Des brauchst ned. Des is haargenau wieso ich es erwähnt hab. Jeder, der behauptet es war sooooo was bsonderes ist entweder leicht beeindruckbar oder war ned da...
Die Kapuzine war gsteckt voll und hat dementsprechend gestunken wie immer (nach Tschick, nach Schweiß, nach Scheiß und einwenig Marokko Schoko)... es war urhaß, die andere Band war eigentlich irgendwie mehr gefragt, oder sagen wir der Fokus lag auf der anderen Band.
Die Stimmung war sehr gut, das könnt allerdings auch daran gelegen haben, dass sehr viele vollbsoffen/vollhigh/vollvoll warn und der Grunge gegrungt hat, sprich man hat es mit nicht`s so gar genau genommen. In heutigen Zeiten kaum vorstellbar, hab ich manchmal das Gefühl...
Leut, die homophob waren, warn uncool, die Rechten warn uncool, Frauen gschissen behandeln war uncool, beim Sex Vorurteile haben war uncool, und nur davon reden und es ned umsetzen war ganz extrem uncool - dann is ma schnell nimmer interessant gwesen. Und ansonsten war`s ned so kompliziert.
A super Abend, ich war so stolz, dass die Burschn aus unserem dörflichen Freundeskreis die erwachsene Aufsichtspflicht für und über mich übernommen haben, ich durfte ausnahmsweise um 24:00 Uhr wieder zu Hause abgeliefert werden.
Es war schön und doch nichts besonderes...