
Falls Ski begeisterte hier sind ⛷️🎿🚟

Hi @ all
Ich gebe dem Couch Surfing mal wieder ein bisschen Schwung ;)
Würde nämlich für den 16.12 auf 17.12 eine nette Couch in der nähe von St. Pölten suchen wo man übernachten könnte 😉
Vielleicht hat ja jemand Platz Zeit und Lust einen netten 41 jährigen Unterschlupf zu gewähren.
Müssten nur ausmachen was ich zum mitbringen bzw. zu leisten habe :eek: So kann man auch nette Leute aus dem Forum kennenlernen.
Schönen Abend noch und vielleicht meldet sich ja wer.
Mfg Mario

Hey :)

Ich müsste dieses Jahr noch nach Türkheim im DE, wahrscheinlich vom 18.12. auf den 19.12., und würde irgendwo im Umkreis von ca.80km eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, da ich 1300km nicht am Stück schaffe.

Würd mich über einen Schlafplatz sehr freuen, über Kosten etc. lass ich gerne mit mir reden ;)

Lg Florian

finde das auch a super Idee, ab und zu sucht man schnell a Übernachtungsgelegenheit, der sexuelle Aspekt spielt meistens nur sekundär a Rolle.
Ich bin in Kärnten da wird bestimmt auch immer was gesucht!!

Das ist eine gewaltige Idee, vor allem wenn man eben alleine unterwegs ist.

Ich hätte auch einen bzw mehrere (3) Schlafplätze an zu bieten in der Kötschacher Gegend.
Zum Schifahren super gelegen, Lienz ist eine halbe std entfernt, Nassfeld ist 25 minuten entfernt und Obertilliach auf knapp unter einer Stunde.
Wenns passt dann auch mit sexuellem Interesse, ist aber kein muss.

Hallo Sandman01, gilt das Angebot auch für Männer ohne sexuellem Intereese? Würde gern ab und zu in deiner Gegend ein bisschen Bergsteigen.

Hallo die runde 😉
Ich finde das Thema hier echt interessant.
Ich habe ein Haus in der nähe von Velden 🙂
Für spontane Urlauber ideal.
Vorzugsweise an Pärchen oder Frauen 😉
Das Haus steht leer in einem sehr ruhigen Platz.
Bei Interesse einfach melden.

Zurück
Oben