Swinger Cuckold Paare Salzburg

Wenn ich die Kommentare hier so mitlese,

kann ich für mich persönlich behaupten, dass ich trotz meines gereiften Alters ein richtiges "Massl" habe, die richtigen, nachhaltigen Leute (Paare) gefunden zu haben, die einen Mitspieler manchmal gerne mit dabei haben wollen. Also es gibt Paare, sehr wenige, aber immerhin.

Ich will keine Ratschläge erteilen, aber viele Solos, die hier beklagen, dass es zu wenig Paare gibt, oder Paare, die nicht auf ihre private Nachrichten antworten, da wird es wahrschein Gründe dafür geben.

Ich erlaube mir zwei Punkte anzuführen:

Profilgestaltung - keine Aussagekraft, Avatar mit Schwanzbild, keine Bilder im Profil oder überwiegend Schwanzbilder in Großaufnahme ...
Private Anschreiben - werden gemacht, ohne vorher den Profiltext gelesen zu haben, bzw. auf den auch dann entsprechend einzugehen. Anfragen um ein Treffen werden mit zu wenig Niveau, Respekt und Höflichkeit geführt. Keine pers. Vorstellung, keine zivilen Fotos mit dabei. Fragen wie "WER, WAS, WANN, WIE, WO und WESHALB sind für die Paare nicht erkennbar, müssen mühselig im Nachhinein urgiert werden.

Bitte federt mich jetzt nicht, aber ich sehe darin Gründe, warum Paare erst gar nicht auf diverse Anschreiben antworten und ein mögliches Realtreffen im Vorhinein schon nicht möglich sein werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kann ich für mich persönlich behaupten, dass ich trotz meines gereiften Alters ein richtiges "Massl" habe, die richtigen, nachhaltigen Leute (Paare) gefunden zu haben, die einen Mitspieler manchmal gerne mit dabei haben wollen. Also es gibt Paare, sehr wenige, aber immerhin.

Ich will keine Ratschläge erteilen, aber viele Solos, die hier beklagen, dass es zu wenig Paare gibt, oder Paare, die nicht auf ihre private Nachrichten antworten, da wird es wahrschein Gründe dafür geben.

Profilgestaltung - keine Aussagekraft, Avatar mit Schwanzbild, keine Bilder im Profil oder überwiegend Schwanzbilder in Großaufnahme ...
Private Anschreiben - werden gemacht, ohne vorher den Profiltext gelesen zu haben, bzw. auf den auch dann entsprechend einzugehen. Anfragen um ein Treffen werden mit zu wenig Niveau, Respekt und Höflichkeit geführt. Keine pers. Vorstellung, keine zivilen Fotos mit dabei. Fragen wie "WER, WAS, WANN, WIE, WO und WESHALB sind für die Paare nicht erkennbar, müssten mühselig im Nachhinein urgiert werden.

Bitte federt mich jetzt nicht, aber ich sehe darin Gründe, warum Paare erst gar nicht auf diverse Anschreiben antworten und ein mögliches Realtreffen im Vorhinein schon unmöglich erscheinen wird.
Du hast sowas von recht !!

Private Anschreiben - werden gemacht, ohne vorher den Profiltext gelesen zu haben, bzw. auf den auch dann entsprechend einzugehen. Anfragen um ein Treffen werden mit zu wenig Niveau, Respekt und Höflichkeit geführt. Keine pers. Vorstellung, keine zivilen Fotos mit dabei. Fragen wie "WER, WAS, WANN, WIE, WO und WESHALB sind für die Paare nicht erkennbar, müssten mühselig im Nachhinein urgiert werden.

Bitte federt mich jetzt nicht, aber ich sehe darin Gründe, warum Paare erst gar nicht auf diverse Anschreiben antworten und ein mögliches Realtreffen im Vorhinein schon unmöglich erscheinen wird.
Danke das du dir die Mühe gemacht hast das einmal anzuführen lg

Private Anschreiben - werden gemacht, ohne vorher den Profiltext gelesen zu haben, bzw. auf den auch dann entsprechend einzugehen. Anfragen um ein Treffen werden mit zu wenig Niveau, Respekt und Höflichkeit geführt. Keine pers. Vorstellung, keine zivilen Fotos mit dabei. Fragen wie "WER, WAS, WANN, WIE, WO und WESHALB sind für die Paare nicht erkennbar, müssen mühselig im Nachhinein urgiert werden.

Bitte federt mich jetzt nicht, aber ich sehe darin Gründe, warum Paare erst gar nicht auf diverse Anschreiben antworten und ein mögliches Realtreffen im Vorhinein schon nicht möglich sein werden.

Sehr gut geschrieben
Daher hast wohl auch den Erfolg und bist gern bei Echten Parren gesehen !
Wir können Dich nur empfehlen und auch immer wieder gern einladen.
Macht sehr viel Spaß mit Dir !!!

hii
Würd gerne mal dabei sein!! PN

Dann gibt es auch solche Kommentare
PN ist keine eingegangen.
Vielleicht sollen wir ja anschreiben !? :lol::lol::rofl:

Als Tipp von uns noch oben drauf.
Solo M gibt es hier wie Sand am Meer, da sollte schon Eigeninitiative ergriffen werden.
Wie schon vom @Mitglied #505951 beschrieben
Mit einem Einzieiler wird das nichts !!! :down::down::down:

Frau hat gesagt ich soll mein Feierabend Bier genießen, also bin ich um 19 Uhr drinnen

Mrs hat HEUTE Abend ca. 23.00 Lust auf Hotel-Date mit gepflegten, gesunden und rasierte Herren zw. 30 und 50 in der Stadt Salzburg mit hartem, spritzigen Fickschwanz (kein Dauerrammler) auch Feetcumming möglich. Keine Anlaufzeit. Keine Blinddates! Keine südlichen Typen. Nur gepflegte, rasierte und geduschter Gent. Keine Antwort, kein Interesse. Du kannst kein Bild und Telefonnummer senden, vergiss es.

Bisschen gelesen und finde es auch schade, dass manche nur zum schauen da sind. Wäre interessiert eine vergebene Frau zu verwöhnen, aber hab niemanden gefunden der auch unter 30 jährige Männer sucht. Falls doch jemand Interesse hat an einem jungen, dauergeilen Typen wäre ich dabei 😉
PS: Falls mir jemand auch noch EF bisschen erklären könnte, wäre das echt super 😄

Als Tipp von uns noch oben drauf.
Solo M gibt es hier wie Sand am Meer, da sollte schon Eigeninitiative ergriffen werden.
Wie schon vom @Mitglied #505951 beschrieben
Mit einem Einzieiler wird das nichts !!! :down::down::down:
Ja, so ein Treffen mit einem Paar muss (solo)man sich erst verdienen.
Weitere Gründe für den Misserfolg sind:
zuerst die Scheu jemanden anzuschreiben. Dann überwindet (solo)man sich,
reisst (solo)man sich die ersten 2-3 Mal noch zusammen und schreibt spannende und lange Texte...
Doch es kommen keine Antworten.
(solo)man trifftet immer tiefer ab und schreibt nur mehr Einzeiler und unzusammenhängenden Kaudawelsch,
von den Rechtschreibfehlern mal ganz abgesehen.
Welches in der Welt der Erotik ernstzunehmendes Paar will da noch anbeissen? Denn diese Dinge, Benehmen, Selbstachtung und Fantasie, gehören doch zusammen und bilden die Grundlage für ein sinnerfülltes, spannendes, prickelndes Sex-Erlebnis.
Das wird sich auch im EF herumgesprochen haben und deshalb, die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen...
Ich wünsche euch allen noch viel Spass hier!

Wir suchen schon so lange, leider gibt es keinen dominanten der meine Frau hart ficken möchte. Doch zu dick. Leoder

Wenn Du tatsächlich einen dominanten Kerl suchen würdest, hättest schon längst jemanden gefunden. Entschuldige, aber solche Meldungen sind nicht ernst zu nehmen, jedenfalls nicht von mir nicht! Sie dienen nur dazu, Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Bin auf diesem Gebiet ein absolutes Greenhorn :X3: aber neugierig :unsure: und werde deshalb dieses Thema hier mal weiter verfolgen. Darauf hoffend, dass auch mal inhaltlich ansprechende Beiträge kommen!

Zurück
Oben