Diverses Couch&Sofasurfing ODER VOR ALLEM Bettsurfing, Mitfahrgelegenheiten etc pp. gesucht

Ist eine richtig gute und Coole Idee von dir Eileen 🤘
Bin dabei Eileen💪

Bin in OÖ Zuhause lebe alleine ( Haus, Garten, Pool )
Mit 1 ungenutzten Schlafzimmer.
Aber nur bei gegenseitiger Symphatie

GLG. Markus

Echt eine Mega Idee! 🙂

Hätte auch einen Platz im Weinviertel frei.. natürlich auch, wenn kein sexuelles Interesse vorhanden ist ;)

Ist eine richtig gute und Coole Idee von dir Eileen 🤘
Bin dabei Eileen💪

Bin in OÖ Zuhause lebe alleine ( Haus, Garten, Pool )
Mit 1 ungenutzten Schlafzimmer.
Aber nur bei gegenseitiger Symphatie

GLG. Markus

Nur zu empfehlen an die Damenwelt ;) und kochen kann er auch gut..... Lol

Zuletzt bearbeitet:
HEEEEEYYYYYY auch Frauen füllen den Thread :) ist ja cool - Lesbe40 :) Holland_lady :) bist du wirklich aus Holland?
hatte früher viele Holländische Freunde die Urlaub bei uns machten :)

Ich hoffe das werden noch mehr Frauen hier ;) gleichstand oder so ;):cool:

HEEEEEYYYYYY auch Frauen füllen den Thread :) ist ja cool - Lesbe40 :) Holland_lady :) bist du wirklich aus Holland?
hatte früher viele Holländische Freunde die Urlaub bei uns machten :)

Ich hoffe das werden noch mehr Frauen hier ;) gleichstand oder so ;):cool:
nein mein nick bezieht sich auf die Traktorenmarke, Kindheitsschaden ;)

p.s: wenn du mal in linz Nächtigen möchtest,gib bescheid :winner:

SOOOOOO endlich erlaubt mir mein Tag an den Pc zu gehn und in Ruhe etwas zu tun - zb. im Ef zu writen ;)

Es freut mich. dass meine Idee, jene ich unbedingt mit euch teilen musste so gut bei euch ankommt :)

Wie ich sehe sind Gesuche und Angebote, vor allem positive Kritik schon nieder-geschrieben worden :)

Da muss ich doch auch gleich Angebot und Gesuche von mir dazusenfen :)

Ich biete:
Ich miste zwar gerade meine kleine Altbau Hütte aus, das Gästezimmer ist momentan zugestellt.
ich wäre 20 Autominuten von St.Pölten weg ... beheimatet bin ich in St.Pölten Land. Das Gästezimmer hat Ein Doppelbett (Also auch Paare, egal ob hetero, mit Kind, Lesbische Paare oder schwule Paare hätten Platz), ein Tv steht drin, bei Wunsch hätte ich noch einen Radio den ich rein stellen könnte ;)
Das Bad ist extra das Wc.
Wenn ich den Zweitschlüßel finde, bekommt manN/Frau/Familie/Paar diesen solange.... Hier Spielt aber Vertrauen eine Große Rolle dies ich mir vor Ort mache. Kein Sex erwünscht!!!!!!!!! Meine Tiere sind KEINE Gäste sondern meine Familie und werden ordendlich behandelt :)
Auch einen Minikühlschrank kann ich zur Verfügung stellen. Wer beruflich in St.P. zu tun hat oder Seminare etc. besucht ist gerne willkommen.
Lebensmittel und Getränke bitte selbst mitbringen. Strom, Wasser etc pp. Dafür verlange ich selbstverständlich nichts - für Cafe und Tee auch nicht ;)
OOOODER ihr wollt nur mal der Großstadt entfliehen - einfach mal nachfragen per Pn :)

Ich suche:
Im Sept. in Wien (Datum noch unbekannt) - 4 Tage ein Sofa oder ein Bett je nach dem ob ich Single bin oder nicht ;)
Sex nicht ausgeschlossen AAAAABER ich sag mal ich suche keinen Sex ;) sondern nur einen Schlafplatz mit netter Gesellschaft :)
Ich komme für meine Verpflegung selbst auf, nur ein Cafe in der Früh wäre nett ;)
Brauche nicht viel Platz und sitze unter Tags in Vösendorf in einem Seminar von Früh bis Abends :) Bin allerdings ein Nachtmensch und mit mir kann man Nachts auch noch Sachen unternehmen, quatschen, ich hör dir gerne zu, und was uns sonst noch so einfällt ;)
Vielleicht ist jemand in Vösendorf im gleichen Seminar zu Gast und wir könnten zusammen hin oder so....
Jenes Seminar betrifft NLP von Rene Otto Knor- vl. findet sich ja hier jemand der dort ist :)

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. (OHNE SEXUELLEN HINTERGEDANKEN ) da ich eine Hostesse bin, wird dieses in diesem Thread nicht angeoten ;) und PNS ignoriere ich wenn anfragen über diesen Thread wegen Sex kommen ;)
Servus.. Wenn diese Hütte im Pielachtal steht, hätte ich echt mal Interesse

Meine Familie ist in Linz, kann nicht bei ihnen schlafen, auf dein Angebot werde ich ganz bestimmt zurück kommen. Wo ungefähr in Linz find ich dich denn?
In dem haus an der strasse mit der nummer über der tür und dem roten dach das neben dem anderen haus an der strasse mit der nächsten nummer über der tür steht

Servus.. Wenn diese Hütte im Pielachtal steht, hätte ich echt mal Interesse

Jap, pielachtal.... Wenn ich das gästezimmer freigerämt hab.... Jederzeit! Nur mom muss ich innen sowie aussen viel tun das gz steht mom an letzter stelle. Wie lang denn? Wann? Was tun ..... Fragen über fragen :)
Hab virle katzen! Ich werk tagsüber am haus u grund, nachts manchmal ausser haus, wenn ich den zweitschlüssel find kannst den haben od einfach gartentür offen lassen, hier bricht keiner w

Ich finde den Thread super denn ich plane einen urlaub in ö zu machen. Sobald man wieder verreisen darf/kann. Vielleicht ergibt sich ja etwas😉

Vielleicht weckt es ja euer Interesse!
Hotels, Motels, Pensionen sind teuer und man liegt egal wann alleine am Zimmer
Geniale Idee. Bin auch schon öfter allein am Zimmer gelegen. 😀
Wenns wieder geht, würde ich auch wieder gern mal wohinfahren, mich interessiert alles mögliche, Konzerte Richtung progressive, Science fiction cons und so weiter. Kann in Ö oder D sein.

Zurück
Oben