L
Gast
(Gelöschter Account)
Jaja sagt der richtigeJa man sollte viel mehr genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja sagt der richtigeJa man sollte viel mehr genießen
Da gibts sicher den einen oder andren der sich auch real traut..keine SorgeJa Männer wären gut
Da muss ich dir recht geben... das warten auf Sodom macht auch keinen Sinn... und eine Affäre oder so kann auch die Beziehung beflügeln...Ich finde es ist ein grundsätzlich anderes Thema und vielleicht bist du da etwas vorbelastet… liest sich jedenfalls so. Aber hey das Leben ist zu kurz also genieße es ☺
Die gibts auch .... aber keine will sieJa Männer wären gut
Ich finde es ist ein grundsätzlich anderes Thema und vielleicht bist du da etwas vorbelastet… liest sich jedenfalls so. Aber hey das Leben ist zu kurz also genieße es ☺
Dann werden sie nicht passend seinDie gibts auch .... aber keine will sie
Jeder muss das für sich entscheiden… ich finde es gibt kein richtig und kein falsch! Wenn alle Beteiligten damit glücklich sind dann ist es perfektich hätt eher gesagt das der Verfasser noch recht jung ist… so Anfang bis Max Mitte 20…
Ich denke nur weil man nicht monogam leben möchte kann man trotzdem treu sein treue bedeutet ja eher das man ehrlich zueinander is… und wenn beide des selbe wollen würd ich von einer reifen und gefestigten Beziehung sprechen…
Jeder muss das für sich entscheiden… ich finde es gibt kein richtig und kein falsch! Wenn alle Beteiligten damit glücklich sind dann ist es perfekt ☺
Die meisten ziehen den Schwanz ein wenn es so weit ist.Ja Männer wären gut
Schreib mir malFalls jemand Interesse an einem Bull hat, würde ich mich freuen
Hat deine Frau lust auf einen Bull? Wäre dann bei ihr daweil du fort bistFalls jemand Interesse an einem Bull hat, würde ich mich freuen
Falls jemand Interesse an einem Bull hat, würde ich mich freuen
irgendwie nicht so treffsicher, wenn sich ein „Bull“ den nick „MommyandDaddy“ gibt.