CStrike

Mitglied #23930

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.608
Gibt es eigentlich den ein oder anderen CStrike Gamer unter uns ? (online)

Hin und wieder spiel ich das ganz gerne....

Empfohlene Server ? (IP Adressen)

ich habs zuhause aber online hab ich es noch ned gespielt vielleicht mal dem nächst!!!
mfg

ich habs auch - CS Source, aber noch nie online gespielt...immer nur in Netzwerksessions mit Freunden (bis zu 15)....

Shooter geben mir gar nichts mehr...früher hab ich sehr oft Unreal Tournament (das 1.) und Return to Castle Wolfenstein online gespielt...is aber lange her, momentan bin ich völlig WoW süchtig...

Hi.Ich Spiele hin und wieder mal CStrike.Habe aber keine Favoriten, sondern suche immer irgendwelche.Solltest Du interessante Server wissen ,wo nicht nur Dust oder aztec gezockt wird können Wir gern mal gegeneinander spielen.

Lg Rebel86

Gerne, ich post morgen dann mal die IP Adressen.... sind auch jede Menge Fun Maps dabei...

Ja ok.is meiner Meinung nach schon geiler wenns abwecheselnd is.

Du spielst eh 1.6 oder weil bei source muss ich dann doch aussteigen des hob i ned;)

lg rebel86

Ja, genau 1.6.... die Source Version is :mauer: imho

awp, fy... maps... sind a gaudi ;)

@Bukowski: ich mag überhaupt keine Shooter eigentlich... aber im Netzwerk oder online is CS top!

@all: naja, vielleicht gründen wir ja an Clan ;) zB erotics :mrgreen:

da bin ich ganz deiner meinung von wegen fy... undawp maps.

zum Thema Clan :mrgreen: das is der geilste name denn ich in der Cyberwelt je gehört hab :mrgreen:

Ich bevorzuge eher die Battlefield- Serie (1942 inkl. Addons, Vietnam, BF2)

Alleine weil die Möglichkeiten grösser sind zum beispiel die Benutzung von Fahrzeugen, der Geschütze, etc.;) :mrgreen: :D

Und bis jetzt war Ich den BF-Serien ein verdammt guter Sniper (mein bestes Ergebnis war mal 34 Abschüsse und nur 2 gestorben):D BF2 bin Ich sogar ein Special Forces Fanatiker geworden.

BF2 rules. Ebenso Tactical Ops und DeltaForce. :daumen:

CS habe ich nie gedaddelt, sorry.
(Gibts da eigentlich einen Nacktpatch? :mrgreen: )

Ja, genau 1.6.... die Source Version is :mauer: imho@Bukowski: ich mag überhaupt keine Shooter eigentlich... aber im Netzwerk oder online is CS top!

Warum ist Source :mauer: ?

Also is ja bei jedem Halflife 2 dabei und gibt´s extra, angeblich war zuerst einige Maps sind 100% ident (einige Jumps sind sich nicht ausgegangen und so) aber das soll mittlerweile behoben sein - ich kanns nicht sagen ich hab 1.6 nie gespielt.

Aber Grafik ist halt top bei Source...und wenn man einen gscheiten Rechner sein eigen nennt, super flüssig......obwohls ja immer noch Hardcore-Spieler gibt die alle Details ausschalten um 2-3 mehr fps rauszukitzeln.

Aja im übrigen bin ich auch ein verdammt guter Sniper....verhasst bei manchen schon :mrgreen:

Shooter hab ich früher dutzende gespielt...offline wie online (cool waren die Lightsaber/Macht-Duelle bei Jedi Outcast)...aber reizt mich momentan halt nimmer - aber ich hab gestern mal wieder bis 1:45 WoW gezockt...:confused:

BF hab ich noch nie ausprobiert und BEWUSST die Finger von WoW gelassen.... hab aber schon einiges gutes von BF2 gehört... momentan fehlt leider die Zeit das anzugehen... *sigh*

Für CS ein Nacktpatch ... lol ... geniale Idee :daumen:

Ja aber das Problem mit Half Life 2 und CS Source sind nicht die Rechner Leistung.

ICH HASSE "STEAM":mad: :mad: :mad:

HL2 war nur zu einem Viertel auf eine Scheibe gepresst und die restl. dreiviertel muss man sich über steam saugen das geht nur wenn man sich registriert hat.
Ständig muss man eine Internetverbindung haben, um zum Spielen angemeldet zu bleiben und die neuesten Patches herunterzuladen. Zwar gibt es einen Offline-Modus, dieser ist jedoch weiterhin eng an die Internetfunktionalität Steams angeknüpft

Das war bei den vorherigen Teilen der HL-Serie nicht der Fall.

Was aber die grösste Frechheit ist das zu Stoßzeiten Steam überlastet sein kann , was bedeutet, dass von Steam abhängige Spiele u.U. nicht gespielt und keine Software-Updates über Steam eingespielt werden können. Sollte Steam in Zukunft abgeschaltet werden, hieße das, dass ältere von Steam abhängige Spiele, für die die Produkt-Unterstützung eingestellt wurde, nicht mehr ohne weiteres gespielt werden können. Desweiteren könnten gezielt ältere Spiele abgeschaltet werden, um den Kauf der Nachfolgeprodukte zu erzwingen.

Steam

BF2 is wirklich cool.
Coole Waffen, coole Fahrzeuge und für div. Klassen kann man sich ein paar Extras freischalten wie zum Beispiel ein Tarnanzüge für Sniper.

WoW is über haupt das beste sofern man die Lags am Wochenende in Kauf nimmt.
Hab 7 Chars (lvl 60 Tauren Shami, lvl 60 zwergen-Krieger, lvl40 Zwergen-Priester, lvl 40 Zwergen-pala, lvl 40 Zwergen-Jäger, lvl 40 Zwergen-Schurken) *protz* :mrgreen:

Ja aber das Problem mit Half Life 2 und CS Source sind nicht die Rechner Leistung

ICH HASSE "STEAM":mad: :mad: :mad:

Naja ich hatte damit keine Probs...haben fürher beinahe jede Woche Netzwerksessions gemacht, wenn mans regelmässig updated hält sich die Wartezeit in Grenzen...

Und dann halt offline...hatten auch keine Probleme mit nur EINEM Account für mehrere Spieler zu spielen (offline!)

WoW is über haupt das beste sofern man die Lags am Wochenende in Kauf nimmt.
Hab 7 Chars (lvl 60 Tauren Shami, lvl 60 zwergen-Krieger, lvl40 Zwergen-Priester, lvl 40 Zwergen-pala, lvl 40 Zwergen-Jäger, lvl 40 Zwergen-Schurken) *protz* :mrgreen:

Darüber jammern andauernd welche...kanns nicht nachvoll ziehen...hab einen "relativ schnelle" Inode-Verbindung und Latenz selten über 200, meistens unter 100 (Ysera-Server)....absolut lagfrei.....selbst wenn in den öffentlichen Channels die Leute raunzen...

Ich selbst hab nur 1 Char....Menschen-Krieger...gestern grad auf Lv42 gekommen, aber spiel noch nicht soooo lang - hab zwar öfter überlegt mir noch einen 2. zu erschaffen (Schurke reizt mich), aber wollt den einen mal hochleveln und bis zum Mount spielen, aber da fehlen mir noch die Kleinigkeit von ca. 60g :mauer: - naja Skills und gute Plattenrüstung ist teuer.

Aber in dem Level ists halt grad spannend mit guter Gruppe in Instanzen(Uldaman+Kloster war ich gestern) zu gehen...macht mehr Spass als "Anfänger"-Quests.

Hab mir gestern auch den bösen Hund Omen angeschaut, garstiges Viech ;)

Naja ich hatte damit keine Probs...haben fürher beinahe jede Woche Netzwerksessions gemacht, wenn mans regelmässig updated hält sich die Wartezeit in Grenzen...

Und dann halt offline...hatten auch keine Probleme mit nur EINEM Account für mehrere Spieler zu spielen (offline!)

Darüber jammern andauernd welche...kanns nicht nachvoll ziehen...hab einen "relativ schnelle" Inode-Verbindung und Latenz selten über 200, meistens unter 100 (Ysera-Server)....absolut lagfrei.....selbst wenn in den öffentlichen Channels die Leute raunzen...

Ich selbst hab nur 1 Char....Menschen-Krieger...gestern grad auf Lv42 gekommen, aber spiel noch nicht soooo lang - hab zwar öfter überlegt mir noch einen 2. zu erschaffen (Schurke reizt mich), aber wollt den einen mal hochleveln und bis zum Mount spielen, aber da fehlen mir noch die Kleinigkeit von ca. 60g :mauer: - naja Skills und gute Plattenrüstung ist teuer.

Aber in dem Level ists halt grad spannend mit guter Gruppe in Instanzen(Uldaman+Kloster war ich gestern) zu gehen...macht mehr Spass als "Anfänger"-Quests.

Hab mir gestern auch den bösen Hund Omen angeschaut, garstiges Viech ;)

Unter der Woche hab Ich in WoW auch eine gute Latenz nur am Wochenende is es arg da kannst net mal in Molten Core oder bei Onyxia abräumen.
60g ???? also wenn du bei Stormwind auf wohlwollend bist und den Rang des Landknechts erreicht hast dann kostet der Mount höchstens 64g.
Ansonsten 100g, der Ruf bei dem jeweiligen Volk minus 10% und wenn man den Rang des Landknechts erreicht hat dann wird es noch billiger.

60g ???? also wenn du bei Stormwind auf wohlwollend bist und den Rang des Landknechts erreicht hast dann kostet der Mount höchstens 64g.
Ansonsten 100g, der Ruf bei dem jeweiligen Volk minus 10% und wenn man den Rang des Landknechts erreicht hat dann wird es noch billiger.

hmmm...ja SW ist wohlwollend, IF respektvoll...aber reiten muss ich auch lernen oder?

Aber gut, ich hab in Southshore nachgesehen wieviel dort ein Pferd kosten würd....und Schlachtfelder spiel ich selten...mit 42 ists auch grad ein blödes Lv, wenn ich dann gegen 49er spielen muss.
Ausserdem waren die Erfahrungen in der Warsong und Arathi eher nicht so toll...dauernd die Horde gewonnen :mauer: .
Keine Taktik oder Zusammenspiel dahinter...

Bin erst Gefreiter :oops:

hmmm...ja SW ist wohlwollend, IF respektvoll...aber reiten muss ich auch lernen oder?

Aber gut, ich hab in Southshore nachgesehen wieviel dort ein Pferd kosten würd....und Schlachtfelder spiel ich selten...mit 42 ists auch grad ein blödes Lv, wenn ich dann gegen 49er spielen muss.
Ausserdem waren die Erfahrungen in der Warsong und Arathi eher nicht so toll...dauernd die Horde gewonnen :mauer: .
Keine Taktik oder Zusammenspiel dahinter...

Bin erst Gefreiter :oops:

Die Horde gewinnt immer.:mad:
Zum einem weil sie gut eingespielt sind und die Schamanen sind wirklich eine harte Nuss.
Und zum anderen sind die net so eigensinnig wie die Allianzler.

Ein tipp noch geh mal in die Todesmine und farm dort Stoffe und verkauf sie im AH sind zur Zeit sehr begehrt.

Ja und reiten musst du auch lernen. aber das sind in 100g, 90g oder 64g inkl.

Ein tipp noch geh mal in die Todesmine und farm dort Stoffe und verkauf sie im AH sind zur Zeit sehr begehrt.

Ja und reiten musst du auch lernen. aber das sind in 100g, 90g oder 64g inkl.

Naja das ist es ja eben.das farmen ist mir zu blöd..ich quest lieber...und ich hab auch in Instanzen nie Glück - aber echt nie, nie droppt was gscheits das sich gut im AH verkaufen liesse...nur meine von mir geschmiedeten Sachen verkaufen sich einigermassen, und da sind mittlerweile die Mats auch selten oder teuer (im AH)...

Es wird schon...bin ich halt noch länger zu Fuss unterwegs...

Cs clan "Erotics" hört sich nice an :)))

wäre schon interessiert... will wer zocken? :)

@lod-aut
Falls dir mal eine Kugel durch den Kopf geht und dir die Anzeige sowas ähnliches wie DuffyDuck :mg:lod-aut sagt, weißt du was Sache ist... allerdings sei erwähnt, daß ich seit Source + extrem viel Arbeit nicht mehr wirklich zum spielen komme.

Duffy
PS: Hab mir eine PS2 gekauft und bin mittlerweile süchtig nach "Blood will tell"

Zurück
Oben