Cuckold, was sind eure erfahrungen und meinungen ?

Einerseits denke ich, dass auch in einer Cuckold-Beziehung nicht zwangsweise Sub den Gedanken haben muss, dass er "nicht kann" und andererseits würde ich nicht die Tatsache, dass einen das Cuckolding stärker zusammen geschweißt hat als Beleg dafür sehen, dass man eine engere Beziehung hat als andere Paare.

Ich würde es vielmehr ebenso wie eine FLR einfach als eine weitere Beziehungsart sehen die durchaus ihre Vorteile haben kann. Indem man auch hier quasi gezwungen wird sich stärker miteinander auseinander zu setzen als das sicher in normalen Beziehungen der Fall ist und indem man durch das Zurückkehren zum Partner diesen immer wieder seiner Treue versichert...zumindest wenn es so funktioniert wie geplant.

Und genau da kommt wieder mein Lieblingsthema die Eifersucht ins Spiel ! Egal welche guten Vorsätze man sich macht, welche Art der Beziehung man führt und was man bevor man einen Dritten in's Boot holt auch denken mag - man kann immer anders reagieren als vorher gedacht.
Da kann man vorher 100% davon überzeugt sein Liebe und Sex trennen zu können und kein Problem damit zu haben wenn der Partner mit einem anderen Mann /einer anderen Frau schläft - eine Garantie, dass man nachher kein Problem damit bekommt (vielleicht auch abhängig von der Vertrautheit die sich zwischen den beiden evtl entwickelt) wird es nie geben !
Und eine Vertrautheit oder ähnliches wird es zwangsweise irgendwann geben, wenn man nicht immer die Partner wechseln möchte. Und zumindest für mich käme es eh nicht in betracht mit jemandem zu schlafen für den ich nicht zumindest Sympathie und ein gewisses Maß an Vertrauen empfinde.
 
der 3. im spiel gehört aber genauso zum spiel. er muss passen und seine grenzen kennen!
was hilft's, wenn man als paar den mut hat es zu probieren, aber der dritte nicht versteht was er in wahrheit ist, nämlich der dritte! soll heißen dass die meisten männer Besitzansprüche stellen...
 
Wir führen seit ca 3 Jahren eine Cuckold Beziehung und sind seit 25 Jahren verheiratet.
Mein Mann hat mich in die Cuckold Beziehung gedrängt denn ich war eigentlich ein Mauerblümchen.
Aber jetzt genieße ich diese Beziehung sehr.
Ich habe einen fixen Hausfreund und Liebhaber mit dem ich sensationellen Sex habe. Mein Mann darf mit mir kaum noch Sex haben und wenn nur mit Kondom und er muß vorhanden meinen Liebhaber um Erlaubnis fragen.
Mein Liebhaber schläft mit mir blank und mein Mann muß mich ab und zu sauberlecken.
Ich gehe mit meinem Liebhaber gerne in den Swingerclub und dort teilt er mich auch mit anderen Männern.
Mein Mann wartet zu Hause auf uns und wenn wir heimkommen erzählen wir ihm alles detailgetreu und er holt sich neben uns dabei einen runter wieder mit Kondom.
Er liegt nackt dabei vor uns und ich küsse meinen Liebhaber und streichle ihn und mein Mann darf uns beobachten und sehen das ich dann meinen Liebhaber gehöre, das geilt meinen Mann unheimlich an
Anschließend fickt mich mein Liebhaber dann noch allein in unserem Schlafzimmer und mein darf nur zuhören und anschließend darf er mich sauberlecken während mein Liebhaber und ich uns noch küssen und unsere Liebe gestehen, das törnt meinen Mann besonders an.
Ich fahre mit meinem Liebhaber auch alleine in den Urlaub das ist für meinen Mann besonders schön weil er weiß das ich dann nur für meinen Liebhaber da bin.
Ich hoffe die Beziehung zu meinem Liebhaber wird noch intensiver denn dann ist de Sex wahrscheinlich noch besser und für meinen Mann ist es noch intensiver zu beobachten wie sehr seine Frau einen anderen Mann liebt und begehrt
Ich liebe auch meinen Mann aber meinen Liebhaber möchte ich nicht mehr miesen
Den seine Berührungen und seine sexpraktiken sind herrlich auch für meinen Mann der weiß welch sensationellen Höhepunkte mir mein Liebhaber verschafft.
Ich habe bei meinem Liebhaber oft drei bis vier Orgasmen und meinem Mann kommt es besonders stark wenn ich im genau davon erzähle und er auch mit mir schlafen möchte und ich nein sage denn meine Möse gehört nur meinem Liebhaber und denn Männern mit denen er mich teilt und das ist sehr selten mein Mann den mein Liebhaber genießt es sehr meinen Mann bei mir keusch zu halten um ihm zu zeigen wem seine Frau sexuell gehört.
Nächste Woche kommt mein Liebhaber wieder über Nacht zu mir und ich werde die ganze Nacht mit ihm wieder in unserem Schlafzimmer verbringen und mein Mann darf aus dem Gästezimmer zuhören wie toll seine Frau befriedigt wird und er darf sich dann wenn er mich saubergeleckt hat einen runterholen neben uns und in sein Kondom spritzen das ist für ihn dann immer ein Wahnsinn seine Frau voll befriedigt zu sehen und meinen Liebhaber ebenfalls
 
Mein Liebhaber und ich haben auch ein befreundetes Ehepaar mit dem wir öfters Partner Tausch machen entweder bei dem Ehepaar zuhause oder bei uns für meinen Mann ist das immer besonders intensiv zu wissen das das andere Pärchen weiß das er mein Cuckold ist und auch nicht darf sondern wenn wir uns gemeinsam vergnügen muß mein Mann nackt im Wohnzimmer auf uns warten und wenn wir nach der ersten Runde zu hm kommen im Bademantel muß er vor uns onanieren in seinen Gummi während ich ihm sage wie toll ich gerade gefickt wurde und welch schönen Höhepunkt ich gerade gehabt habe.
Das gefällt meinem Mann besonders gut vor dem anderen Ehepaar als Cuckold präsentieren zu werden und er muß mich dann auch immer fragen ob ich mit ihm schlafe aber meine Antwort ist nein weil ch meinen Liebhaber bevorzuge und denn anderen Mann dann hat mein Mann einen besonders intensiven Höhepunkt
 
Geile geschichten ,ihr habt es schön,meine lässt mich seit zwei jahre nicht mehr ran,sie sagt hat kein bock auf sex,ich denke sie hat nur kein bock auf sex mit mir ,dabei hätte ich nichts dagegen wenn sie einen hengst mit nach hause nimmt und ich als lecksklave dienen darf.
 
Übers Wochenende war wieder mein Liebhaber bei mir und es war das erste Wochenende wo wir meinem Mann sein Geschenk den Peniskäfig die ganze Zeit tragen liesen.
Mein Lover ist vor einer Stunde gefahren und es war wieder ein voll geiles Wochenende für uns alle drei.
Meinem Mann hat mein Lover bevor er gefahren ist seinen Käfig abgenommen und er hat jetzt vor uns noch ordentlich onaniert.
In sein Kondom so wie es sich gehört für ihn als mein cucki.
Mein Mann war schon ganz aufgekratzt von der ganzen Zeit des zusehens oder zuhöhrens wie es mir mein Liebhaber wieder traumhaft besorgt hat.
Seit mein Mann weiß das er mich nicht mehr ficken darf ist er umso geiler geworden und deshalb tut ihm der Peniskäfig sehr gut.
Mein Liebhaber hat meinem Mann in einem langem Gespräch erklärte was sich seit unserem letzten Wochenende im kuschelhotel alles für ihn verändert hat.
Da er es ja so wollte bin ich jetzt die die Frau für meinen Liebhaber und das ist für meinen Mann ja besonders geil.
Während mein Liebhaber ihm alles erklärte mußte mein Mann nackt vor ihm sitzten mit seinem Käfig und ich merkte wie geil er bei den Erzählung und dem Gespräch wurde.
Zwischendurch küsste mich mein Liebhaber immer wieder und sagte zu mir komm Schatz sag deinem Mann wie sehr du die gemeinsam Zeit und den Sex mit mir genießt und das du mich nicht mehr missen möchtest. Dabei streichelte er mir zärtlich über den Busen und sagte zu meinem Mann es ist einfache herrlich deine Frau zu ficken und ich bin froh das du die sie mir vermittelten hast, den sonst hätte deine Frau nie so geile und intensive Höhepunkte.
Und jetzt möchte ich haben das du mich bittest das ich deine Frau alleine im Schlafzimmer ficke.
Mein Mann keuchte und sagte zu meinem Lover bitte ficke meine Frau jetzt alleine in unserem Schlafzimmer und in dem Moment rann meinen Mann sein Saft aus dem peniskäfig heraus wie wenn er einen Wasserhahn aufdrehen würde.
Mein Lover schaute meinen Mann an und sagte zu ihm ist ja lieb von dir das dich das so erregt das ich jetzt deine Frau ordentlich besamen werde und wenn ich fertig bin und deine Frau wieder meinen Samen in ihr trägt darfst du dann meinen schwanz sauberlecken.
Mein Mann nickte nur und ich gab ihm einen Kuss und ging mit meinen Liebhaber ins Schlafzimmer wo ich wieder einen traumhaften Sex hatte,anschließend sagte mein Liebhaber zu mir das er die Zeit mit mir so genießt und sehr glücklich mit mir ist, vorallem das ich mit ihm jetzt eine richtig schöne Beziehung führe und mein Mann ein super Cuckold ist. Er überraschte mich auch damit das er zu Ostern mit mir wegfahren will und das er das heute noch meinem Mann sagen wird.
Also ging er dann zu meinem Mann ließ sich seinen Schwanz sauberlecken und erzählte meinem Mann dabei, das er mit mir über Ostern nach Mallorca fliegen wird.
Mein Mann war schon bei der Erzählung schon wieder geil geworden und mein Liebhaber nahm ihm dem peniskäfig ab damit er sich waschen kann.
Als ich ihn im Badezimmer traf sagte er zu mir das er das mit Mallorca super findet aber er würde gerne jetzt von mir mit der Hand verwöhnte werden.
Ich sagte ihm da mußt du meinen Lover fragen und so fragte er und mein Liebhaber stimmte zu aber mein Mann mußte sich vorher ein Kondom überziehen und ich holte ihm einen runter während ich ihm erzählen mußte wie sehr ich mich darauf freue mit meinem Liebhaber alleine nach Mallorca zu fliege.
Und so verging das Wochenende meinem Mann haben wir anschließend wieder seinen Peniskäfig angelegt und ich habe mit meinem Liebhaber noch ein tolles Wochenende verbracht und mein Mann natürlich auch
 
Ich finde Cuckoldpaare extrem geil vor allem C2 und C3 wo es auch möglich ist die Eheschlampe zu schwängern.
Ich möchte Kontakt zu einem Cuckoldpaar aufbauen daher bei Interesse gleich privat anschreiben!
 
Ich bin ein fescher devoter Mann und suche reifes Paar . Diene als cockold mit sauber lecken,Blasen,lecken
Gebe auch Tg..
 
Bei uns ist nur mein Mann devot und er genießt es sehr das ich einen Liebhaber habe. Ich habe auch nur mit meinem Liebhaber Sex aber mein Mann darf ab und zu zusehen mit Peniskäfig und nachher wenn er mich saubergeleckt hat wichsen.
Aber einen ist richtig mein Liebhaber ist jung und sehr dominat
 
Bei uns ist nur mein Mann devot und er genießt es sehr das ich einen Liebhaber habe. Ich habe auch nur mit meinem Liebhaber Sex aber mein Mann darf ab und zu zusehen mit Peniskäfig und nachher wenn er mich saubergeleckt hat wichsen.
Aber einen ist richtig mein Liebhaber ist jung und sehr dominat


genau solche paare wie ihr suche ich mir
 
Bei uns ist nur mein Mann devot und er genießt es sehr das ich einen Liebhaber habe. Ich habe auch nur mit meinem Liebhaber Sex aber mein Mann darf ab und zu zusehen mit Peniskäfig und nachher wenn er mich saubergeleckt hat wichsen.
Aber einen ist richtig mein Liebhaber ist jung und sehr dominat


Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mal ein Cuckold Pärchen hätte, sie zickig war. Und das nicht so hingenommen hat. Auch wenn es umgedreht war. Ich also mit der Frau fickte. Dann war der Mann zickig. Nur als beide devot waren und ich bestimmte, lief es reibungslos
 
Zurück
Oben