- Reaktionen
- 109.590
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne, jetzt, später wann und wo?Ich spiele gerne mit Schwänzen, habe das aber noch nie gemacht und bin sehr neugierig.
Suche einen Mann, der sein Rohr zur Verfügung stellt. Wenn Du bereits Erfahrung hast, wäre das von Vorteil, muss aber nicht sein. Möchte aber auf jeden Fall spritzig abschließen
Meinen kannst entsaftenIch spiele gerne mit Schwänzen, habe das aber noch nie gemacht und bin sehr neugierig.
Suche einen Mann, der sein Rohr zur Verfügung stellt. Wenn Du bereits Erfahrung hast, wäre das von Vorteil, muss aber nicht sein. Möchte aber auf jeden Fall spritzig abschließen
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie waren die Abläufe?
Was mögt ihr besonders dabei?
Ich selbst führe Cum Control nur aktiv durch! Am liebsten sind mir behaarte, Schnellspritzer und wenn sie viele erogene Zonen haben. Wenn mein Gegenüber dabei richtig abgeht, darf er dann als Belohnung in meinem Mund abspritzen.....
Das klingt sehr verlockend mich als lustobjekt für dich zur verfüging zu stellenWas habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie waren die Abläufe?
Was mögt ihr besonders dabei?
Ich selbst führe Cum Control nur aktiv durch! Am liebsten sind mir behaarte, Schnellspritzer und wenn sie viele erogene Zonen haben. Wenn mein Gegenüber dabei richtig abgeht, darf er dann als Belohnung in meinem Mund abspritzen.....