Gay / Lesben Cruising line

Lieber Betreiber der CL....PUTZ UND REINIGE DAS LOJAL ENDLICH...NEUE MÖBEL USW.... ANSONSTEN RUFE ICH ALKE AUF DIESES DRECKSLOCH ZU MEIDEN

Das müsstest du schon dem Betreiber sagen. Warst ja da. Persönlich ist immer am Besten. Wer weiß, ob er hier überhaupt Mitglied ist.

Lieber Betreiber der CL....PUTZ UND REINIGE DAS LOJAL ENDLICH...NEUE MÖBEL USW.... ANSONSTEN RUFE ICH ALKE AUF DIESES DRECKSLOCH ZU MEIDEN
Ja im Internet was schreiben ist nicht nur leicht, sondern auch feige ( Ist meine Meinung) Wenn mir wo etwas nicht passt, gehe ich zu der Person, die dafür verantwortlich ist und bespreche meine Wünsche und Beschwerden. Ich selbst habe dieses schon oft gemacht und sehr viel positives erlebt. Reden ist immer noch das beste.

Wer weiss ob heute ab 14.00 offen ist? Sonst gerne im Reiter Kino.

Würde mich heute gern ab 14.00 dort ordentlich ficken lassen.

Ich bin eine devote, passive Stute und lasse mich gerne richtig bearbeiten ... rimmen und richtig ausdauernd ficken, ns mit viel poppers. Ich liebe große Schwänze, die ich tief deep through blasen darf während mich andere dabei hart bare abficken und abfüllen. Ich brauch viel Sperma am Körper und im Rachen. Gerne auch heißer Dirty Talk. Sauberkeit und Gesundheit wird geboten und auch vorrausgesetzt.

Zurück
Oben