CStrike

Ist wohl der Grund, dass ich jetzt mit Lv46 immer noch weit vom Mount entfernt bin..schon langsam wirds mir peinlich :oops:

Wenn du Stoffe oder Erze sammelst dann wende es bloss nicht an sonder n fang an es zu sparen und biete sie im Auktionshaus an dann wirst sehen in pätestens 2 Wochen hast du dein Mount schon.
Geh mal regelmässig in den Todesminen oder in den Palisaden farmen und zwar alleine dann kannst du alleine bei einem Durchgang 20g verdienen wenn du die grünen Sachen im AH verkaufst.

@Osiris5
Tut mir leid das du jetzt mit WoW anfangen musst.;)

Wenn du Stoffe oder Erze sammelst dann wende es bloss nicht an sonder n fang an es zu sparen und biete sie im Auktionshaus an dann wirst sehen in pätestens 2 Wochen hast du dein Mount schon.
Geh mal regelmässig in den Todesminen oder in den Palisaden farmen und zwar alleine dann kannst du alleine bei einem Durchgang 20g verdienen wenn du die grünen Sachen im AH verkaufst.

@Osiris5
Tut mir leid das du jetzt mit WoW anfangen musst.;)

nojo...ich habs leider genau umgekehrt gemacht...hab mich ins Schmieden reingesteigert und tonnenweise Eisen und Mithril vom AH gekauft.

Für eine Vorquest für Rüstungsschmiedexperte musste ich zB 120(!) Mithrilbarren und 40 Eisenbarren einem Schmied in Stranglethorn bringen, nur um 3 Rezepte zu bekommen, die ich wiederrum brauchte für einen Schmied in Gadgetzan, dem musste ich von den 3 Sachen jeweils wieder 2 bringen nur um wieder 3 Rezepte zu bekommen für den eigentlichen Abschluss der Quest in IF.:mauer:

Hat mich alles in allem sicher 500 Mithrilbarren, einiges an Echtsilber und so "Kleinigkeiten" wie schw. Perlen,Herz des Feuers, Aquamarin,etc gekostet....hab zwar ein paar nette Sachen bekommen(violetten Hammer zb) und einiges an EP, aber der Abschluss war dürftig...nur die Fähigkeit Rüstungsrezepte (gegen Gold natürlich) zu lernen,die Schmiede die diese Q nicht abgelegt haben, nicht machen können.

Stoff (v.a.Seide und Magiestoff) hab ich eh ordentlich verkauft immer...v.a. in BB droppen die viel Magiestoff

Gestern hab ich meine 5 Q in Zul´Farrak abgeschlossen, hatte gute Gruppe und ging ruck zuck durch.....anbei ein Screenshot wié´s aussieht wenn man die Käfige öffnet :cool: ....die erste Gruppe von ungefähr 100ten Mobs die die Treppe raufgestürmt kommen....
war eine wahre Schlachtplatte, da wurde gemetzelt was das Zeug hält :twisted:

Hat mir auch viel an Gold gebracht, jetzt wo ich nichts mehr für Schmiede-Q brauche, werd ich eh nur mehr voll aufs Mount sparen.

Musste dann ja was in der schimmernden Ebene abgeben, hab mich erinnert, dass ich früher ja schon mal einen Screenshot vom Podracer gemacht hab :mrgreen: (Star-Wars lässt grüssen)

nojo...ich habs leider genau umgekehrt gemacht...hab mich ins Schmieden reingesteigert und tonnenweise Eisen und Mithril vom AH gekauft.

Für eine Vorquest für Rüstungsschmiedexperte musste ich zB 120(!) Mithrilbarren und 40 Eisenbarren einem Schmied in Stranglethorn bringen, nur um 3 Rezepte zu bekommen, die ich wiederrum brauchte für einen Schmied in Gadgetzan, dem musste ich von den 3 Sachen jeweils wieder 2 bringen nur um wieder 3 Rezepte zu bekommen für den eigentlichen Abschluss der Quest in IF.:mauer:

Hat mich alles in allem sicher 500 Mithrilbarren, einiges an Echtsilber und so "Kleinigkeiten" wie schw. Perlen,Herz des Feuers, Aquamarin,etc gekostet....hab zwar ein paar nette Sachen bekommen(violetten Hammer zb) und einiges an EP, aber der Abschluss war dürftig...nur die Fähigkeit Rüstungsrezepte (gegen Gold natürlich) zu lernen,die Schmiede die diese Q nicht abgelegt haben, nicht machen können.

Stoff (v.a.Seide und Magiestoff) hab ich eh ordentlich verkauft immer...v.a. in BB droppen die viel Magiestoff

Gestern hab ich meine 5 Q in Zul´Farrak abgeschlossen, hatte gute Gruppe und ging ruck zuck durch.....anbei ein Screenshot wié´s aussieht wenn man die Käfige öffnet :cool: ....die erste Gruppe von ungefähr 100ten Mobs die die Treppe raufgestürmt kommen....
war eine wahre Schlachtplatte, da wurde gemetzelt was das Zeug hält :twisted:

Hat mir auch viel an Gold gebracht, jetzt wo ich nichts mehr für Schmiede-Q brauche, werd ich eh nur mehr voll aufs Mount sparen.

Musste dann ja was in der schimmernden Ebene abgeben, hab mich erinnert, dass ich früher ja schon mal einen Screenshot vom Podracer gemacht hab :mrgreen: (Star-Wars lässt grüssen)

Na dann fang mal an 220 Thoriumbarren zu sparen für die Thorium-Bruderschaft.
Wennst das mal hast dann kannst du dir das imperiale Plattenset machen.
Ach ja unten sind auch ein paar Screenshots von mir.
Der erste Sieg über Onyxia, die erste legendäre Waffe in unserer Gilde und der erste Blutelf im Spiel.

Der erste Sieg über Onyxia, die erste legendäre Waffe in unserer Gilde und der erste Blutelf im Spiel.

Na nicht schlecht!

Wo gibts Blutelfen? Dachte die kommen erst mit Add-On?

Weiß man schon genaueres über die andere Rasse und neue Berufe usw - irgendwas mit Edelsteinschmied oder so hab ich wo gelesen.

Und wann kommt das Add-On? Irgendwann im Sommer, when it´s done? oder gibt´s schon genaueres?

Mal was anderes: auf welchen Server spielsts du? Und wieviele member sind in deiner Gilde?

Ich hab ja erst vor 1 1/2 Monaten oder so begonnen, weiss ich gar nicht mehr genau :confused: auf einem "Anfänger"-Server Ysera.

Leider gehts mit meiner Gilde steil bergab, habs mal woanders schon gepostet, "angeblich" (darüber streiten sich manche) ist die Gildenmeisterin und Gründerin bei einem Verkehrsunfall gestorben..seitdem werden e Mitglieder immer weniger statt mehr, gab Neuwahl des Gildenmeisters, usw aber irgendwie tut sich nix...überleg mir eh schon ewig zu wechseln, bin eigentlich immer allein oder mit zufälliger Gruppe unterwegs..nie mit Gilde...die wenigen die on sind sind entweder ziemlich weit über mir oder zu weit unten.

So macht das keinen Sinn...:(

Ähh...nu wollt ich was tolles von WoW schreiben - jetzt is der Thorain weg?

Was da los? Warum das? :fragezeichen:

Weiß wer, was, wie, wo, wann, warum?

Ähh...nu wollt ich was tolles von WoW schreiben - jetzt is der Thorain weg?

Was da los? Warum das? :fragezeichen:

Weiß wer, was, wie, wo, wann, warum?

Ja, mir ist das gestern auch schon aufgefallen... ich weiß nicht wo er hin ist... war ja dann nur kurz da... ob gesperrt, von selber gegangen... ich hab leider keine Ahnung

Na nicht schlecht!

Wo gibts Blutelfen? Dachte die kommen erst mit Add-On?
Die findet man inzwischen in den Steinkrallengebirge bei der Hordensiedlung Sun Rock, dann noch in Azshara und vor dem Eingang in den Blackrocktiefen (kurz brt genannt) ist ein Blutelf als Questgeber.

Mal was anderes: auf welchen Server spielsts du? Und wieviele member sind in deiner Gilde?

Ich hab ja erst vor 1 1/2 Monaten oder so begonnen, weiss ich gar nicht mehr genau :confused: auf einem "Anfänger"-Server Ysera.
Ich spiele auf dem Server "Alleria" und in meiner Gilde "berüchtigte Bierbrauer" sind über 200 Members.

Also ich spiele liebend gerne css!
Wenn jamnd Lust hat einfach eine PM schicken!^^

Zurück
Oben