Fetisch cuckolding in kärnten

wie ich lesen konnte hat sich so einiges getan in diesem thread.leider werden hier alle männer über einen kamm gescheert. die anonymität des internet läßt es leider zu ,dass sich auch der eine oder andere geistige einzeller hier wiederfindet.auch sind ein großteil der männer hier, wie ich von einer bekannten erfahren konnte,nicht single. und wenns dann zur sache geht,dann ziehen sie wortwörtlich den schwanz ein.ich glaube ein telefonat oder ein skypechat mit cam kann da leicht abhilfe schaffen.ich für meine person halte solche dates ein,zumal ich es selbst hasse ,wenn eine person nicht kommt(aufs date bezogen und da auch davor;-) ) .aber wie gesagt,meißt reicht ein telefonat...im übrigen suche ich immer noch eine frau,die gerne einen bull hätte....

Ja da muss ich dir vollkommen recht geben ich hasse es auch wenn ich ein treffen ausmache und Dan keiner kommt ob frau oder und deswegen mach ich sowas auch nicht wenn ich was ausmache dann komme ich auch und das beste ist man hat von den jungen die tel das man vor schon in Kontakt treten kann und da kann man sich schon mal das erste Bild machen
Also liebe Pärchen und nette Frauen könnt euch gerne melden und ich halte das ein was ich ausmache

Lg markus

wie ich lesen konnte hat sich so einiges getan in diesem thread.leider werden hier alle männer über einen kamm gescheert. die anonymität des internet läßt es leider zu ,dass sich auch der eine oder andere geistige einzeller hier wiederfindet.auch sind ein großteil der männer hier, wie ich von einer bekannten erfahren konnte,nicht single. und wenns dann zur sache geht,dann ziehen sie wortwörtlich den schwanz ein.ich glaube ein telefonat oder ein skypechat mit cam kann da leicht abhilfe schaffen.ich für meine person halte solche dates ein,zumal ich es selbst hasse ,wenn eine person nicht kommt(aufs date bezogen und da auch davor;-) ) .aber wie gesagt,meißt reicht ein telefonat...im übrigen suche ich immer noch eine frau,die gerne einen bull hätte....

Hier gross reden, aber in Wirklichkeit seit ihr die Faker!!!!

Du bezeichnest uns nur derwegen als Faker,weil wir dich nicht mitspielen lassen !!!!
Wir sind real und kennen hier im Ef sowie auch in diversen Clubs sehr viele leute mit denen wir schon spass hatten.
Du bist ein Spinner und drängler der ein einfaches und klares nein nicht verstehen kann bzw will.
Wir sind auf der suche nach Pärchen,das steht gross und deutlich im profil und sollten wir einen solomann suchen,dan suchen wir uns den schon selbst aus.
Wir lassen uns von niemanden zu etwas drängen und schon gar nicht von dir !!!!
Wir verzichten liebend gerne auf solche kerle wie du es bist,der einen mit freundschaftsanfragen und privatnachrichten bombadieren !!!!

Fazit des ganzen !!!!!
Wer Profile genau durchliest ist klar im vorteil :)
bzw.das du es auch verstehst.......WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL......

UND NOCH ETZAS WICHTIGES ZUM SCHLUSS.......HÖR AUF UNS ZUZUMÜLLEN UND MIT NACHRICHTEN ZU BOMBADIEREN ANSONSTEN MELDEN WIR ES DEM ADMIN !!!!!

DU INTERESSIERST UNS NICHT UND WOLLEN AUCH NICHTS ANSTELLEN MIT DIR....KAPIER DAS ENDLICH UND LASS UNS IN RUHE !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, klar findet man immer was, aber in ktn sehr schwer, wir suchen auch spass bis bald w+m

Du bezeichnest uns nur derwegen als Faker,weil wir dich nicht mitspielen lassen !!!!
Wir sind real und kennen hier im Ef sowie auch in diversen Clubs sehr viele leute mit denen wir schon spass hatten.
Du bist ein Spinner und drängler der ein einfaches und klares nein nicht verstehen kann bzw will.
Wir sind auf der suche nach Pärchen,das steht gross und deutlich im profil und sollten wir einen solomann suchen,dan suchen wir uns den schon selbst aus.
Wir verzichten liebend gerne auf solche kerle wie du es bist,der einen mit freundschaftsanfragen und privatnachrichten bombadieren !!!!

Fazit des ganzen !!!!!

UND NOCH ETZAS WICHTIGES ZUM SCHLUSS.......HÖR AUF UNS ZUZUMÜLLEN UND MIT NACHRICHTEN ZU BOMBADIEREN ANSONSTEN MELDEN WIR ES DEM ADMIN !!!!!

DU INTERESSIERST UNS NICHT UND WOLLEN AUCH NICHTS ANSTELLEN MIT DIR....KAPIER DAS ENDLICH UND LASS UNS IN RUHE !!!!

Haha ihr spassten , ich hoffe ein admin meldet sich hier zu wort und kann nachsehen wieviel nachrichten ich euch gesendet habe ... genau gar keine ... Haha ihr seid solch ane armseeligen würsteln wissts ihr des.

Von wegen ihr sucht nur Pärchen , habt gewusst dass ich Solom bin, und verlangen cam an zu machen und fotos zu senden. Dann noch grossartig von einem geilen Date sprechen, und nur weil man eine Freundschaftsanfrage sendet, zu flamen und persönlich zu werden ...

Solche Leute wie euch will ich net mal in real treffen wahrscheinlich tat i mi eh anspeibn

Also Troam, ich denke es reicht! Das ist ein Niveau das wir da nicht haben wollen. Mit solchen Postings schadest Du Dir nur selbst!
An Pärchen-ktn: Es wäre klug diese Diskussion nicht weiter zu führen!

Fazit des ganzen !!!!!

ihr seid nicht alleine mit eurer meinung..

Dass es hier immer so ausarten muss! :hmm:

Ist zwar jetzt beim Thema vorbei ....

Wem bringt denn das was, wenn man:down: jemanden zumüllt... gibt's hier Anwesende die das geil macht, wenn sich der Andere ärgert? :shock:

ihr seid nicht alleine mit eurer meinung..

Danke für eure Anteilnahme...
Es gibt immer wieder solche Leute die ein klares nein nicht verstehen.
Wenn sie ablitzen werden sie aggresiv und ausfallend,sowas ist nicht unser niveau.

Also ich kenn einige Paare mit denen ich auch sehr guten Kontakt habe, die nicht frustriert sind und das an den jeweils anderen oder suchenden Personen auslassen....!gibt aber auch genug die nur pics,chats odee ihre "macht" ausspielen wollen oder einfach nur verarschen und spielen,nach dem motto:mal schaun wie weit wir gehen können, bzw wie weit der suchende mitgeht...hat sehr oft gar nix mit sex zu tun...aber die Spinner gibts einzeln,männlich und weiblich und eben auch paarweise!

wobei es ja auch "andersrum" geht: ich würde gerne ein Paar kennen lernen, bei dem ich der Cuckold sein darf......

Zurück
Oben