J
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich noch nie gemacht, klingt auf jedenfall interessantBetreibt von euch wer Geocaching und hat vl bock? Urlaub mit hobby bei mir zu verbinden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich noch nie gemacht, klingt auf jedenfall interessantBetreibt von euch wer Geocaching und hat vl bock? Urlaub mit hobby bei mir zu verbinden?
Hab ich noch nie gemacht, klingt auf jedenfall interessant
Interesse hätte ich auf jedenfall. Lost places kling spannend. Dazu müsste ich erstmal zu euch runter dürfen/könnenMagst es mal probiern.... Ich verbinds gern mitn zweiten hobby von mir "lost places" fotografie
@Mitglied #78305 war mal mit mir in nem bunker einen cache suchen
Was findet man denn da so z.b. oder was packt man denn wieder rein?
Schau ich mir mal an. Und das ist denn alles bei dir in der nähe oder wie läuft das denn? Ich bin nicht mobilDosen von xxxxs (die sind gemein) bis xxxxl gsnze kanister... Figuren von ü-eiern zb, andere sachen, gibt auch eigene caches *büchertausch*, normale nur suchrn oder rätsel odet multi (von punkt zubpunkt führen bis man die cords hat zum end-cache
... loggt sich ein und ab zum nächsten
Www.geocaching.com
Gugg mal
Interesse hätte ich auf jedenfall. Lost places kling spannend. Dazu müsste ich erstmal zu euch runter dürfen/können
Schau ich mir mal an. Und das ist denn alles bei dir in der nähe oder wie läuft das denn? Ich bin nicht mobil
Zwischenstopp zum vögeln ist immer gut. Und sind denn ja auch coole stellen an dem man sonst nicht kannKönnt nen lost places thread erstelln mit/und geocaching vl. Tun sich paar user zamm alleine is fad... Stops zum vögln zb lol
@Mitglied #81571
@admin
Was hält ihr davon?
Mit fotos von caches und/caches in lost places
In dates od hier?
Du bist wahrscheinlich schon bei an Haufen vorbeigrennt und weisst es net.Schau ich mir mal an. Und das ist denn alles bei dir in der nähe oder wie läuft das denn? Ich bin nicht mobil
Wenn du mich einlädst auf deine couchWarum nicht couchsurfing mit hobbys verbinden... Und vögeln lol
Kann gut sein...schau mir das nachher mal anDu bist wahrscheinlich schon bei an Haufen vorbeigrennt und weisst es net.
...ein storch?In dem haus an der strasse mit der nummer über der tür und dem roten dach das neben dem anderen haus an der strasse mit der nächsten nummer über der tür steht
Du bist wahrscheinlich schon bei an Haufen vorbeigrennt und weisst es net.
Wenn du mich einlädst auf deine couch
Als du bei mir wärst bin ja ich schon oft bei einigen Vorbei gelaufenBei a paar tausend bestimmt lol
Als du bei mir wärst bin ja ich schon oft bei einigen Vorbei gelaufen
Und wusste es nicht obwohl es nur auf der anderen Straßenseite war
Genau derMeinst den, den i mir suchte sls im lokal grad nix los war lol und gfunden lol