SOOOOOO endlich erlaubt mir mein Tag an den Pc zu gehn und in Ruhe etwas zu tun - zb. im Ef zu writen
Es freut mich. dass meine Idee, jene ich unbedingt mit euch teilen musste so gut bei euch ankommt
Wie ich sehe sind Gesuche und Angebote, vor allem positive Kritik schon nieder-geschrieben worden
Da muss ich doch auch gleich Angebot und Gesuche von mir dazusenfen
Ich biete:
Ich miste zwar gerade meine kleine Altbau Hütte aus, das Gästezimmer ist momentan zugestellt.
ich wäre 20 Autominuten von St.Pölten weg ... beheimatet bin ich in St.Pölten Land. Das Gästezimmer hat Ein Doppelbett (Also auch Paare, egal ob hetero, mit Kind, Lesbische Paare oder schwule Paare hätten Platz), ein Tv steht drin, bei Wunsch hätte ich noch einen Radio den ich rein stellen könnte
Das Bad ist extra das Wc.
Wenn ich den Zweitschlüßel finde, bekommt manN/Frau/Familie/Paar diesen solange.... Hier Spielt aber Vertrauen eine Große Rolle dies ich mir vor Ort mache. Kein Sex erwünscht!!!!!!!!! Meine Tiere sind KEINE Gäste sondern meine Familie und werden ordendlich behandelt
Auch einen Minikühlschrank kann ich zur Verfügung stellen. Wer beruflich in St.P. zu tun hat oder Seminare etc. besucht ist gerne willkommen.
Lebensmittel und Getränke bitte selbst mitbringen. Strom, Wasser etc pp. Dafür verlange ich selbstverständlich nichts - für Cafe und Tee auch nicht
OOOODER ihr wollt nur mal der Großstadt entfliehen - einfach mal nachfragen per Pn
Ich suche:
Im Sept. in Wien (Datum noch unbekannt) - 4 Tage ein Sofa oder ein Bett je nach dem ob ich Single bin oder nicht
Sex nicht ausgeschlossen AAAAABER ich sag mal ich suche keinen Sex
sondern nur einen Schlafplatz mit netter Gesellschaft
Ich komme für meine Verpflegung selbst auf, nur ein Cafe in der Früh wäre nett
Brauche nicht viel Platz und sitze unter Tags in Vösendorf in einem Seminar von Früh bis Abends
Bin allerdings ein Nachtmensch und mit mir kann man Nachts auch noch Sachen unternehmen, quatschen, ich hör dir gerne zu, und was uns sonst noch so einfällt
Vielleicht ist jemand in Vösendorf im gleichen Seminar zu Gast und wir könnten zusammen hin oder so....
Jenes Seminar betrifft NLP von Rene Otto Knor- vl. findet sich ja hier jemand der dort ist
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. (OHNE SEXUELLEN HINTERGEDANKEN ) da ich eine Hostesse bin, wird dieses in diesem Thread nicht angeoten
und PNS ignoriere ich wenn anfragen über diesen Thread wegen Sex kommen