- Reaktionen
- 6
hmmm .. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na so schade ich hab keine pn bekommen
wie ich lesen konnte hat sich so einiges getan in diesem thread.leider werden hier alle männer über einen kamm gescheert. die anonymität des internet läßt es leider zu ,dass sich auch der eine oder andere geistige einzeller hier wiederfindet.auch sind ein großteil der männer hier, wie ich von einer bekannten erfahren konnte,nicht single. und wenns dann zur sache geht,dann ziehen sie wortwörtlich den schwanz ein.ich glaube ein telefonat oder ein skypechat mit cam kann da leicht abhilfe schaffen.ich für meine person halte solche dates ein,zumal ich es selbst hasse ,wenn eine person nicht kommt(aufs date bezogen und da auch davor;-) ) .aber wie gesagt,meißt reicht ein telefonat...im übrigen suche ich immer noch eine frau,die gerne einen bull hätte....
bei so vielen tränen - du dann auch. aber pssst.
Hier gross reden, aber in Wirklichkeit seit ihr die Faker!!!!
Du bezeichnest uns nur derwegen als Faker,weil wir dich nicht mitspielen lassen !!!!
Wir sind real und kennen hier im Ef sowie auch in diversen Clubs sehr viele leute mit denen wir schon spass hatten.
Du bist ein Spinner und drängler der ein einfaches und klares nein nicht verstehen kann bzw will.
Wir sind auf der suche nach Pärchen,das steht gross und deutlich im profil und sollten wir einen solomann suchen,dan suchen wir uns den schon selbst aus.
Wir lassen uns von niemanden zu etwas drängen und schon gar nicht von dir !!!!
Wir verzichten liebend gerne auf solche kerle wie du es bist,der einen mit freundschaftsanfragen und privatnachrichten bombadieren !!!!
Fazit des ganzen !!!!!
Wer Profile genau durchliest ist klar im vorteil
bzw.das du es auch verstehst.......WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL......
UND NOCH ETZAS WICHTIGES ZUM SCHLUSS.......HÖR AUF UNS ZUZUMÜLLEN UND MIT NACHRICHTEN ZU BOMBADIEREN ANSONSTEN MELDEN WIR ES DEM ADMIN !!!!!
DU INTERESSIERST UNS NICHT UND WOLLEN AUCH NICHTS ANSTELLEN MIT DIR....KAPIER DAS ENDLICH UND LASS UNS IN RUHE !!!!
Du bezeichnest uns nur derwegen als Faker,weil wir dich nicht mitspielen lassen !!!!
Wir sind real und kennen hier im Ef sowie auch in diversen Clubs sehr viele leute mit denen wir schon spass hatten.
Du bist ein Spinner und drängler der ein einfaches und klares nein nicht verstehen kann bzw will.
Wir sind auf der suche nach Pärchen,das steht gross und deutlich im profil und sollten wir einen solomann suchen,dan suchen wir uns den schon selbst aus.
Wir lassen uns von niemanden zu etwas drängen und schon gar nicht von dir !!!!
Wir verzichten liebend gerne auf solche kerle wie du es bist,der einen mit freundschaftsanfragen und privatnachrichten bombadieren !!!!
Fazit des ganzen !!!!!
Wer Profile genau durchliest ist klar im vorteil
bzw.das du es auch verstehst.......WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL......
UND NOCH ETZAS WICHTIGES ZUM SCHLUSS.......HÖR AUF UNS ZUZUMÜLLEN UND MIT NACHRICHTEN ZU BOMBADIEREN ANSONSTEN MELDEN WIR ES DEM ADMIN !!!!!
DU INTERESSIERST UNS NICHT UND WOLLEN AUCH NICHTS ANSTELLEN MIT DIR....KAPIER DAS ENDLICH UND LASS UNS IN RUHE !!!!
cuckolding
brauchst dich nur mal meldendas wäre ja auch mal was meine frau schaut zu wie ich geil abgefickt werde, wer lust?
ihr seid nicht alleine mit eurer meinung..