B
Gast
(Gelöschter Account)
Gehts net eher ums Aussehn ?Warum soll i freundlich sein, wann I de eh ned budern mag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehts net eher ums Aussehn ?Warum soll i freundlich sein, wann I de eh ned budern mag?
schabe?Welche Kriterien gelten für ah Schabracken ?
Wie heißt das männliche Gegenstück eigentlich ?
Auf den Schwanz sollst schaun!Mist - hab grad ein auge auf dich geworfen - hast echt ein hübsches Hinterteil
Mach ich nur wenn Fliesen im Hintergrund zu sehen sindAuf den Schwanz sollst schaun!
Wessen?Gehts net eher ums Aussehn ?
Deines natürlichWessen?
Ist da ned Hopfen und Malz verloren?Deines natürlich
A bisserl weiter oben steht, dass ich a hübsches Hinterteil habe.Deines natürlich
Schönsaufen tät schon noch gehen.Ist da ned Hopfen und Malz verloren?
Stimmt.....es gibt fesche ÄrscheA bisserl weiter oben steht, dass ich a hübsches Hinterteil habe.
Da brauchst härteresIst da ned Hopfen und Malz verloren?
Optisch meinst ??
Mist - hab grad ein auge auf dich geworfen - hast echt ein hübsches Hinterteil
Erzähle das nicht am Samstag...am Stammi...sonst gibt es lauter betrunkeneSchönsaufen tät schon noch gehen.
Schönsaufen tät schon noch gehen.
Quatsch - Frauen stehen zu ihrem Alter , ich zum Beispiel binKloar! Um des tatsächliche Alter wird jo a Geheimnis gmocht, wie wenns da Code von de Atomraketen der USA warat...
Schwanzgeil
Quatsch - Frauen stehen zu ihrem Alter , ich zum Beispiel bin
Schönsaufen tät schon noch gehen.