BDSM Cuckoldbeziehung in Kärnten

Reaktionen
364
Checks
1
Das südlichste Bundesli ist in Sachen Cuckold wohl von der heiligen Domina etwas vernachlässigt worden.Gibt es in Kärnten überhaupt interessierte Pärchen oder eben eine Szene dafür....Würde wohl nicht nur mich interessieren

Das südlichste Bundesli ist in Sachen Cuckold wohl von der heiligen Domina etwas vernachlässigt worden.Gibt es in Kärnten überhaupt interessierte Pärchen oder eben eine Szene dafür....Würde wohl nicht nur mich interessieren

ja die gibt es ;-) Gar nicht wenige. An guten „Bulls“ (Männer dafür) fehlt es.

Du solltest genauer definieren was du suchst oder was du sagen möchtest. Willst du ein Bull sein und hast das Zeugs dazu oder will deine Freundin / Frau dich zum Cucki machen?

Topic: ja es gibt auch genug Paare dafür nur ist diese Forum sicher keine Goldmine wenn man so etwas sucht- bei anderen sachen übrigens auch nicht- is halt eher so wie lovoo nur offener von den profilen- nur meine Meinung

Wie funktioniert cuckold genau? Bin Single und sehne mich nach einem Käfig?!!!

Tja das erfordert einfach eine Menge Vertrauen und drei Mitspieler die sich wirklich einig sind…Chemie, Vorstellungen und Zeit muss passen… I A Beiträge sind kaum förderlich 🤭

Vor allem die Frau muss sich ganz sicher sein, dass sie ihren jetzigen Partner fix behalten möchte und der Liebhaber eine sexuelle Bereicherung ist in ihrem Leben. Für den Gatten soll es ein Genuss ohne Eifersucht sein. Der Geliebte und Hausfreund sollte keinerlei Eifersucht beim Sex verspüren, damit er sich frei und mit voller Kraft entfalten kann.....

Vor allem die Frau muss sich ganz sicher sein, dass sie ihren jetzigen Partner fix behalten möchte und der Liebhaber eine sexuelle Bereicherung ist in ihrem Leben. Für den Gatten soll es ein Genuss ohne Eifersucht sein. Der Geliebte und Hausfreund sollte keinerlei Eifersucht beim Sex verspüren, damit er sich frei und mit voller Kraft entfalten kann.....

Das ist eine Grundvoraussetzung ... für so ziemlich das meiste. 😂

Zurück
Oben