Wir führen seit ca 3 Jahren eine
Cuckold Beziehung und sind seit 25 Jahren verheiratet.
Mein Mann hat mich in die Cuckold Beziehung gedrängt denn ich war eigentlich ein Mauerblümchen.
Aber jetzt genieße ich diese Beziehung sehr.
Ich habe einen fixen Hausfreund und Liebhaber mit dem ich sensationellen Sex habe. Mein Mann darf mit mir kaum noch Sex haben und wenn nur mit
Kondom und er muß vorhanden meinen Liebhaber um Erlaubnis fragen.
Mein Liebhaber schläft mit mir blank und mein Mann muß mich ab und zu sauberlecken.
Ich gehe mit meinem Liebhaber gerne in den Swingerclub und dort teilt er mich auch mit anderen Männern.
Mein Mann wartet zu Hause auf uns und wenn wir heimkommen erzählen wir ihm alles detailgetreu und er holt sich neben uns dabei einen runter wieder mit Kondom.
Er liegt nackt dabei vor uns und ich küsse meinen Liebhaber und streichle ihn und mein Mann darf uns beobachten und sehen das ich dann meinen Liebhaber gehöre, das geilt meinen Mann unheimlich an
Anschließend fickt mich mein Liebhaber dann noch allein in unserem Schlafzimmer und mein darf nur zuhören und anschließend darf er mich sauberlecken während mein Liebhaber und ich uns noch küssen und unsere Liebe gestehen, das törnt meinen Mann besonders an.
Ich fahre mit meinem Liebhaber auch alleine in den Urlaub das ist für meinen Mann besonders schön weil er weiß das ich dann nur für meinen Liebhaber da bin.
Ich hoffe die Beziehung zu meinem Liebhaber wird noch intensiver denn dann ist de Sex wahrscheinlich noch besser und für meinen Mann ist es noch intensiver zu beobachten wie sehr seine Frau einen anderen Mann liebt und begehrt
Ich liebe auch meinen Mann aber meinen Liebhaber möchte ich nicht mehr miesen
Den seine Berührungen und seine sexpraktiken sind herrlich auch für meinen Mann der weiß welch sensationellen Höhepunkte mir mein Liebhaber verschafft.
Ich habe bei meinem Liebhaber oft drei bis vier
Orgasmen und meinem Mann kommt es besonders stark wenn ich im genau davon erzähle und er auch mit mir schlafen möchte und ich nein sage denn meine Möse gehört nur meinem Liebhaber und denn Männern mit denen er mich teilt und das ist sehr selten mein Mann den mein Liebhaber genießt es sehr meinen Mann bei mir keusch zu halten um ihm zu zeigen wem seine Frau sexuell gehört.
Nächste Woche kommt mein Liebhaber wieder über Nacht zu mir und ich werde die ganze Nacht mit ihm wieder in unserem Schlafzimmer verbringen und mein Mann darf aus dem Gästezimmer zuhören wie toll seine Frau befriedigt wird und er darf sich dann wenn er mich saubergeleckt hat einen runterholen neben uns und in sein Kondom spritzen das ist für ihn dann immer ein Wahnsinn seine Frau voll befriedigt zu sehen und meinen Liebhaber ebenfalls