CStrike

Na dann los auf online gehen damit. ich hab mir grade einen neuen account gemacht: [EroF]^Osiris-5 :mrgreen: :mrgreen:

(für C&C Generäle nur das niemand im falschen Spiel sucht)

mei C&C hat sich verabschiedet... des mag net mehr starten... vielleicht hat's zuviel Staub vom zu lange nicht mehr spielen *gg*.. ich installier's morgen neu... dann mach ma uns was aus und zocken a runde - ok?

hmm, hatt leider nicht geklappt bei mir, sorry. Bin momentan etwas im stress und komm nur am Weekend ins Netz.

geh jetzt gleich online mit Generals. Als [EroF]^Osiris5

Freitag abend ginge ev. auch bei mir.

hmm, hatt leider nicht geklappt bei mir, sorry. Bin momentan etwas im stress und komm nur am Weekend ins Netz.

geh jetzt gleich online mit Generals. Als [EroF]^Osiris5

Freitag abend ginge ev. auch bei mir.

Ich hab mir jetzt auch CS Anthology besorgt...installiert noch nicht....aber wenn ich mich mal von WoW losreissen kann, wär ich für eine kleine Session dabei...aber mein Zeigefinger is etwas eingerostet...bei WoW kommt´s nicht so auf die Reflexe an :mrgreen:

Shooter sind nicht so meins, und WoW kann ich mir echt nicht zulegen da würd mein komplettes Privatleben den Bach runtergehen. Ich kann mich noch gut an Morrowind erinnern da war ich die ersten 2-3 Wochen wie vom Erdboden verschluckt.

Online spiel ich nur Need for Speed Hot Pursuit2 und Generäle.

Shooter sind nicht so meins,

Na wasn dann CS :fragezeichen:

und WoW kann ich mir echt nicht zulegen da würd mein komplettes Privatleben den Bach runtergehen. Ich kann mich noch gut an Morrowind erinnern da war ich die ersten 2-3 Wochen wie vom Erdboden verschluckt.

Na Morrowind hat mich nicht grad vom Hocker gerissen...dann solltest dir wirklich WoW auf keinen Fall zulegen..seit ich das Spiel hab, hab ich keinen Finger an irgendein anderes Spiel gerührt...

Ich spiel kA ein Monat oder so..vielleicht etwas länger...und hab mögicherweise 2/5 der Welt gesehen..wenn überhaupt, von den ganzen Instanzen (=Dungeons) gar nicht zu sprechen....

Jetzt fliegt mir grad ein Gnom mit Engelsflügeln und Pfeil und Bogen namens Q.Pido hinterher (nö nich der Benno)..einfach nur ne Spassbelohnung für Valentinsquests...:mrgreen:

Und ich hab jetzt grad eben mein erstes Epic Item (=einzigartiger Gegenstand) bekommen....einen wuchtigen Streitkolben namens "Hammer der Expertise"..als Belohnung weil ich so ein guter Schmied bin :mrgreen:

Gratu Bukowski : ) werde jetzt auch noch mal reinschauen ob ich noch ne Gruppe für Maraudon bekomme..oder Zul'Farak zur Not *seufzt* wenn ich auf die Uhr schau, sehe ich da nicht so die Chancen *G

Bukowski du musst meine Posts genauer lesen, ich spiel Command&Conquer Generäle online. hab ich glaub ich in jedem Posting erwähnt.

Morrowind war bis jetzt das beste Rollenspiel für mich, bin sicher über 300 Std. dran gesessen so über 11/2 Jahre. Und dann kam Generals und ich war wieder mal 1 Monat selten ausser Haus.

Das nächste Spiel bei dem mir das blüht ist wahrscheinlich Elder Scrolls 4 - Oblivion, der Nachfolger von Morrowind.

Na wasn dann CS :fragezeichen:

Na Morrowind hat mich nicht grad vom Hocker gerissen...dann solltest dir wirklich WoW auf keinen Fall zulegen..seit ich das Spiel hab, hab ich keinen Finger an irgendein anderes Spiel gerührt...

Ich spiel kA ein Monat oder so..vielleicht etwas länger...und hab mögicherweise 2/5 der Welt gesehen..wenn überhaupt, von den ganzen Instanzen (=Dungeons) gar nicht zu sprechen....

Jetzt fliegt mir grad ein Gnom mit Engelsflügeln und Pfeil und Bogen namens Q.Pido hinterher (nö nich der Benno)..einfach nur ne Spassbelohnung für Valentinsquests...:mrgreen:

Und ich hab jetzt grad eben mein erstes Epic Item (=einzigartiger Gegenstand) bekommen....einen wuchtigen Streitkolben namens "Hammer der Expertise"..als Belohnung weil ich so ein guter Schmied bin :mrgreen:
Hab mit meinen lvl 60 Krieger Zwergen auch nicht alle Instanzen gesehen und trotzdem bin Ich soweit.
Momentan spare Ich gerade auf einen epic Mount gestaltet sich etwas schwieriger.
Da man ja wieder umskillen muss von Off zu Deff-Krieger.
Wenn ja Ich würde irrsinnig gerne eine Nachmittagsgruppe für MC oder eine Nachmittaggruppe für die Ony-Vorquest finden Vorzugsweise am Samstag.
Gratu Bukowski : ) werde jetzt auch noch mal reinschauen ob ich noch ne Gruppe für Maraudon bekomme..oder Zul'Farak zur Not *seufzt* wenn ich auf die Uhr schau, sehe ich da nicht so die Chancen *G

Na ja versuch mal in der jeweiligen Stadt eine Gruppe zu suchen derzeit laufen eh soviele Twinks herum die ein paar Quests abarbeiten müssen.

Bukowski du musst meine Posts genauer lesen, ich spiel Command&Conquer Generäle online. hab ich glaub ich in jedem Posting erwähnt.

Morrowind war bis jetzt das beste Rollenspiel für mich, bin sicher über 300 Std. dran gesessen so über 11/2 Jahre. Und dann kam Generals und ich war wieder mal 1 Monat selten ausser Haus.

Das nächste Spiel bei dem mir das blüht ist wahrscheinlich Elder Scrolls 4 - Oblivion, der Nachfolger von Morrowind.
Oh Nein nicht schon wieder Elderscroll Reihe.
Mein Bruder nervte mich dauernd damit bis Ich mal den Rechner aus dem Fenster geschmissen habe dann war eine Zeitlang eine Ruhe.

So zurück zu BF
Hab da im Netz ein Video gefunden das zeigt angeblich das neues Battlefield-Spiel.
Wenn wer interesse hat dann per PM da Ich hier keine Forenregel verstossen möchte.
Die Fanseite BF-News.de nennt zwei Gründe, weshalb das Video echt sein könnte:
  • Das Video ist als Eigentum von DICE CE gekennzeichnet
  • Die Zahl auf dem gezeigten Mech lautet "808"; auf einem Blackhawk-Helikopter in einem der ersten Battlefield-2-Videos war "818" zu lesen

@thorain

pffff...ich werd gleich deinen shooterverseuchten PC aus dem Fenster schmeissen. Schimpft da doch glatt über mein Lieblingsspiel. ;)

aber was ernsthaftes: wann bist mal online bei Generäle zu finden????

ich werd heut so ab 21:00 online gehen.

Is doch wahr jedes mal öffnet sich da ein Portal und wenn man es halbwegs zu hat ist es beim nächsten spiel wieder offen.
Außerdem spiel Ich so selten bis gar nicht irgendwelche Shooter.
Ich mag irrsinnig gerne die Adventures (Brokensword 1-3, Lucas Arts Klassiker (Zak McCracken, Monkey Island-Reihe,...etc.) und was Ich noch mag sind Taktik-Spiele wie Desperados, und die Commando Reihe.

Die BF Reihe ist das einzige was mit Shooter zu tun hat und das einzige was Ich auch wirklich gern zocke neben WoW versteht sich.

Und zu deiner Frage.
Ich spiele C&C Generals lieber in einer LAN Runde da es auch mehr spass macht als online. (weil wenn man verliert ist ja niemand da denn man in die Schulter boxen kann oder wenn man gewinnt is niemand da den man verarschen kann):mrgreen:
Heute nicht weil Ich endlich mal zu einer MC Gruppe dazu kommen möchte.
Wenn du mal eine LAN-Party machst dann gerne:mrgreen:

Du wirst lachen...ich war gestern noch in Zul....

Nachdem ich Booty Bay jetzt komplett durchhab, also alle Q dort erledigt, mach ich jetzt in Tanaris bzw Gadgetzan weiter.

Allerdings nicht sonderlich erfolgreich...mein Krieger-Tank ist gerade 46 geworden, und in Zul tummeln sich ja von Anfang an 47er Elite und höher...

Und meine Gruppe war nicht sonderlich gut, soll heissen ich hab selbstmörderisch gewissenhaft getankt was das Zeug hält, und die sind wie verscheuchte Hühner durcheinander gerannt...haben sich nicht auf einen konzentriert, oder wenn zB den Mage ein Gegner anging, ist der weggelaufen, statt zu warten dass ich Aggro ziehe...so hatt ich dauernd alle Hände voll zu tun :mad:

@Osiris - sorry dann hab ich was verwechselt, dachte dass du schon ab und zu CS spielst.

Morrowind war trotzdem nicht so meins...kein Vergleich zu WoW, dass ist am Anfang viel zugänglicher, viel aufregender...und wenn du dann in Gruppen spielst, dich mit Hordlern battlest etc...einfach Wahnsinn...und wie gesagt jeden Tag was neues..(war gestern wieder in der Podrace-Bahn in der Schimmernden Ebene :mrgreen: )

@thorain

Ich sag ja, das Spiel wartet immer wieder mit was neuem auf...ich hab keinen Dunst wovon du redest?

Was ist MC? Ony-Vorquest?

Warum muss man für ein Epic-Mount von DD auf Tank umskillen?

:fragezeichen: Fragen über Fragen

Ich schätz mal ich werds irgendwann rausfinden...:cool:

Adventure hab ich auch immer sehr gern gespielt, überhaupt die Lucas Art Klassiker, am C64 noch.

ZakMcCracken und ManiacMansion waren die Gründe warum ich mir damals für den Commodore C64 ein Diskettenlaufwerk zugelegt hab - davor hatt ich nur ein Kassettendeck :cool:

Nicht zu vergessen dann: die Indiana Jones Reihe (die Adventures nicht den Tomb Raider-Verschnitt),Day of the Tentacle,Monkey Island, Grim Fandango,Sam&Max,The Dig,Full Throttle,etc...

Leider gibt´s ja kaum gute neue, und von Lucas Arts überhaupt nichts mehr, haben Full Throttle und Sam&Max Fortsetzungen eingestellt.

Apropos Lucas Arts....die Jedi Knight-Serie ist schon verdammt gut.

Grad Jedi Outcast hab ich sehr gern online gespielt...und zwar Lightsaber und Machtduelle..da gabs einige coole Mods und Skins, da kam dann echt Star Wars Feeling rüber...die ganzen Gesten um den Gegner herauszufordern und so.

Glaub ich werd mir das wieder mal installieren....

Du wirst lachen...ich war gestern noch in Zul....

Nachdem ich Booty Bay jetzt komplett durchhab, also alle Q dort erledigt, mach ich jetzt in Tanaris bzw Gadgetzan weiter.

Allerdings nicht sonderlich erfolgreich...mein Krieger-Tank ist gerade 46 geworden, und in Zul tummeln sich ja von Anfang an 47er Elite und höher...

Und meine Gruppe war nicht sonderlich gut, soll heissen ich hab selbstmörderisch gewissenhaft getankt was das Zeug hält, und die sind wie verscheuchte Hühner durcheinander gerannt...haben sich nicht auf einen konzentriert, oder wenn zB den Mage ein Gegner anging, ist der weggelaufen, statt zu warten dass ich Aggro ziehe...so hatt ich dauernd alle Hände voll zu tun :mad:

@Osiris - sorry dann hab ich was verwechselt, dachte dass du schon ab und zu CS spielst.

Morrowind war trotzdem nicht so meins...kein Vergleich zu WoW, dass ist am Anfang viel zugänglicher, viel aufregender...und wenn du dann in Gruppen spielst, dich mit Hordlern battlest etc...einfach Wahnsinn...und wie gesagt jeden Tag was neues..(war gestern wieder in der Podrace-Bahn in der Schimmernden Ebene :mrgreen: )

@thorain

Ich sag ja, das Spiel wartet immer wieder mit was neuem auf...ich hab keinen Dunst wovon du redest?

Was ist MC? Ony-Vorquest?

Warum muss man für ein Epic-Mount von DD auf Tank umskillen?

:fragezeichen: Fragen über Fragen

Ich schätz mal ich werds irgendwann rausfinden...:cool:

Adventure hab ich auch immer sehr gern gespielt, überhaupt die Lucas Art Klassiker, am C64 noch.

ZakMcCracken und ManiacMansion waren die Gründe warum ich mir damals für den Commodore C64 ein Diskettenlaufwerk zugelegt hab - davor hatt ich nur ein Kassettendeck :cool:

Nicht zu vergessen dann: die Indiana Jones Reihe (die Adventures nicht den Tomb Raider-Verschnitt),Day of the Tentacle,Monkey Island, Grim Fandango,Sam&Max,The Dig,Full Throttle,etc...

Leider gibt´s ja kaum gute neue, und von Lucas Arts überhaupt nichts mehr, haben Full Throttle und Sam&Max Fortsetzungen eingestellt.

Apropos Lucas Arts....die Jedi Knight-Serie ist schon verdammt gut.

Grad Jedi Outcast hab ich sehr gern online gespielt...und zwar Lightsaber und Machtduelle..da gabs einige coole Mods und Skins, da kam dann echt Star Wars Feeling rüber...die ganzen Gesten um den Gegner herauszufordern und so.

Glaub ich werd mir das wieder mal installieren....

Das sind viele Fragen auf einmal.
Ich versuch mal sie alle zu beantworten.
MC = Kurzform von Molten Core auf Deutsch "Der geschmolzene Kern"
Das ist eine Schlachtzugs-Instanz da kannst du nur mit 40 Leuten da rein gehen. Da gibt es eine Menge epische Set-Sachen für Krieger, Magier, Priester,...etc. und es gab auch in letzter Zeit ein paar legendäre Waffen.
Hier kannst du es ja nachlesen:Schlachtzugsdungeons
Und was die Ony-Vorquests betrifft das sind eine Reihe von Quests zu erledigen bevor man überhaupt zum Drachenhort kommen kann.
Warum man von DD auf Tank umskillen muss???
das Ist nicht wegen des epic Mount sondern wegen der Schlachtzugsdungeons hier muss man wirklich tanken was das Zeug hält weil die Priester, Magier, Hexer und Druiden müssen um jeden Preis geschützt werden.
Selbst wenn du öfters stirbst die Priester oder die Paladine können dich ja wiederbeleben.

Und warum es schwieriger ist als Deff Krieger an einem epic Mount zu kommen das ist auch schnell erklärt nach so einem Schlachtzug musst du immer 6g Reparaturkosten einrechnen.
Und wenn du mal als Krieger lvl 60 erreicht hast bist du wirklich gefragt dann bekommst im schnitt 15-20 Anfragen ob du Zeit hättest zu helfen und so kommst du auch nie richtig zum farmen.

Warnung!!!!! wenn ich wegen eurer Diskussion zum WoW spielen anfang, schick ich die Rechnung zu euch. :mrgreen: :mrgreen:

hmmm, LAN-Party hab ich schon lang nicht mehr gehabt. Aber ich leg mir eh baldigst einen Laptop zu, dann können wir ja mal weiterschauen.

und wenn ich das richtig mitbekommen hab is der Lod-Aut
ja bald ein zugraster Wiener. oder????

da wären wir dann schon 3.

Warum man von DD auf Tank umskillen muss???
das Ist nicht wegen des epic Mount sondern wegen der Schlachtzugsdungeons hier muss man wirklich tanken was das Zeug hält weil die Priester, Magier, Hexer und Druiden müssen um jeden Preis geschützt werden.
Selbst wenn du öfters stirbst die Priester oder die Paladine können dich ja wiederbeleben.

Und warum es schwieriger ist als Deff Krieger an einem epic Mount zu kommen das ist auch schnell erklärt nach so einem Schlachtzug musst du immer 6g Reparaturkosten einrechnen.
Und wenn du mal als Krieger lvl 60 erreicht hast bist du wirklich gefragt dann bekommst im schnitt 15-20 Anfragen ob du Zeit hättest zu helfen und so kommst du auch nie richtig zum farmen.

Nu kenn ich mich aus....so weit bin ich halt nicht , dass das ein Threma wär :mrgreen:

Tjo..ich hab meinen Krieger von Anfang an voll auf Tank geskillt, hab (noch) keinen einzigen Punkt in Waffen investiert, wenig in Furor (Taktiker,Aggressionskontrolle - oder wars umgekehrt Furor - Waffen?hmm) und sonst alles in Schutz

Kämpf selten mit 2h-Waffe(in Gruppe eh nie)..damit ich mein Schild tragen kann.

Ich bin als Tank sogar ziemlich gut, im Bezug auf Aggro halten..
dass Mages und v.a.Palas und Priester um jeden Preis beschützt werden müssen is grad mir eh klar...ich halt zwar viel aus - aber wenn alle nur auf mich einprügeln (und das sollen sie ja), brauch ich unbedingt einen guten Heiler - nur die sind selten.

Das mit Einladungen kenn ich, kaum steh ich länger wo werd ich gefragt ob ich Lust auf Ulda oder Zul habe :mrgreen:

Eine gut eingespielte Gruppe, wo jeder weiss was er zu tun hat - ist sowieso das geilste...dann noch TS dazu und durch die Gegner fegen - das kann was.

Nur als Einzelspieler questen ist als Tank etwas mühsam...ich mach ja kaum Schaden, sprich ich kann mich ewig lang mit den Gegnern rumschlagen.

Reppen ist teuer , das stimmt...aber ich investier zur Zeit noch mehr ins Schmieden - bin kurz vorm vollenden der Mithrilorden - Rüstungsschmiedquest aus IF.:cool:

Farmen liegt mir gar nicht....ich mach eigentlich nur Quests...wirklich nur wegen EP oder Dropps zu kämpfen mag ich gar nicht....

Ist wohl der Grund, dass ich jetzt mit Lv46 immer noch weit vom Mount entfernt bin..schon langsam wirds mir peinlich :oops:

Warnung!!!!! wenn ich wegen eurer Diskussion zum WoW spielen anfang, schick ich die Rechnung zu euch. :mrgreen: :mrgreen:

hmmm, LAN-Party hab ich schon lang nicht mehr gehabt. Aber ich leg mir eh baldigst einen Laptop zu, dann können wir ja mal weiterschauen.

und wenn ich das richtig mitbekommen hab is der Lod-Aut
ja bald ein zugraster Wiener. oder????

da wären wir dann schon 3.

Nicht nur WoW da wären ja noch Die Battlefield-Reihe.:mrgreen:
Brauchst dir net extra einen Laptop anschaffen hab ja wegen solcher LAN-Party einen Barebone-Rechner.

ahhh barebone ganz was feines, aber ich brauch meinen comp des öfteren woanders, und mei Wohnung is zu klein für einen normalen PC.

(na ja gangert si scho aus, aber wird dann a bissale eng)

hab da schon was feines im Aug, Acer Aspire mit Pentium M, 2Ghz,
1024MB Ram, und einer netten Radeon X700, spielt alle aktuellen
Games locker mit Höchsteinstellungen.

:hss:

Zurück
Oben