Gay / Lesben Cruising line

Vielleicht liest der Betreiber das hier.....es wäre an der Zeit das CL mal gründlich zu reinigen...neue Möbel rein...alles was man leider antrifft ist eine wirklich versieftes Drecksloch. .überall Sperma usw...ich weiß jetzt werden wieder viele schreiben... Brauchst ja nicht reingehen... würde ich aber gerne ..ist ne geile Location. .nur halt verdreckt ohne Ende....ENDE

Vielleicht liest der Betreiber das hier.....es wäre an der Zeit das CL mal gründlich zu reinigen...neue Möbel rein...alles was man leider antrifft ist eine wirklich versieftes Drecksloch. .überall Sperma usw...ich weiß jetzt werden wieder viele schreiben... Brauchst ja nicht reingehen... würde ich aber gerne ..ist ne geile Location. .nur halt verdreckt ohne Ende....ENDE
Mittwoch nachste Woche bin ich anwesend ca 14 uhr. Gb
Offensichtlich gehts aber trotzdem und solange braucht man auch nix ändern... Najo :schulterzuck:

würd ich gern mal besuchen die nächsten tage. vielleicht gleich am freitag.

Ich geh da schon lang nicht mehr rein. Vorne auf dem Sofa sitzen immer irgendwelche verklemmten Typen die nur Spannen und hinten holt man sich sonst welche Krankheiten. Ganz schlimm.

Das ist das was ich sage - unteres Niveau und saumäßig versift....an alle die das lesen und dort hin gehen...sagt dem Betreiber er soll den Laden
renovieren-neue Möbel...ausmalen neue Zwischenwände usw usw....dann läuft der Laden wie "geschmiert" :)

Ja leider, wo soll man hingehen, dass eine Loch hat pleite gemacht, dass hier erwähnte ist ein Sauladen und alles andere was ungeduscht ist, sitzt im Reiter.

Wahrscheinlich Hat sich der Betreiber eure Kritik zu herten genommen und beginnt mit den Umbauarbeiten.
Wollte mir gestern das Dilemma ansehen aber es war geschlossen. Naja wer weiss was sich tut.

Wahrscheinlich wischt er die Kacke seiner Tauben auf die er in diesem Etablisement auch noch hält. Alleine das reicht ja schon aus um nicht reinzugehen. Würg...

Wer kommt in die cruisingline in Salzburg bin mal jetzt gleich da zum anschauen

Zurück
Oben