Du wirst lachen...ich war gestern noch in Zul....
Nachdem ich Booty Bay jetzt komplett durchhab, also alle Q dort erledigt, mach ich jetzt in Tanaris bzw Gadgetzan weiter.
Allerdings nicht sonderlich erfolgreich...mein Krieger-Tank ist gerade 46 geworden, und in Zul tummeln sich ja von Anfang an 47er Elite und höher...
Und meine Gruppe war nicht sonderlich gut, soll heissen ich hab selbstmörderisch gewissenhaft getankt was das Zeug hält, und die sind wie verscheuchte Hühner durcheinander gerannt...haben sich nicht auf einen konzentriert, oder wenn zB den Mage ein Gegner anging, ist der weggelaufen, statt zu warten dass ich Aggro ziehe...so hatt ich dauernd alle Hände voll zu tun
@Osiris - sorry dann hab ich was verwechselt, dachte dass du schon ab und zu CS spielst.
Morrowind war trotzdem nicht so meins...kein Vergleich zu WoW, dass ist am Anfang viel zugänglicher, viel aufregender...und wenn du dann in Gruppen spielst, dich mit Hordlern battlest etc...einfach Wahnsinn...und wie gesagt jeden Tag was neues..(war gestern wieder in der Podrace-Bahn in der Schimmernden Ebene
)
@thorain
Ich sag ja, das Spiel wartet immer wieder mit was neuem auf...ich hab keinen Dunst wovon du redest?
Was ist MC? Ony-Vorquest?
Warum muss man für ein Epic-Mount von DD auf Tank umskillen?
Fragen über Fragen
Ich schätz mal ich werds irgendwann rausfinden...
Adventure hab ich auch immer sehr gern gespielt, überhaupt die Lucas Art Klassiker, am C64 noch.
ZakMcCracken und ManiacMansion waren die Gründe warum ich mir damals für den Commodore C64 ein Diskettenlaufwerk zugelegt hab - davor hatt ich nur ein Kassettendeck
Nicht zu vergessen dann: die Indiana Jones Reihe (die Adventures nicht den Tomb Raider-Verschnitt),Day of the Tentacle,Monkey Island, Grim Fandango,Sam&Max,The Dig,Full Throttle,etc...
Leider gibt´s ja kaum gute neue, und von Lucas Arts überhaupt nichts mehr, haben Full Throttle und Sam&Max Fortsetzungen eingestellt.
Apropos Lucas Arts....die Jedi Knight-Serie ist schon verdammt gut.
Grad Jedi Outcast hab ich sehr gern online gespielt...und zwar Lightsaber und Machtduelle..da gabs einige coole Mods und Skins, da kam dann echt Star Wars Feeling rüber...die ganzen Gesten um den Gegner herauszufordern und so.
Glaub ich werd mir das wieder mal installieren....