nojo...ich habs leider genau umgekehrt gemacht...hab mich ins Schmieden reingesteigert und tonnenweise Eisen und Mithril vom AH gekauft.
Für eine Vorquest für Rüstungsschmiedexperte musste ich zB 120(!) Mithrilbarren und 40 Eisenbarren einem Schmied in Stranglethorn bringen, nur um 3 Rezepte zu bekommen, die ich wiederrum brauchte für einen Schmied in Gadgetzan, dem musste ich von den 3 Sachen jeweils wieder 2 bringen nur um wieder 3 Rezepte zu bekommen für den eigentlichen Abschluss der Quest in IF.
Hat mich alles in allem sicher 500 Mithrilbarren, einiges an Echtsilber und so "Kleinigkeiten" wie schw. Perlen,Herz des Feuers, Aquamarin,etc gekostet....hab zwar ein paar nette Sachen bekommen(violetten Hammer zb) und einiges an EP, aber der Abschluss war dürftig...nur die Fähigkeit Rüstungsrezepte (gegen Gold natürlich) zu lernen,die Schmiede die diese Q nicht abgelegt haben, nicht machen können.
Stoff (v.a.Seide und Magiestoff) hab ich eh ordentlich verkauft immer...v.a. in BB droppen die viel Magiestoff
Gestern hab ich meine 5 Q in Zul´Farrak abgeschlossen, hatte gute Gruppe und ging ruck zuck durch.....anbei ein Screenshot wié´s aussieht wenn man die Käfige öffnet
....die erste Gruppe von ungefähr 100ten Mobs die die Treppe raufgestürmt kommen....
war eine wahre Schlachtplatte, da wurde gemetzelt was das Zeug hält
Hat mir auch viel an Gold gebracht, jetzt wo ich nichts mehr für Schmiede-Q brauche, werd ich eh nur mehr voll aufs Mount sparen.
Musste dann ja was in der schimmernden Ebene abgeben, hab mich erinnert, dass ich früher ja schon mal einen Screenshot vom Podracer gemacht hab
(Star-Wars lässt grüssen)