P
Gast
(Gelöschter Account)
ehm bitte wer?
Wer es nie selbst sah, glaubt es einfach nicht....
Grundsätzlich wäre es ja zum Lachen und vielleicht tun das einige sogar - aber für mich ist es einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehm bitte wer?
Ja im Internet was schreiben ist nicht nur leicht, sondern auch feige ( Ist meine Meinung) Wenn mir wo etwas nicht passt, gehe ich zu der Person, die dafür verantwortlich ist und bespreche meine Wünsche und Beschwerden. Ich selbst habe dieses schon oft gemacht und sehr viel positives erlebt. Reden ist immer noch das beste.Lieber Betreiber der CL....PUTZ UND REINIGE DAS LOJAL ENDLICH...NEUE MÖBEL USW.... ANSONSTEN RUFE ICH ALKE AUF DIESES DRECKSLOCH ZU MEIDEN
Und dort kommt erst recht keiner, dann fährst wieder heim und hast bei dem schönen Wetter einen ziemlich sinnlosen Nachmittag verbrachtBin jez in der Cl bis 15 Uhr dann fahre ich Brauerei wenn keiner kommt
Und dort kommt erst recht keiner, dann fährst wieder heim und hast bei dem schönen Wetter einen ziemlich sinnlosen Nachmittag verbracht
und alle sauber und reinlich...sonst wären sie ja nicht im CL
Wer will ne Nachmittagsvorstellung im Kino haben?