Gay / Lesben Cruising line

Also ich versuch es heute wieder zwischen 15.00 und 17.00 Uhr !
Mal sehen ....

Ne gehe nur mehr rein, wenn ich mich mit jemanden verabrede.
Sonst bringt das nichts.
Nur hier zu veröffentlichen bringt auch nichts leider.

War schon einige Wochen nicht mehr dort, aber was man so hört, ist zur Zeit nicht viel los. Sonntags ist geschlossen. Ich werde morgen vormittag mal ins Reiter schauen.

Um welche zeit is dort am meisten los?! Heute jemand Lust sich dort zu treffen???

Ok ich bin morgen am Freitag so gegen 20.00 drinnen.
Blase sehr gerne tief und lange.
Lasse mich ausdauernd ficken und mehr ....
Melde dich wenn Du Lust hast mit PN bei mir.

Ich suche mehrere Männer, die es mir morgen ordentlich besorgen !

Ich liebe es, ordentlich tief und lange zu blasen !
Ooder willst du mich ausdauernd ficken ?
Und mir deinen heißen Saft tief ins Maul spritzen ?
Dann komme morgen ab 14.00 in die Crusingline !
Bin bis ca. 15.30 dort.
Freu mich !

Dann bist du bei mir richtig - melde dich ...
Ich freu mich auf dich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Cruisingline ist so eine Geschichte für sich. Man kann den geisten Spaß darin haben und man kann 5x hingehen und nichts passiert. Ich schaue immer wieder dort vorbei und gehe nicht wegen eines Gayfilmes hin der in einem alten Röhrenfernseher abgespielt wird. Im hinteren Bereich gibt es einen kleinen Darkroom in dem man es treiben kann. Junge Schwänze trifft man selten an, wenn dann hin und wieder vor 17:00 Uhr. Meist ist aber Mittelalter 40 - 55 Jahre vertreten. Ich bin darin schon herrlich durchgefickt worden, habe gangbang mit 6 Kerlen erlebt und ich weiß nicht mehr wie viele Schwänze geblasen, aber..... oft war ich schon dort und es nichts gelaufen obwohl ein paar Kerle da waren. Unter der Woche von 14:00 - 21:00 Uhr offen, ab 20:00 Uhr kann man sich die 6€ Eintritt aber sparen, selten ist dann noch etwas los. Beste Zeit ist natürlich nach Feierabend 16:30 bis 19:00 Uhr. Um die Größe zu verdeutlichen, mit 10 Kerlen ist es bereits überfüllt. Ein kleine Toilette und eine Besenkammer gibt es auch noch.
Soweit meine Erfahrungen.
Einen ganz bestimmten Kerl würde ich sehr gerne wieder treffen: ca 30Jahre alt, schlank, mit Mütze. Er hat einen Megaschwanz, extrem lang (schätze ca 27cm). Durch dass ich mich gerne fisten lasse konnte er ihn bis zum Anschlag reinstecken und hat mich dann heftigst und megageil gefickt. Diese Nummer werde ich wohl nie vergessen. Cruisingline

war vor zirka 2 wochen auch dort
ist es auch üblich, dass man sich auf der couch im tv-raum vergnügt?
oder kommt das nicht so gut?
wäre doch verlockend, einem typen direkt beim fernsehen in die hose zu greifen und dann ... volles programm

Zurück
Oben