Fetisch cuckolding in kärnten

Also ich hab die Erfahrung gemacht dass es eher schwer ist ein Cockold Paar zu finden. Hab mit einigen eine zeitlang gemailt aber irgendwann ist dann ohne richtige Begründung keine Antwort mehr gekommen!

Bin auch auf der Suche ! Leider hat sich noch nichts ergeben bzw finden es die meisten nicht mal der Mühe wert zu antworten ��

naja wir stehen total drauf jedoch ist es uns zu blöd über div. foren dafür leute zu suchen die dann eh nicht kommen etc., dafür gehen wir bei bedarf in einen club, sexkino usw.....ist viel einfacher......

ihr meint jetzt ein Cuckold-Paar, bei dem der Mann der Cuckold ist, oder wollt ihr der Cuckold sein?

Ja das denke ich mir schon das es für euch auch nervig sein muss wenn man was ausmacht und dann wieder keiner kommt
Aber muss sagen im privaten Rahmen ist es sicher schöner als in einem club für mich zumindest da ich nicht so ein begeisterter club Gänger bin

Bin auch auf der Suche ! Leider hat sich noch nichts ergeben bzw finden es die meisten nicht mal der Mühe wert zu antworten ��

Kannst mir glauben, wenn man als Frau oder Paar was sucht, kannst 30 Männer anschreiben (von denen, die dauernd schreiben, dass sie dich unbedingt wollen), 2/4 schreiben nicht zurück, 1/4 hat keine Zeit (interessant, wieviele Nachts arbeiten), wenn dann 3 findest ist das schon viel. Gottseidank kenn ich mittlerweile die "Pappenheimer" und hab deshalb "erfolgreiche" Dates.

Kannst mir glauben, wenn man als Frau oder Paar was sucht, kannst 30 Männer anschreiben (von denen, die dauernd schreiben, dass sie dich unbedingt wollen), 2/4 schreiben nicht zurück, 1/4 hat keine Zeit (interessant, wieviele Nachts arbeiten), wenn dann 3 findest ist das schon viel. Gottseidank kenn ich mittlerweile die "Pappenheimer" und hab deshalb "erfolgreiche" Dates.

Das ist umgekehrt das gleiche wenn man als Mann Pärchen anschreibt. Aber du bist eine der seltenen Ausnahmen und
mit Garantie auf geilsten Sex :daumen:

Das ist umgekehrt das gleiche wenn man als Mann Pärchen anschreibt. Aber du bist eine der seltenen Ausnahmen und

naja wir stehen total drauf jedoch ist es uns zu blöd über div. foren dafür leute zu suchen die dann eh nicht kommen etc., dafür gehen wir bei bedarf in einen club, sexkino usw.....ist viel einfacher......

Dieser meinung sind wir auch,hier zu suchen ist sinnlos,es melden sich zwar hunderte,aber wenns darauf ankommt bekommen manche kalte füsse.......da gehen wir lieber in clubs und leben uns dort aus

Ja da habt ihr schon recht man findet schon genug aber es kommt halt sehr sehr selten zu einem Treffen da man zu 95% ja nicht mal eine Antwort zurück bekommt

Genau suchen und finden ist nicht das Problem aber das nicht melden und zurückschreiben !!! Und diverse Spinner , notgeile , chater und andere die sich hier rumtreiben gehören einfach gemeldet und gesperrt eine Zeit lang ! Wegen solchen wixer ( sorry für mei Ausdrucksweise ) bekommen ehrliche Leute wahrscheinlich keine Antwort !!
Liebes Pärchen unglaublichgeil könnt ihr euch ja mal melden bei mir :lol:

Wird eh mal wieder Zeit, wie schaut´s aus? Die Variante vom ersten Mal?

Dieser meinung sind wir auch,hier zu suchen ist sinnlos,es melden sich zwar hunderte,aber wenns darauf ankommt bekommen manche kalte füsse.......da gehen wir lieber in clubs und leben uns dort aus

Hier gross reden, aber in Wirklichkeit seit ihr die Faker!!!!

Zurück
Oben