Gay / Lesben Cruising line

Hi a bissl bi,
ja dafür wär ich sofort zu haben, gerne auch mit mehreren!
Wäre schon geil gg

Werde morgen mal reinschauen.... Vielleicht hat ja jemand Lust sich dort zu treffen gegen 19.30 Uhr.... Bin für alles u jeden offen... Evtl kurz per pn anklopfen!!!

Ist es empfehlenswert dort seine ersten bi- erfahrungen zu machen oder eher nicht?

Ich würde es toll finden, wenn ich gleich vorm TV im Sitzen meine Hose öffnen könnte - und mich gleich dort im ersten Raum wer verwöhnt!!
Was sagt ihr dazu?

würde da gern mal hingehen aber ich trau mich nicht :D hat ein junger mann lust mich zu begleiten ?

jetzt müsste ja eh ne gute zeit sein zum reingehen
draussen kalt & finster
drinnen warn & dunkel
also am meisten würde mich ein blowjob auf der couch reizen
wen noch?

Bin heute ab 19 Uhr dort. Blase gern, lass mich anspritzen und schlucke den geilen Schwanzsaft.

Mich würde es mal reizen ins Kino rein mich ausziehen und drei bis vier Männer mit geilen Schwänze aus zu saugen mich dicken lassen und mich bespritzen lassen aufs Gesicht vl wird es ja mal was

Was ist das CL bzw. wo? Hört sich an als könnte ich da einfach rein und ohne viel Worte meinen Gelüsten nach älterem Schwanz befriedigen und dann einfach wieder raus gehen. Bitte teilt diesen Ort mit mir!!! Gerne per PN ;-)

Hm, war noch nicht da drinnen, obwohl ich auch ein alter Typ, Sack, ungebildet, verwahrlost, versifft, stinkig und ohne jedes Benehmen bin. Naja, jeder wird mal älter ......

@hab_lust_88_m:

Das Cruising Line ist ein Gay "Kino" .Zwei Räume: Einer mit Sofa und einem TV. Ein Darkroom samt Glory Hole.
Es ist in der Mertensstrasse in Salzburg, nähe Bahnhof also.
Das CL ist klein, schmuddelig, verrucht - *ICH* fands immer sehr geil und kam vollends auf meine Kosten, es ist halt speziell.

Viele favorisieren von daher den Erotikstore Reiter, der nur ein paar Minuten weg ist davon.
Das ist halt ein "normales" Kino. Aber inzwischen auch mit Glory Holes.

Wo auch immer es dich hinverschlägt - Hab Spass ;-)
Bussal

Zurück
Oben