- Reaktionen
- 364
- Checks
- 1
Steht's zu DienstenJa Männer wären gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht's zu DienstenJa Männer wären gut
Die Realität sieht aber anders aus.
Beides und die Frau verliebt sich in den Lover (selbst passiert inkl Scheidung).
wann bist in kärnten
Außer das Streben nach sex und GeldDas ganze Leben dreht sich um Sex und Geld und nichts bleibt ewig.
Das kann doch immer und überall passieren… aber in einer reifen, stabilen und gut kommunikativen Beziehung ist das Risiko kalkulierbarBeides und die Frau verliebt sich in den Lover (selbst passiert inkl Scheidung).
Na du scheinst dich ja auszukennenDas kann doch immer und überall passieren… aber in einer reifen, stabilen und gut kommunikativen Beziehung ist das Risiko kalkulierbar
Stelle mich gerne als Bull zur Verfügung. Bin unten gut gebaut, potent und ein geiler Lover für das Hotwife.Ja Männer wären gut
Was ist reif und stabil, wenn eine Frau sich total dem Mann bzw Lover hingibt.???? Es gibt keine stabile Beziehung!!!!!! Alles Lügen und von wegen Traumpaare. Die meisten wissen gar nicht was der Partner tagsüber macht.....Das kann doch immer und überall passieren… aber in einer reifen, stabilen und gut kommunikativen Beziehung ist das Risiko kalkulierbar
Das würd auch mich interessieren!Welche zb.?? PN bitte
Selbstverständlich gibt es stabile Beziehungen! Wenn. Der Partner es nicht weiß u d es daher keine Rolle spielt kann eine Beziehung trotzdem stabil sein (wenn auch vielleicht nicht ehrlich). Auch totales hingeben ist nicht stabil oder instabil du vermischt da Äpfel mit BirnenWas ist reif und stabil, wenn eine Frau sich total dem Mann bzw Lover hingibt.???? Es gibt keine stabile Beziehung!!!!!! Alles Lügen und von wegen Traumpaare. Die meisten wissen gar nicht was der Partner tagsüber macht.....
das halte ich für ein GerüchtFür den Gatten soll es ein Genuss ohne Eifersucht sein.
Für mich ist das eine reine Lügenbeziehung. So eine Frau brauche ich nicht. Wenn der Sex nicht von vornherein in Ordnung ist, wird er in der Beziehung bzw in der Ehe auch nicht besser. Im Gegenteil! Man entwickelt sich weiter und wenn man mit dem Partner nicht reden kann und dieser blockiert, bleibt nur die Scheidung. Eine Lüge ist für mich kein Zeichen von Vertrauen, Ehrlichkeit und Stabilität. Da bleibe ich lieber alleine.Selbstverständlich gibt es stabile Beziehungen! Wenn. Der Partner es nicht weiß u d es daher keine Rolle spielt kann eine Beziehung trotzdem stabil sein (wenn auch vielleicht nicht ehrlich). Auch totales hingeben ist nicht stabil oder instabil du vermischt da Äpfel mit Birnen
Ich finde es ist ein grundsätzlich anderes Thema und vielleicht bist du da etwas vorbelastet… liest sich jedenfalls so. Aber hey das Leben ist zu kurz also genieße esFür mich ist das eine reine Lügenbeziehung. So eine Frau brauche ich nicht. Wenn der Sex nicht von vornherein in Ordnung ist, wird er in der Beziehung bzw in der Ehe auch nicht besser. Im Gegenteil! Man entwickelt sich weiter und wenn man mit dem Partner nicht reden kann und dieser blockiert, bleibt nur die Scheidung. Eine Lüge ist für mich kein Zeichen von Vertrauen, Ehrlichkeit und Stabilität. Da bleibe ich lieber alleine.
Ja man sollte viel mehr genießenIch finde es ist ein grundsätzlich anderes Thema und vielleicht bist du da etwas vorbelastet… liest sich jedenfalls so. Aber hey das Leben ist zu kurz also genieße es ☺