K
Gast
(Gelöschter Account)
Habe sie wirklich oft gehört und sie waren jedes Mal top!
Kann ich dir nur an Herz legen, falls sie wieder was machen sollten!
Alles klar Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe sie wirklich oft gehört und sie waren jedes Mal top!
Kann ich dir nur an Herz legen, falls sie wieder was machen sollten!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
vom Qualtinger natürlich !Von wem issn das Original, bitte?
Ich habe absolut keine Ahnung. Sonst würde ich womöglich ned gefragt haben. Aber scheiß drauf - google ich halt.geh komm ... von wem wird wohl Smells like Teen Spirit sein ?
heast, das ist der Song, der Nirvana massentauglich gemacht hat ...Ich habe absolut keine Ahnung.
heast, das ist der Song, der Nirvana massentauglich gemacht hat ...
weil er sich den bart pink anpinseltSo liebster @Mitglied #266594 und jetzt bitte erklärst mir why the fuck der Countryman das wissen soll?
Das ist ned, weil ich Nirvana kenne!!! Dem Namen nach eh!weil er sich den bart pink anpinselt
Ich habe absolut keine Ahnung. Sonst würde ich womöglich ned gefragt haben. Aber scheiß drauf - google ich halt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
weil er sich den bart pink anpinselt
original : Billie Jean - Michael JacksonExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
pah, banausen
meinetwegen ab jetzt mit dem hinweis aufs original
original : Billie Jean - Michael JacksonExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ps. RIP chris ...
ich hab dich schon verstanden, und hab doch mit "banause" eh schon darauf geantwortet?sorry haut mich halt ned um.
ich hab dich schon verstanden, und hab doch mit "banause" eh schon darauf geantwortet?
natürlich geht das, and then someUnd ich weise Dein Banause halt zurück. Mit "Hänschen Klein" kannst halt auch eine Bigband Swing Nummer machen... ich weiß das persönlich
ach, "liebster" zählt nicht?Ich habe Dich ja auch nicht gleich irgendetwas "tituliert" ned wahr?