W
Gast
(Gelöschter Account)
SchabernackWelche Kriterien gelten für ah Schabracken ?
Wie heißt das männliche Gegenstück eigentlich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchabernackWelche Kriterien gelten für ah Schabracken ?
Wie heißt das männliche Gegenstück eigentlich ?
Das liegt an der vielen ÜbungIch Glaube nicht das es hier Schabracken gibt...nur junge Hasen
Zumindestens wenn man ihr Mundwerk beurteilt
Schabersack ??Schabernack
Oder SabbersackSchabersack ??
Rotzbua mit Sabbersack sucht alte Weiber zum entstaubenOder Sabbersack
Wir kommen der Sache schon näherOder Sabbersack
Du bist da falsch - das musst in die Kontaktanzeigen reinschreibenRotzbua mit Sabbersack sucht alte Weiber zum entstauben
Da hätte ich aber keine Antwort von dir bekommenDu bist da falsch - das musst in die Kontaktanzeigen reinschreiben
Schabersack ??
Oder Sabbersack
Ich sage es Ja...Diese Mädels sind top drauf, jugendlich haltRotzbua mit Sabbersack sucht alte Weiber zum entstauben
Jetzt hast ein grooooooßes Minus bei mir
Was seid Ihr zwei denn heut so zickig? Habts Eure Tage?Und von mir bekommt er auch gleich noch ein paar Streicheleinheiten....
San die ned schon zu oid für des?Was seid Ihr zwei denn heut so zickig? Habts Eure Tage?
StimmtDa hätte ich aber keine Antwort von dir bekommen
San die ned schon zu oid für des?
Welche Kriterien gelten für ah Schabracken ?
Einen Charme wie ein Vorschlaghammer; )Was seid Ihr zwei denn heut so zickig? Habts Eure Tage?
Optisch meinst ??Ois über39+
Warum soll i freundlich sein, wann I de eh ned budern mag?Einen Charme wie ein Vorschlaghammer; )
LG M.
Mist - hab grad ein auge auf dich geworfen - hast echt ein hübsches HinterteilWarum soll i freundlich sein, wann I de eh ned budern mag?