Swinger Cuckold Paare Salzburg

Echt jetzt ?
Wir können da nicht klagen.
Immer treffen möglich wenn wir wollen mit den Heißesten Paaren oder auch Solos.
Also verallgemeinern sollte man nicht
Jein... also im EF is die "Schauerquote" als Solo M durchaus höher... als Paar kriegst hier genug, und bist in der Position der Selektion...wobei, wo wir noch ein P waren, wars zu stressig zu selektieren da eben leider grad in SBG viele "Große Fresse Nüsse dahinter" sind

Echt jetzt ?
Wir können da nicht klagen.
Immer treffen möglich wenn wir wollen mit den Heißesten Paaren oder auch Solos.
Also verallgemeinern sollte man nicht
Na ja es is leider eh überall so ob hier joy etc. Als solo mann hat man es so oder so schwer und wenn mal jemand ok sagt ist es meistens so das was zwischen kommt

Sorry das wir oft zu zweit unterwegs sind.
Aber auch Solo wenig Probleme etwas geiles für eine Nummer zu finden.
Wollen ja nicht heiraten.
Einfach ehrlich, freundlich und pünktlich sein.
Außer beim "kommen" da darf es gern später werden :lol:

N
Sorry das wir oft zu zweit unterwegs sind.
Aber auch Solo wenig Probleme etwas geiles für eine Nummer zu finden.
Wollen ja nicht heiraten.
Einfach ehrlich, freundlich und pünktlich sein.
Außer beim "kommen" da darf es gern später werden :lol:
A wenn sich wenigstens mal ein date ergeben würde wärs ja schon geil hihi

Hy
Bin auf der suche nach einem cuckold paar . Bin real und pünktlich. Freue mich auf euch. Liebe Grüße

Na i was a ned bin des we mal in sbg unterwegs mal schaun was sich so ergibt

Nur aus meiner eigenen Erfahrung herraus... bin seit 5-6 Monaten Single... ich schau weder aus wie ein Topmodel, noch sonst was, bin goschad und ned aufn Mund gefallen. Ich hab über Apps im moment die beste Zeit meines Lebens...

@Mitglied #406322
Verstehen dich hier gerade nicht.
Bist du hier um das Forum schlecht zu schreiben und auf andere Plattformen hinzuweisen ?
Wenn alles andere doch besser ist !?
Warum bist dann hier ?

@Mitglied #406322
Verstehen dich hier gerade nicht.
Bist du hier um das Forum schlecht zu schreiben und auf andere Plattformen hinzuweisen ?
Wenn alles andere doch besser ist !?
Warum bist dann hier ?
Das Forum hat seinen Sinn.... aber für Realtreffen, sei es seinerzeit als P noch sei es als M, ist in Salzburg gerade hier das härteste Pflaster...

Um gottes Willen ich habe nie gesagt das des EF schlecht ist, ich habe nur gesagt, die Abschlussquote ist woanders durchaus höher! Und das is a Unterschied aber auch wieder Subjektiv!

Richtig
Deine Erfahrung
Unsere und von sehr vielen anderen ist es ein völlig andere !
Nun stellt sich die Frage :
Wer macht es richtig ?

Und damit zurück zum Thema !

Richtig
Deine Erfahrung
Unsere und von sehr vielen anderen ist es ein völlig andere !
Nun stellt sich die Frage :
Wer macht es richtig ?
Also meine Erfahrung damals als P...

Sehr viele Kerle die zu Faul zum lesen sind oder obwohl ganz klar erkenntlich HETERO von wegen gleich mit Bi anfangen...
Sehr viele Plumpe Anmachen (Auch wenn wir alle wissen wo wir sind, aber so ein ey ficken...no go direkt mal am Anfang!)

Als Solo M

Obwohl ich mir echt Mühe gebe beim Anschreiben, von 5 schreibt genau 1 retour, obwohl es ja eigentlich so nicht zuviel erwartet wäre ein "nee sorry" zu schreiben....

Alles in allem, für mich wenns darum geht, gibts Wege die effizienter sind. Übrigens beim durchstöbern gehts vielen Paaren so... also nicht unbedingt grad nur mir...

Sei ma ned böse Manuel aber jemand der nur jammert ist nicht attraktiv.
Lg
Moment nochmal... ich suder ned.... ich sage nur das für mich andere Dinge besser klappen... mir mangelt es übrigens ned an Abwechslung und Regelmäßigkeit... nur im Forum ging für mich vor Jahren was her (ÜBrigens auch Kontakte die ich heute noch hab), aber irgendwie seit sagen wir mal ungefähr einem Jahr is die Stimmung hier nichtmehr so easy wie es mal war...

Aber gut, ich hab vielleicht nur a andere Meinung als andere...

Zurück zum Thema

Ja wir lassen gern zusehen.
Wenn uns gefällt was wir sehen und wie sich wer benimmt kann es auch gern zum mitmachen kommen.
Gekommen ist bisher jeder !

Wir suchen schon so lange, leider gibt es keinen dominanten der meine Frau hart ficken möchte. Doch zu dick. Leoder

Anhänge

• IMG-20200613-WA0031.jpeg
    IMG-20200613-WA0031.jpeg
    70,4 KB · Aufrufe: 199
Zurück
Oben