F
Gast
(Gelöschter Account)
An der Brust erkennt man auch das Alter der Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefährlich wirds wenn selbige wieder von selber heim läuft!Wenn der Mann für Stuhl-, Samen- und Urinprobe nur seine Unterhose dem Arzt geben muss, dann wird es kritisch
An der Brust erkennt man das Alter des Mannes
Jetzt setz ich mich in Nesseln...
Eine gefährlich aussageAn der Brust erkennt man auch das Alter der Frau
Am äußerlichen VerfallMoanst du kennst des am Modell der Unterbux...oder an deren Verfärbung?
Bei de Frauen kann ma sich do schnell amoi um a poar Jahrln verschätzen...
He! Stop! Gnade! @Mitglied #365023 hat damit angefangen!
Hast ein Glück dass ich mein Alter bereits preisgegeben habe, sonst hättest die Probe aufs Exempel machen müssenAn der Brust erkennt man auch das Alter der Frau
Vor allem wenns Silikontitten sindAn der Brust erkennt man auch das Alter der Frau
He! Stop! Gnade! @Mitglied #365023 hat damit angefangen!
Oder Wenns von E auf B verkleinert wurden...Ärztlich angeordnetVor allem wenns Silikontitten sind
Steht da das Baujahr drauf?Vor allem wenns Silikontitten sind
Ja und ein Qualitätsstempel mit AblaufdatumSteht da das Baujahr drauf?
Keine Ahnung ....Steht da das Baujahr drauf?
Oder Wenns von E auf B verkleinert wurden...Ärztlich angeordnet
Klar.....An der Brust erkennt man auch das Alter der Frau
Wenn die beim Laufen an den Knien anschlagen läst das schon auf ein älteres Semester schliessenAn der Brust erkennt man auch das Alter der Frau
Gilt aber auch für die Männer !Yep ! Genau genommen macht das die Schwerkraft, pro Jahr einen Zentimeter ! .............