Cum Control

Wer hat schon Erfahrung mit Cum Control gemacht

• Ja

Stimmen: 44 57,9%
  • Nein

Stimmen: 32 42,1%

• Umfrageteilnehmer
    76
Ich „betreibe“ Cum Control bzw. in dem Zusammenhang ruinierte Orgasmen nun seit über zwei Wochen und muss sagen es ist der Hammer. Habe jetzt mehrere ruinierte Orgasmen erlebt, man kommt dabei quasi minutenlang und es hört nicht auf Geil zu sein. Der Saft sickert dabei zwar nur aus meinem harten Schwanz raus, aber ewig lange und immer wieder. Man hält es vor Zucken kaum aus. Immer bis kurz davor und dann einfach Zucken lassen. Ich finde es einfach schön. Praktiziere das auf jeden Fall weiter.
Wenn jemand noch weitere luststeigernde Ideen dazu hat immer gerne her damit. 👍😀

Nach 44 Tagen Keuschhaltung, cbt und tätglichen Besuchen zum blasen beim Meister hat er sich leider von mir verabschiedet. Jetzt weiß ich nicht ob einen Orgasmus mir selbst erlauben oder nicht. Brauche so dringend wieder Kontrolle.

Ich spiele gerne mit Schwänzen, habe das aber noch nie gemacht und bin sehr neugierig.
Suche einen Mann, der sein Rohr zur Verfügung stellt. Wenn Du bereits Erfahrung hast, wäre das von Vorteil, muss aber nicht sein. Möchte aber auf jeden Fall spritzig abschließen 😋

Ich spiele gerne mit Schwänzen, habe das aber noch nie gemacht und bin sehr neugierig.
Suche einen Mann, der sein Rohr zur Verfügung stellt. Wenn Du bereits Erfahrung hast, wäre das von Vorteil, muss aber nicht sein. Möchte aber auf jeden Fall spritzig abschließen 😋
Gerne, jetzt, später wann und wo?

Einen guten Bekannten mit dem sich das aktiv und passiv erleben lässt... setzt gewisse Vertrautheit voraus, nicht nur in der Technik sondern vielmehr mit den Empfindungen und Bedürfnissen des Gegenüber ihn nah ran zu führen an die Schwelle und dann doch nicht kommen zu lassen, sowie die Erregung und Erregbarkeit trotzdem lang aufrecht zu erhalten....

Die mit Abstand geilste Session hatte ich aber mit einer Kostümbildnerin, die dazu aus ihrem Fundus allerlei verschiedene Arten von Handschuhen wie Latex, Leder, Gummi, Seide, Spitze, Wolle und Pailletten trug...

Ich will unbedingt meinen Senf dazu geben 😅😇.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie waren die Abläufe?
Was mögt ihr besonders dabei?

Ich selbst führe Cum Control nur aktiv durch! Am liebsten sind mir behaarte, Schnellspritzer und wenn sie viele erogene Zonen haben. Wenn mein Gegenüber dabei richtig abgeht, darf er dann als Belohnung in meinem Mund abspritzen.....

Mein Problem ist wenn alles geil ist und mir das gefällt dann kann ich das abspringen nicht abwarten. Ich muss lernen es hinaus zu zögern.

Ich hab ein mal einer Transe den Schwanz geblasen, es war richtig geil, und das geile warme Sperma im Mund 😋 und dann hab ich ihr in den Arsch gespritzt auf Befehl und habs langsam raus in meinen Mund rinnen lassen. Nachdem das Fickloch ordentlich offen war und da Sperma draußen war kamm dann die Krönung, das war dann das Küssen 🥰🥰 jeder Zeit wieder 😋🤗 vorausgesetzt es ist halbwegs erträglich, da ich mich großteils Vegan und Vegetarisch ernähre ist mein Sperma richtig süß geworden, was dazu führt das ich es selber auch in den Mund nehme und es so lange wie möglich drinnen lasse und dann später runter schlucke 😈😈 geile liebe grüße, ich hoffe es war keine Themen Verfehlungen 😚

Hatte schon 3-4x die Erfahrung passiv geedget zu werden. Jedes Mal unglaublich geil. Liebs wenn es wortwörtlich in der Hand des anderen liegt wann ich kommen darf. Einmal hat der Typ mich 1,5h lang alle 3-5min zum kurz vorm Spritzen gebracht bis es endlich so weit war. Ein Traum.... (gerne melden wer das bei mir machen mag)

Aktiv wen anderen geedgt hab ich auch schon 2-3x, war auch richtig geil. Liebe einfach lange edging/cum control Sessions

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Wie waren die Abläufe?
Was mögt ihr besonders dabei?

Ich selbst führe Cum Control nur aktiv durch! Am liebsten sind mir behaarte, Schnellspritzer und wenn sie viele erogene Zonen haben. Wenn mein Gegenüber dabei richtig abgeht, darf er dann als Belohnung in meinem Mund abspritzen.....
Das klingt sehr verlockend mich als lustobjekt für dich zur verfüging zu stellen 🍆💦

Zurück
Oben