Cum Control

Wer hat schon Erfahrung mit Cum Control gemacht

• Ja

Stimmen: 44 57,9%
  • Nein

Stimmen: 32 42,1%

• Umfrageteilnehmer
    76

Mitglied #368405

Power Mitglied
Reaktionen
17.064
Checks
8
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie waren die Abläufe?
Was mögt ihr besonders dabei?

Ich selbst führe Cum Control nur aktiv durch! Am liebsten sind mir behaarte, Schnellspritzer und wenn sie viele erogene Zonen haben. Wenn mein Gegenüber dabei richtig abgeht, darf er dann als Belohnung in meinem Mund abspritzen.....

würfle seit beginn 2021 immer jeden Tag.

1: 10min edging
2: 20min edging
3: 30min edging
4: 40min edging
5: 50min edging plus ruinierter Orgasmus
6: 60min edging plus richtiger Orgasmus

Ich teste es zur Zeit an mit selber aus. Finde es jetzt schon Hammer. Habe zum Beispiel gestern über Tag immer wieder bis kurz davor gewichst. Irgendwann ist dann einfach der Saft so raus gespritzt in 5-6 Hüben. Aber einfach so, ohne Orgasmus und ganz durchsichtig. Mein Schwanz ist danach auxh weiter hart und geil geblieben. Habe ihn auch dann nicht kommen lassen. Habe es dann noch weiter betrieben gestern und heute. Kommen durfte ich noch nicht. Hoffe später habe ich wieder das Erlebnis wie grade beschrieben. 👍👍

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie waren die Abläufe?
Was mögt ihr besonders dabei?

Ich selbst führe Cum Control nur aktiv durch! Am liebsten sind mir behaarte, Schnellspritzer und wenn sie viele erogene Zonen haben. Wenn mein Gegenüber dabei richtig abgeht, darf er dann als Belohnung in meinem Mund abspritzen.....
Zwar noch keine Erfahrung damit gemachtes ich Bi Anfänger bin und sich bis jetzt nichts ergeben hat aber ist sicherlich eine Geile Sache zu kontrollieren wenn der andere darf oder auch nicht.

Ich teste es zur Zeit an mit selber aus. Finde es jetzt schon Hammer. Habe zum Beispiel gestern über Tag immer wieder bis kurz davor gewichst. Irgendwann ist dann einfach der Saft so raus gespritzt in 5-6 Hüben. Aber einfach so, ohne Orgasmus und ganz durchsichtig. Mein Schwanz ist danach auxh weiter hart und geil geblieben. Habe ihn auch dann nicht kommen lassen. Habe es dann noch weiter betrieben gestern und heute. Kommen durfte ich noch nicht. Hoffe später habe ich wieder das Erlebnis wie grade beschrieben. 👍👍
sehr gut, so gehört sichs - wenn überhaupt wichsen, dann ohne Orgasmus

ich finde das irre geil ich mag das a/p ich schaffe es es bis zu 2 stunden raus zuzögern aber der abgang ist der hammer natürlich schlucke ich dann ;) wenn es wer bei mir macht einfach nur der hammer wenn sich mein körper spannt ich spritzen will und wieder runter geholt werde einfach nur geil

als ich noch edgen durfte hab ich das auch gemacht, zwischendurch auch ein immerwieder was anderes gemach...
30min edgen, 30min was anderes, edgen usw. so bleibt er durchgehend steif auch ohne dass man ihn berührt

Ich habe passiv schöne Erfahrungen mit Frauen,TV/TS damit gemacht,
Wurde mit Füssen,Nylons, immer weiter stimmuliert bis kurz vorm ejakulieren, und wieder gestoppt.
Dazwischen mit Fussduft, Schuhen, Nylons ohne Berührung weiter stimmuliert, und dann wieder mit Füssen, nach 2 Stunden wars so weit,
Hammer Orgasmus mit einer riesen menge Ejakulat:love:
Sie waren alle der Wahnsinn haben dieses Spiel oft mehrere Tage mit mir gemacht,die letzte hat mit mir 3.Tage gespielt bis ich Ihr wie Sie mir nach dem Sport die Füsse hingehalten hat ohne mich zu berühren alles voll gespritzt habe.
Und noch viel mehr solcher schönen Abenteuer...
Falls wer Interesse hat gerne abschreiben

;)

musste auch schonmal so viel edgen dass der Penis ganz wund gescheuert war - waren um die 4h an einem Tag. aber mit pausen

Zurück
Oben